PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : APB Reloaded


Guckes
2012-01-25, 18:15:36
das spiel wurde letztens im kostenlose spiele thread angepriesen, habs mir jetzt mal drauf gemacht und kurz angetestet. aber irgendwie raff ich das spiel noch nicht 100%ig

zockt das hier jemand im forum? ich komm am anfang in ein team und hatte auch schon einmal ne mission, in welcher man n punkt halten musste, aber sonst war da nichts. und irgendwie konnte man auch nich durch die gegend laufen und einfach gegen die enforcer kämpfen. hab halt auch keine gefunden außer bei dieser einen mission.
gibts hier wen der nem kompletten neuling das ganze etwas eklären kann? ich glaube das spiel hat potential wenn man es mal gecheckt hat

Mephisto
2012-01-25, 18:32:43
Das gehört ins MMO-Unterforum, wo es schon einen Thread gibt.
Ich habe mir kürzlich mal das ebenfalls kostenlose Star Trek Online installiert, das finde ich recht spassig.

Guckes
2012-01-25, 18:40:08
ah ok deswegen hat die sufu in diesem forum nichts gefunden. danke