PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total sauer sei !!!


Winnie
2003-01-29, 21:56:44
Oh Mann, Kacke !!!

Da glaubt man, das Leben geht endlich wieder aufwärts...und dann rennt einem so ein blödes Reh in die Karre !!!

Argl, und ich Depp war noch nicht bei der Versicherung - mußte vor n paar Monaten wegen Arbeitslosigkeit meine Kasko kündigen...und nu steh ich da...HEUL !!

Mal wieder typisch - wollte diese Woche zur Versicherung und den Vertrag wieder umstellen, da ich seit Montag endlich wieder arbeite...natürlich muß mir genau jetzt sowas passieren !

Stoßstange im Arsch... 1 Nebelscheinwerfer kaputt... mit Pech auch noch Kühler und Ladeluftkühler kaputt - dazu noch die Lackierung...mein 17"-TFT ist damit wohl gestorben...so´ne Kacke !!!

Und das war nur n ganz kleines Reh...

pubi
2003-01-29, 21:58:54
Sei doch froh dass DIR nix passiert is... :stareup:

Winnie
2003-01-29, 22:00:35
Ja, das stimmt schon - aber trotzdem is das zum Göbeln...das schöne Geld...grmpf

Hätte ich mal heute Überstunden gemacht, dann wäre das nich passiert...

TitusXP
2003-01-29, 22:00:47
wie gehts dem reh?
oder hast du jetzt kurzfristig deinen essensplan ändern müssen:)`?

Gruss Titus

Winnie
2003-01-29, 22:04:18
Keine Ahnung, bin nicht wieder zurückgefahren um zu gucken. Hatte ja so 130 Sachen drauf auf der Landstraße *dumdidum*

Nach der Schrecksekunde bin ich halt langsamer geworden, hab dann in ner Einfahrt angehalten und hab erstmal die 110 gewählt - die haben den Unfall aufgenommen und meinten nur "Dann fahren sie mal weiter, um das Reh kümmert sich morgen im Hellen dann die Forstverwaltung"

EureDudeheit
2003-01-29, 22:10:59
Originally posted by pubi
Sei doch froh dass DIR nix passiert is... :stareup:


nee, hauptsache kein materialschaden, solange man nicht tot oder schwer verletzt ist, ist mir das auto wichtiger, das ist nämlich teurer das wieder zu reparieren.

hatte auch schon nen crash, aber zum glück vollkasko, ist immer wieder toll , wenn sowas durch die dummheit anderer passiert, meinte son depp 2 autos vor mir auf der straße ne vollbremsung hinlegen zu müssen, weil da jemand auf die straße von rechts fahren wollte, nicht daß auf meiner straße fett vorfahrt war. da ich grad nen bischen unaufmerksam war, wer rechnet damit daß solche vollassis auf ner vorfahrtstraße ne vollbremsung hinlegen, hab ich es nicht mehr geschafft rechtzeitig zum stehen zu kommen. der polo hatt auch nicht so tolle bremsen.

Winnie
2003-01-29, 22:12:13
Vor allem ist das sehr ärgerlich und teuer, wenn die Karre grade mal n Jahr alt ist...

Henry
2003-01-29, 22:18:56
Originally posted by EureDudeheit
...meinte son depp 2 autos vor mir auf der straße ne vollbremsung hinlegen zu müssen, weil da jemand auf die straße von rechts fahren wollte, nicht daß auf meiner straße fett vorfahrt war. da ich grad nen bischen unaufmerksam war, wer rechnet damit daß solche vollassis auf ner vorfahrtstraße ne vollbremsung hinlegen, hab ich es nicht mehr geschafft rechtzeitig zum stehen zu kommen...

jaja, vorausschauendes fahren *dumdiedum*:D

ist der denn auch auf die vorfahrtstrasse gefahren oder an der kreuzung noch stehen geblieben?

EureDudeheit
2003-01-29, 22:22:35
der ist auch dann auf die vorfahrtstraße wo ich fuhr drauf, dann hats geknallt und er hat kitt gegeben

WeyounTM
2003-01-30, 07:29:38
Originally posted by Winnie
Vor allem ist das sehr ärgerlich und teuer, wenn die Karre grade mal n Jahr alt ist...

Ein Jahr alt und keine Kasko :( ! Sorry, aber das nenne ich am falschen Ende gesparrt. Aber wie andere schon sagten: es hätte auch Dich erwischen können. Bei 130 auf einer Landstraße auch nicht gaaanz unwahrscheinlich...

[EF]peppa
2003-01-30, 08:12:50
Ich hab mir Mai 2000 mal ein 320i Cabrio gekauft. 2 Wochen hab ich mit meinem Schwager dran rumgebastelt: 2,5l Maschine reingehaengt und ein bisschen modifiziert. Optisch war er Serienmaessig, auch Auspuffanlage (die war von 325i). Man hat ihm die 200PS einfach nicht angesehen. :) Das war mein Traumauto.

Im August 2000 hat ein Typ an meiner Haustuer gelaeutet und wollte mir das Auto abkaufen. Ich sagte ich verkaufe nicht. Er wollte mir am naechsten Tag 7200,- Euro auf den Tisch legen. Ich sagte nein. Das Auto hatte mich weitaus weniger gekostet.

Eine Woche spaeter ist mir in einer unuebersichtlichen Kurve im Wald ein "Geisterfahrer" entgegen gekommen. Ich bin richtung Baeume ausgewichen. Da hatte ich 90kmh drauf. Er/Sie hat natuerlich Fahrerflucht begangen. Ich war nicht angeschnallt.

Wie ich dann am Abhang mit der rechten Seite an einem Baum gelehnt stehen geblieben bin, bin ich erstmal ein paar Sekunden im Auto sitzen geblieben. Bis ich dann ausgestiegen bin sind ein paar "hilfsbereite" Autos und LKW's vorbeigefahren. Nach ein paar Minuten hat einer von der Feuerwehr in Zivil angehalten. Der hat dann die FW-Feuerwehr geholt. Die sind auch in Zivil gekommen. Deshalb hat mich der Einsatz nichts gekostet.

Die haben mein Auto rausgezogen und mein Schwager ist damit noch 3km zu sich Heim gefahren. Wobei der linke-vordere Reifen Wasser zur kuehlung brauchte.


Im endeffekt hab ich einen Leitpflock bezahlen muessen und mein Auto hab ich noch um 1300,- Euro verkauft. Dieser preis ist nur wegen 3Stk Alufelgen, Motor, Vereck und den 3Tlg. Ledersitzen zustande gekommen.

Am Ende war ich Froh das ich keinen Kratzer abbekommen hab.
Jetzt fahre ich wieder mit meinem ersten Auto. BMW 324d. Mann das war eine umstellung von 200 auf 86PS. Das koennt ihr euch nich vorstellen.

Im Fruehling kaufe ich mir wieder so ein Auto, nur kommt diesmal eine 3,5l Maschine rein. :D

Hab leider kein anderes Foto, da war ich grad am Weg von Oesterreich nach Deutschland irgendwo hinter Frankfurt. Hab Fluessigkeiten kontrolliert. (Der Typ links bin ich :D)
http://elreyforce.org/~peppa/bmw.jpg

Winnie
2003-01-30, 08:46:10
Originally posted by Yosh
Ein Jahr alt und keine Kasko :( ! Sorry, aber das nenne ich am falschen Ende gesparrt. Aber wie andere schon sagten: es hätte auch Dich erwischen können. Bei 130 auf einer Landstraße auch nicht gaaanz unwahrscheinlich...


Jaaa - das ist so gesehen am falschen Ende gespart...aber da ich monatlich 300€ für den Wagen abbezahle, war mit Arbeistlosengeld irgendwann einfach keine Vollkasko mehr drin. Aber das ich Depp dann noch nicht mal Teilkasko nehme - Oh Mann, ich könnte mir sowas von ins Hinterteil beißen !

Sicherlich, es hätte schlimmer kommen können - aber wie das nunmal so ist - wenn einem körperlich nix passiert ist und man dann vor seinem kaputten Auto steht, tut das auch ziemlich weh.


Ein Gutes hat die Sache ja - so wie es ausschaut, kommt gleich die Stoßstange vom Top-Modell dran, dann sieht er richtig böse aus :-)

Unregistered
2003-01-30, 10:12:36
Originally posted by EureDudeheit



nee, hauptsache kein materialschaden, solange man nicht tot oder schwer verletzt ist, ist mir das auto wichtiger, das ist nämlich teurer das wieder zu reparieren.

hatte auch schon nen crash, aber zum glück vollkasko, ist immer wieder toll , wenn sowas durch die dummheit anderer passiert, meinte son depp 2 autos vor mir auf der straße ne vollbremsung hinlegen zu müssen, weil da jemand auf die straße von rechts fahren wollte, nicht daß auf meiner straße fett vorfahrt war. da ich grad nen bischen unaufmerksam war, wer rechnet damit daß solche vollassis auf ner vorfahrtstraße ne vollbremsung hinlegen, hab ich es nicht mehr geschafft rechtzeitig zum stehen zu kommen. der polo hatt auch nicht so tolle bremsen.

du musst beim autofahren immer die blödheit anderer mitkalkulieren !!!

FragFox
2003-01-30, 11:00:17
no comment :bawling:

EureDudeheit
2003-01-30, 13:52:59
man sollte echt den frauen den führerscheinb wegnehmen, ich fahre morgends jetzt immer mit dem fahrrad zum bahnhof, heute wäre ich fast 3 mal umgefahren worden, wenn cih nicht schon wieder die hand an der bremse hätte, btw es war hell draußen, ich will also über nen fußgängerüberweg drüber, auch schön einsichtig, man kann mich also nicht übersehen, will dann rübergehen und wusch rast ne frau einfach weiter ohne zu halten, das übliche halt, tunnelblick, die gucken nciht nach rechts oder links, dann ich setz wieder an und will weiter gehen, wusch, das nächste auto rast wieder einfach weiter ohne zu halten, nicht daß ich schon auf dem fußgängerüberweg drauf war, und natürlich wieder eine frau , wie immer... ich sollte das nächste mal einfach mein fahrrad nehmen und vors auto schuppsen, dann wissen die ollen frauen, daß sie das nächste mal besser aufpassen sollten.
dann ich fahr weiter auf nem fahrradweg und will ne andere straße überqueren, bin auch shcon zur hälfte rüber kommt wieder ne frau einfach in die straß reingeschossen und fährt mich fast wieder um.

Kenny1702
2003-01-30, 15:39:24
Originally posted by EureDudeheit
man sollte echt den frauen den führerscheinb wegnehmen, ich fahre morgends jetzt immer mit dem fahrrad zum bahnhof, heute wäre ich fast 3 mal umgefahren worden, wenn cih nicht schon wieder die hand an der bremse hätte, btw es war hell draußen, ich will also über nen fußgängerüberweg drüber, auch schön einsichtig, man kann mich also nicht übersehen, will dann rübergehen und wusch rast ne frau einfach weiter ohne zu halten, das übliche halt, tunnelblick, die gucken nciht nach rechts oder links, dann ich setz wieder an und will weiter gehen, wusch, das nächste auto rast wieder einfach weiter ohne zu halten, nicht daß ich schon auf dem fußgängerüberweg drauf war, und natürlich wieder eine frau , wie immer... ich sollte das nächste mal einfach mein fahrrad nehmen und vors auto schuppsen, dann wissen die ollen frauen, daß sie das nächste mal besser aufpassen sollten.
dann ich fahr weiter auf nem fahrradweg und will ne andere straße überqueren, bin auch shcon zur hälfte rüber kommt wieder ne frau einfach in die straß reingeschossen und fährt mich fast wieder um.

IMO dann auch den Männern ;)
Am Montag ist einer (mit seinem Kumpel, vielleicht um ihm zu zeigen wie toll er ist) durch eine Unterführung auf einem Feldweg gefahren (geschätze Geschwindigkeit 40-50 km/h). Hinter dieser Unterführung ist eine Kreuzung! Es gibt dort schätzungsweise durchschnittlich nur 1 Mal in einer halben Stunde einen Verkehrsteilnehmer (Fußgänger,Radfahrer, Auto, etc.). Nur war ich auch da! Und ich hatte Vorfahrt! Es war knapp, aber findest du etwa, daß das eine fahrerische Glanzleistung war?

Fullover
2003-01-30, 15:57:20
Das sich keiner um das Reah gedanken macht... :(
Was ist daraus geworden?

FragMaztah
2003-01-30, 16:05:43
Originally posted by Fullover
Das sich keiner um das Reah gedanken macht... :(
Was ist daraus geworden?

tiermehl ? :lol:

WeyounTM
2003-01-30, 16:15:08
Originally posted by Fullover
Das sich keiner um das Reah gedanken macht... :(
Was ist daraus geworden?

Es werden in der Tat eine ganze Menge Tiere Tag für Tag überfahren, angefahren und plattgewalzt. Ich selber habe auf der Autobahn auch mal ein Tier erwischt :( . Man kann nur hoffen, dass die Tiere dann nicht noch Stunden oder Tage weiter leiden müssen. Doch oftmals ist genau das der Fall...
In diesem Falle hier wird sich der hiesige Förster des Tieres wohl schon angenommen haben. Keine schöne Aufgabe.

WeyounTM
2003-01-30, 16:16:02
Originally posted by FragMaztah


tiermehl ? :lol:

Nicht wirklich witzig :|

Fullover
2003-01-30, 16:24:06
Originally posted by Yosh


Nicht wirklich witzig :| genau!

Tiere leiden genau so wie Menschen! ;)

Skorpion
2003-01-30, 17:19:45
Tja das bekommt dir Recht wer mit 130 auf der Landstraße fährt.

Übrigens: Das arme Reh

Rangy
2003-01-30, 20:03:47
Is keine Polizei oder so angetanzt?

Winnie
2003-01-30, 22:05:12
Originally posted by Skorpion
Tja das bekommt dir Recht wer mit 130 auf der Landstraße fährt.

Übrigens: Das arme Reh

Bla Bla - ich fahr meistens so schnell, wenn die Strecke frei ist - und das seid 9 Jahren - hab nu das erste Mal so ein blödes Viech erwischt...ehrlich gesagt: Scheiß drauf, um das Reh tuts mir absolut nicht leid ! Hätte ja von der Straße wegbleiben können !

Sorry wenn sich das blöd anhört, aber so sehe ich das - mir tuts leid um mein Auto und um mein Geld, um nix weiter...habe schon so mehr als genug Sorgen, auch ohne den Unfall - da ist mir so ein Reh völlig schnuppe !

So, nu dürft ihr mich gerne deswegen vollflamen und verachten, das geht mir sowas von am Po vorbei...


Hab nach dem Crash angehalten und die 110 angerufen - die wollten nur meinen Namen und den Unfallort wissen und haben mir dann noch ne frohe Heimfahrt gewünscht. Laut Aussage von dem Polizisten haben die wohl am nächsten Morgen jemanden von der Forstbehörde hingeschickt...

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-30, 22:17:47
wenn du einen menschen erwischt hättest, dann wäre dir dein auto auch scheißegal, aber so, BMW ist zwar schön und gut *pfeifend gen arbeit schaue* :D

aber mit 130 auf der landstraße ist auch bei freier sicht nicht gut, denn es passiert halt schnell mal, das einer um die ecke guckt und du nicht mehr ausweichen kannst .... :nono: