PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettanbieter für kleinere Boxverbände


DerEineHades
2012-01-25, 14:53:23
Servus,

da ich offensichtlich ein nahezu todsicheres System entwickelt habe, den Gewinner von Boxkämpfen in kleinen Verbänden vorhersagen zu können (und damit auf dem Papier schon einen netten, dreistelligen Betrag gewonnen habe), die Quoten bei den Weltverbänden aber ziemlich blöd sind und die Regel, nach der ich entscheide, da keine Gültigkeit zu haben scheint, suche ich nach einem Sportwettenanbieter, der auch "kleine" Events abdeckt und nicht nur den Profibereich der Weltverbände.

Hat da einer Empfehlungen?

PS: Wehe mir kommt hier einer mit "Es gibt kein todsicheres System", das ist mir selbst klar, ich habe nur ein bestimmtes Kriterium ausmachen können, das offensichtlich stark mit den Gewinnchancen korreliert.

Turiz
2012-01-25, 20:31:45
Servus,

da ich offensichtlich ein nahezu todsicheres System entwickelt habe.....
Entwickelt. Ja, ja. Gib doch nicht so an. Das System hat dir sicher Hans von Wallerstein verraten. :biggrin:

DerEineHades
2012-01-26, 16:27:37
Entwickelt. Ja, ja. Gib doch nicht so an. Das System hat dir sicher Hans von Wallerstein verraten. :biggrin:

Verfluchter Lurker, du.

Turiz
2012-01-26, 21:44:13
Verfluchter Lurker, du.
Ich hab dich doch auch lieb. :ubeer:

Craig
2012-01-27, 00:12:15
Wieso geht das nur bei Boxkämpfen?

Basketball z.Bsp. nicht?

siluro
2012-01-27, 09:28:33
Entwickelt. Ja, ja. Gib doch nicht so an. Das System hat dir sicher Hans von Wallerstein verraten. :biggrin:

Verfluchter Lurker, du.

muhaha, des war jetzt fast mein kaffee auf der tastatur ;D

DerEineHades
2012-01-27, 09:33:43
Wieso geht das nur bei Boxkämpfen?

Basketball z.Bsp. nicht?

Es geht um ein bestimmtes, physiologisches Merkmal, das auf Trainingsidiotien zurückzuführen ist. Und das ist eben nur für Boxer spezifisch. Im Profibereich wirst du diesen Fehler ganz sicher nicht finden.

iceQ
2012-01-27, 11:37:54
wie geheimnisvoll /yawn. :D

DerEineHades
2012-01-29, 10:10:21
Hat denn wirklich keiner eine Idee?

Felors
2012-06-08, 11:25:58
Hm auf Anhieb fällt mir jetzt da auch kein Wettanbieter ein. Wenn ich selber mal eine Wette platziere dann ist das meistens bei mybet eine Online Wette (http://www.mybet.com/de/live-wetten/wettprogramm). Ich glaube aber nicht, dass die so kleine Boxverbände auch abdecken, aber ich habe mir das auch noch nie genauer angeschaut, also die Möglichkeit besteht.