PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus mit drei Tasten


Gast
2012-01-25, 03:53:33
Hallo Leute,

ich suche eine Maus mit drei Tasten, also ohne Rad. Am besten schnurlos. (nicht einfach zu finden, oder es gibt sie nicht)

Kann mir jemand welche empfehlen? Danke

Spasstiger
2012-01-25, 04:11:22
Mit Kabel:
Labtec 3B Mouse: http://www.youtube.com/watch?v=Bc6HO_GPujw
Labtec Standard Mouse: http://www.labtec.com/index.cfm/gear/details/AMR/EN,crid=29,contentid=624

Gast
2012-01-25, 05:05:21
Diese ist leider mit Kabel, auch bevorzuge ich da schon die, die ich benutze (SGI).

Es müsste schon eine ohne Kabel sein.

Trotzdem Danke, hätte ich die SGI nicht, würde ich gleich zuschlagen. :)

Gast
2012-01-25, 06:21:45
was damit? http://geizhals.at/de/660653

Gast
2012-01-25, 08:59:43
hmmm, hmmm ...
naja, ... Sachen gibts. Die Maus sieht strange aus und so abgeleckt.

Die Tasten/Flächen geben kein Feedback, vielleicht die mittlere nur, die Spiegelung, die Form, alles Punkte die ich ablehne.
Diese Maus gefält mir überhaupt nicht, auch die Tatsache dass die Taste erhöht ist, ist ebenfalls schlecht zum arbeiten.

Für beispielsweise eine Maus von SGI mit drei Tasten und wireless, würde ich über 100€, womöglich auch mehr bezahlen wollen.
http://research.microsoft.com/en-us/um/people/bibuxton/buxtoncollection/detail.aspx?id=147

Unter den Mäusen mit zwei Tasten und einem Rad mit Tastenfunktion, gibt es so eine große Auswahl mit Top Produkten. Mäuse mit drei Tasten gibt es anscheinend kaum noch.

Sind hier auch Grafiker? Habt ihr Mäuse mit drei Tasten?