PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander Prophecy


NagosH
2003-01-29, 22:09:04
Hi, wollte WC Prophecy mal wieder anzocken. Leider stelle ich nun fest, daß die Videoscenes alle springen, als wenn immer so 2-3sekunden übersprungen werden. Jemand ne Idee wie ich das abstelle??
Gruß

SubZero
2003-01-29, 22:31:16
jaja, das alte problem

brauchst ein programm, daß deine cpu ausbremst, cpukiller, oder wie das hieß

Unregistered
2003-01-30, 16:52:57
Stell mal die Hardwarebeschleunigung deiner Soundkarte nach rechts, dann sollte es weg sein.

Ernie
2003-01-30, 16:53:43
Stell mal die Hardwarebeschleunigung deiner Soundkarte nach links, dann sollte es weg sein. Obiges Posting bitte vergessen...

Unregistered
2003-01-30, 18:19:55
Kann mir jemand sagen wie der letzt Titel von Wing Commander 5 war?

SubZero
2003-01-30, 18:33:36
wuaaaah, da such ich seit 2 jahren nach einer lösung und dann ist es auch noch so eine triviale:O :O :O :O


tausendfachen dank

Vega2002
2003-01-30, 18:36:53
Originally posted by Unregistered
Kann mir jemand sagen wie der letzt Titel von Wing Commander 5 war?

Ist ganz gut.
Action ist viel dabei.
Storry war schon immer ganz gutr bei Wing Commander titeln

Unregistered
2003-01-30, 18:44:27
Originally posted by Vega2002


Ist ganz gut.
Action ist viel dabei.
Storry war schon immer ganz gutr bei Wing Commander titeln

JO aber der Titel?? :)

Vega2002
2003-01-30, 18:47:48
Wing Commander Prophecy

Unregistered
2003-01-30, 19:46:22
Originally posted by Vega2002
Wing Commander Prophecy

Axo ist es der :)

Unreg
2003-01-30, 21:04:46
Und was ist mit scrte forces? Ist das neuer?

NagosH
2003-01-30, 21:27:48
Hi,
funzt leider nicht mit Hardware-Beschleunigung. Ganz links bleibt der Rechner bei den Videos stehen. Werds mal mit ner CPU Bremse versuchen. Danke und Gruß

Ernie
2003-01-30, 23:40:08
Hmm. Hast du es denn mal mit den anderen Positionen probiert?

TheFallenAngel
2003-01-31, 14:01:35
mit "slowdown" sollte es funzen....

-X-
2003-01-31, 17:37:53
isses grafisch schlechter als freespace 2?

Phobos
2003-01-31, 17:52:03
Aber ohne ne 3Dfx Karte machts ned mehr soviel her finde ich :(

THUNDERDOMER
2003-02-01, 23:28:35
Originally posted by -X-
isses grafisch schlechter als freespace 2?


Ich habe nur Wing Commander 5 und Freespace 1+2, co. Beide Games hat mir gut gefallen, obwohl Freespace 1+2 das Steuerung besser gefallen habe. :) Das Grafik hat mir Freespace 1+2 besser gefallen als Wing Commaner 5 von mir.

chicki
2003-02-04, 13:13:24
Originally posted by flobos
Aber ohne ne 3Dfx Karte machts ned mehr soviel her finde ich :(
wozu hat man denn den p120 mit voodoo1 noch rumstehen :D

Major J
2003-02-04, 16:14:53
Wenn, dann spiele ich das Spiel auf meinem:

P 200 @ 250MHz
64MB EDO 66 @ 83MHz
ATI Mach 64 (2MB ATI Rage3D)
Diamond Monster 3D II (Voodoo2 mit 12MB)

Damit sieht es besser aus als auf meiner Geforce. :naughty:
3dfx halt.

Gruß Jan

msilver
2018-01-30, 22:04:06
hi,
habe mir die gog version für meinen alten laptop gekauft, rennt auch gut in 3dfx modus, opengl aber eher naja.

aber das spiel ist doch sehr eintönig nach so vielen jahren, oder kommt da noch mehr? habe jetzt 3 oder 4 missionen gespielt.

hatte vor allem teil 4 noch besser in erinnerung vom leveldesign.

StefanV
2018-02-01, 00:32:10
hi,
habe mir die gog version für meinen alten laptop gekauft, rennt auch gut in 3dfx modus, opengl aber eher naja.

aber das spiel ist doch sehr eintönig nach so vielen jahren, oder kommt da noch mehr? habe jetzt 3 oder 4 missionen gespielt.

hatte vor allem teil 4 noch besser in erinnerung vom leveldesign.
Naja, du bist halt andere Dinge gewohnt.

Aber was willst bei 'nem Weltraumfighter anders machen als andere Schiffer abknallen??

][immy
2018-02-01, 08:22:12
Wenn, dann spiele ich das Spiel auf meinem:

P 200 @ 250MHz
64MB EDO 66 @ 83MHz
ATI Mach 64 (2MB ATI Rage3D)
Diamond Monster 3D II (Voodoo2 mit 12MB)

Damit sieht es besser aus als auf meiner Geforce. :naughty:
3dfx halt.

Gruß Jan
läuft mit nem Glide Emulator auch ganz anständig, ansonsten V5 verwenden (damit man 32-Bit erzwingen kann ;) ). Hat die Gog-Version meine ich direkt eingebaut.
Btw, die gog-version sollte auch das mit den Videos etc korrigieren und man bekommt z.B. bei WC4 die high-res Videos der DVD version.

THEaaron
2018-02-01, 08:33:44
Habe das Spiel früher bis zum erbrechen gespielt. Irgendwie gelang mir als kleiner Scheißer die Immersion ganz gut, sodass ich mich wirklich wie ein neuer Pilot gefühlt habe der sich da hochschießt.

Mir gefielen auch mit am meisten die FMVs und die Kommunikation während der Mission. War schon episch früher. =)

Major J
2018-02-01, 08:49:56
[immy;11619164']läuft mit nem Glide Emulator auch ganz anständig, ansonsten V5 verwenden (damit man 32-Bit erzwingen kann ;) ). Hat die Gog-Version meine ich direkt eingebaut.
Btw, die gog-version sollte auch das mit den Videos etc korrigieren und man bekommt z.B. bei WC4 die high-res Videos der DVD version.
Vielen Dank für die Antwort auf meinen 15 Jahre alten Post ;D

Leider habe ich meinen ganzen Retro-Kram rausgehauen. Inkl. der Voodoo4 und 5. Die haben aber wenigstens einen Liebhaber im P3D-Forum gefunden. Da bin ich sicher, das sie in guten Händen sind.

Ich finde Privateer 2 immernoch besser, wegen der freien Welt. Klar ist die schauspielerische Leistung trotz guter Besetzung etwas hölzern, aber das freie Fliegen und ausrüsten des Schiffes fehlt leider bei WC generell. Sind eben 2 verschiedene Konzepte -> Privateer hat es aber dennoch geschafft den gespielten Film und eine freie Spielwelt zu vereinen. Da habe ich noch ein Original irgendwo :freak: