Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Runtime Error Microsoft Visual C++


Com.Chakotey
2012-01-25, 00:55:46
Moin Moin!

Habe heute endlich mein Sys mit der neuen SSD restored und kämpfe jetzt mit dem Problem daß jedesmal wenn ich einen Brwoser öffen *egal ob Firefox oder IE* es immer wieder die Meldung bringt:

http://i42.tinypic.com/258bac1.jpg

Habe schon die ganzen Visual C++ Komponenten deinstalliert hat ber nix gebracht ;(

Hat mir jemand nen Tipp?

Hübie
2012-01-25, 01:13:08
Schau mal in den eventviewer. Scheint ein pointer falsch gesetzt zu sein.
Was meinst du mit "endlich restored"? Mehr Hintergrundinfos bitte, da keiner von uns bei dir zuhaus sitzt ;)
btw: Hast du was an den Umgebungsvariablen gemacht? Ist dein System stabil (RAM)? Welches OS? Gehen Chrome/Opera auch nicht?

Com.Chakotey
2012-01-25, 08:52:33
Hatte am 09.01.12 ein Backup gemacht da meine SSD nach nem FW Update die Mücke gemacht hat *samsung Problem*
Gestern kam die NEUE SSD und ich hab das Backup wieder aufgepielt.
Und jetzt bekomme ich jedesmal diesen Fehler wenn ich einen Browser starte...

System läuft sonst absolut stabil...

Eventviewer:

http://i40.tinypic.com/2i95wr6.jpg


Nix wirklich aussagekräftiges oder?


Edit!

Hab jetzt Windows neu aufgesetzt aber erneut ein Problem *seufz*
Des öfteren "hängt" die Maus bzw. die Tasten ebenso die Tastatur.
Sie lässt sich frei bewegen nur "klicks" gehen nicht bzw. kommen stark verzögert alle auf einmal.
Ebenso die Tastatur das einzige was sofort umgesetzt wird ist "str + alt + entf" aber alle anderen Tasten auch verzögert.

Bin jetzt echt am verzweifeln hab alles neu aufgesetzt und momentan noch nicht wirklich was installiert außer Treiber...

Com.Chakotey
2012-01-25, 12:03:02
Edit:

Scheint wohl nur die Maus zu sein.
Razer Death Adder Left Hand....Treiber auch schon geupdatet sowie FW Update gemacht...
Nach dem start von Windows geht ca. 5 Minuten die Maus nicht also Zeige wie schon beschrieben nur Maus klicken geht nicht ;(

Edit ok hat sich erledigt liegt wohl an den Treibern der Death Adder Left Hand und den vertauschten Tasten ;(