PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin extrem kitzlig - stört beim Sex


Gast
2012-01-25, 12:44:37
Ist mir etwas peinlich, siehe Threadtitel..
Seit kurzer Zeit habe ich wieder eine feste Freundin und es kam recht schnell zum Petting und Sex. Ich habe allerdings das Problem, dass ich in der Bauchgegend und von der Hüfte aufwärts bis zu den Achselhöhlen extrem kitzlig bin. Wirklich extrem kitzlig. Das reicht so weit, dass man mich garnicht zu berühren braucht, sondern nur so zu tun, als ob und ich winde mich unter Krämpfen.

Das ist natürlich sehr störend, wenn man versucht, sich gegenseitig überall zu streicheln. In der - ich sage jetzt mal - Schrittgegend kenne ich diese Überempfindlichkeit nicht, soll heißen, wenn sie ohne Umwege anfängt, mein Glied zu berühren, ist das alles kein Problem, aber so soll es ja nicht laufen.

Auch sonst bin ich überhaupt nicht schüchtern im Bett. Ich habe dort keine Berührungsängste oder irgendwelche Hemmungen. Sie meint zwar höflich, es störe sie nicht, wenn ich so kitzlig bin, aber selbst wenn es wahr sein sollte, WIRD es sie früher oder später stören, da bin ich sicher. Dazu kommt, dass es MICH sehr stört.

Die Sache setzt mich natürlich immens unter Druck, was wahrscheinlich nicht unbedingt fördernd wirkt. Aber ich habe einfach keine Lust, mich total zu verkrampfen und die Luft anzuhalten, nur damit sie mich berühren kann, ohne mich zum Lachen zu bringen.

Was kann so eine Überempfindlichkeit denn als Ursache haben, oder, noch besser, kann man das irgendwie "abtrainieren", indem ich ihr immer wieder sage, sie soll einfach weiter machen?

Rooter
2012-01-25, 20:06:43
Was kann so eine Überempfindlichkeit denn als Ursache haben, oder, noch besser, kann man das irgendwie "abtrainieren", indem ich ihr immer wieder sage, sie soll einfach weiter machen?Eine halbe Flasche Wodka trinken könnte helfen. Hat aber böse Nebenwirkungen für die Standfestigkeit... X-D

Ersthaft, was willst du machen? Ich glaube nicht dass eine "Konfrontationstherapie" dich da abstumpfen lässt. Musst ihr halt von deinem Problem berichten und ihr zeigen wo sie nicht hinfassen darf, aber das hast du sicher schon getan!? :| Ich hatte mal eine die war um den Bauchnabel extrem kitzlig. Wenn man's weis ist es doch kein Problem.

MfG
Rooter

Mot
2012-01-25, 21:24:56
Richtig und je länger man sich kennt umso mehr nimmt das auch ab.
So zumindest meine Erfahrung. Ich habe/hatte das Problem so ähnlich wie du, bloß das meine Freundin das eher lustig fand und es dann später absichtlich gemacht hat.

Irgendwann hat es dann immer weniger gekitztelt und hat sich dann gegeben. Imho auch irgendwo eine Vertrauenssache. Von daher mach' dich nicht verrückt und genieß es einfach.

Sprich einfach mit deiner Freundin drüber. Glaube nicht das sie damit ein Problem hat. Und ausserdem: Jeder Mensch ist irgendwo kitzlig, manche wissens nur noch nicht ;)

ABIDAR
2012-01-25, 21:39:51
Bis du dir sicher, dass du nicht schwul bist?

Bin selbst auch extrem kitzelig. Bei der kleinsten Andeutung gehe ich in die Luft, aber wenn mich ne ansprechende Frau anfasst, ist das Überempfindlichkeit wie weggeblasen -anscheinend eine Transformation in der Sackgegend :D

dreas
2012-01-25, 22:15:20
bau das kitzeln ins vorspiel mit ein. dazu noch ein paar käsereiben und 120er schleifpapier und das kitzeln dürfte geschichte sein.

steck ihn ordentlich weg(y)

Gast
2012-01-25, 22:17:21
lol,, danke für die Antworten...

Vodka halte ich für eine schlechte Idee. Geht auf Dauer zu sehr ins Geld und auf den Verstand wen ich mir jeden Tag eine Flasche davon reinziehen müsste.

Schwul bin ich denke ich nicht. Hatte bisher nur was mit Frauen und auch kein dringendes Bedürfnis, daran was zu ändern. Werde mir die Option allerdings im Hinterkopf behalten. ;D

Ich vermute, es is echt eher so eine Art Angst. Ist nämlich schon eine Weile her, dass ich eine feste Freundin hatte. Bei irgendwelchen Abenteuern kam dieses Problem auch nie auf.

Ich habs ihr ganz offen gesagt, dass ich dort sau kitzlig bin (Ist ja auch nicht zu übersehen) und dass mich das stört.

Naja mal kucken wies weitergeht. Zur Not lassen wir das Streicheln einfach aus :D

Rooter
2012-01-25, 23:23:06
Richtig und je länger man sich kennt umso mehr nimmt das auch ab.
So zumindest meine Erfahrung. Ich habe/hatte das Problem so ähnlich wie du, bloß das meine Freundin das eher lustig fand und es dann später absichtlich gemacht hat.

Irgendwann hat es dann immer weniger gekitztelt und hat sich dann gegeben.Hätt' ich nicht gedacht. Dann bringt die "Konfrontationstherapie" wohl doch etwas. :D

MfG
Rooter

ALTAY
2012-01-27, 13:51:31
Einfach mit Klosterfrau Melissengeist einreiben und an eine 80-jährige Oma denken. :)

c0re
2012-01-27, 21:51:26
Aha.


Mein Ratschlag: Reibe deine einäugige Hosenschlange und die anderen betroffenden intimen Körperregionen mit ätherischen Ölen ein. Die Empfindlichkeit sollte stark reduziert sein aufgrund anderer in den Vordergrund tretender Empfindungen.

Sonst hilft wohl nur der Sex morgens: Der Mensch ist allgemein für Reize jeglicher Art unempfindlicher.

Spirou
2012-01-27, 23:53:21
Für solche Probleme gibts doch technische Lösungen.

http://nomaam-family.de/include/downs/downloads/handschellen.jpg

r00t
2012-02-12, 21:51:42
jup weitere möglichkeiten (vielleicht etwas billiger):

http://www.outdoor-schlafsack.de/bilder/panzertape75_2_399.jpg

Palpatin
2012-02-13, 13:27:41
jup weitere möglichkeiten (vielleicht etwas billiger):

http://www.outdoor-schlafsack.de/bilder/panzertape75_2_399.jpg
Wenns was längerfristiges werden soll, fährt man sicher mit den Handschellen günstiger, und besser für die Umwelt ist es auch.

Gast
2012-04-25, 18:47:06
Ist mir etwa peinlich, ... Was kann so eine Überempfindlichkeit denn als Ursache haben, oder, noch besser, kann man das irgendwie "abtrainieren", indem ich ihr immer wieder sage, sie soll einfach weiter machen?

Wie alt bist Du denn überhaupt?

tuner85
2012-04-26, 23:54:36
Hehe, die Idee mit den Handschellen kann ich nur befuerworten. :D
Ein aehnliches Problem hatte ich auch mal... im Grunde ist es doch Einstellungssache, der Partner und man selbst muss halt lernen, irgendwie damit umzugehen. Sex ist ja auch nicht alles.
Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit der Zeit schon etwas unempfindlicher wird.

lg