PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine kleine Welt geht unter - Facebook Konto derzeit nicht verfügbar


Surtalnar
2012-01-25, 18:18:25
Der Titel ist natürlich ironisch zu verstehen...dennoch wundert es mich warum Facebook bei mir nicht mehr geht...

Es kommt seit heut früh ca. 9 Uhr folgende Fehlermeldung:
Konto derzeit nicht verfügbar.

Your account is currently unavailable due to a site issue. We expect this to be resolved shortly. Please probiere es in a few hours.

Es geht wieder mit einem anderen Browser noch mit dem Handy. Mich wundert warum es so lang nicht geht.

Liegt da irgendwas im Stecken?

Annator
2012-01-25, 18:41:18
"Please probiere es in a few hours."??

Surtalnar
2012-01-25, 18:49:12
Ja...kommt schon seit heute früh...

http://www.abload.de/img/sdrfsdfesuz7.png

EDIT: Das lustige ist ja das die Meldung jedes Mal anders aussieht...
http://www.abload.de/img/eqweqjnupr.png

EdRu$h
2012-01-25, 18:49:35
"Eine kleine Welt geht unter" :rolleyes:

Schon arm wie manche hier nicht mehr ohne können.




Konto derzeit nicht verfügbar.

Your account is currently unavailable due to a site issue. We expect this to be resolved shortly. Please probiere es in a few hours. :confused:

derpinguin
2012-01-25, 18:50:11
Hier geht alles

Surtalnar
2012-01-25, 18:54:51
"Eine kleine Welt geht unter"

Schon arm wie manche hier nicht mehr ohne können.
Bitte den ersten Satz in meinem Beitrag lesen. ;)

EdRu$h
2012-01-25, 18:56:09
Bitte den ersten Satz in meinem Beitrag lesen. ;)


Huch, Asche über mein Haupt, ich kenn wohl zuviele Facebook-Junkies.


Vllt, irgenwelche Maleware/Spyware eingefangen ?

alkorithmus
2012-01-25, 19:08:03
You see, Facebook has so much information that they have to store it on many many servers. When they do updates, they don't do it to all servers at once, or else it would create chaos. Not to mention it's harder to update that way.

Your Facebook account just so happens to be located on a Facebook server in the process of updates and fixes right now. Be patient, you'll get back on. The same thing is happening to me right now also, and has happened before.

If you were truly disabled by Facebook, you'd get a message whenever you tried to log on stating that you were disabled by an administrator and to email them at a given address for more details or to get your account back. Trust me, I should know. A few of my friends were actually disabled before.

Sit tight, things will work out fine.

Sehen deine "Freunde" deinen Account ohne Probleme?

Surtalnar
2012-01-25, 19:16:29
Huch, Asche über mein Haupt, ich kenn wohl zuviele Facebook-Junkies.


Vllt, irgenwelche Maleware/Spyware eingefangen ?
Kein Ding. Denke nicht, dass es daran liegt, da ich eigentlich nie Facebook-Apps nutze und aufm Handy kann ich mich auch nicht einloggen...da kommt "Authentifizierungsfehler" Wenn ich mich mit einem anderen Browser einlogge wird gesagt, dass Wartungsarbeiten wären...aber bei mir ist FB ja schon seit einem Tag offline, was doch schon komisch ist.

Sehen deine "Freunde" deinen Account ohne Probleme?
Gleich mal nachfragen.

Surtalnar
2012-01-25, 20:39:58
Also meine Freunde sehen mich noch.

Jetzt sich nur noch einen weißen Bildschirm wenn ich auf Facebook gehe...

Spirou
2012-01-25, 20:57:48
Vermutlich irgendwelche Al Kaida Terroristen auf der Freundesliste. Halte bitte Türen und Fenster geschlossen, und fass nichts an. Das SEK müsste jeden Moment eintreffen, wenn die nicht gerade im Stau stecken, oder noch schnell im Imbiss 'ne Currywurst mit Pommes rotweiss einnehmen

SCNR :)

Surtalnar
2012-01-25, 23:04:22
Vermutlich irgendwelche Al Kaida Terroristen auf der Freundesliste. Halte bitte Türen und Fenster geschlossen, und fass nichts an. Das SEK müsste jeden Moment eintreffen, wenn die nicht gerade im Stau stecken, oder noch schnell im Imbiss 'ne Currywurst mit Pommes rotweiss einnehmen

SCNR :)
Geht immer noch nicht :/ Aber ich bin gerade echt verunsichert.

Muss ich mir wohl einen neuen Facebook-Account machen. Würde den alten aber dann schon noch gern löschen können.

Gast
2012-01-26, 07:19:33
ich hab seit gestern genau das selbe Problem :(

Gast
2012-01-26, 07:21:25
nur dass ich auch auf mein Profil von einem anderen Konto aus nicht zugreifen kann. Da heißt es:

Profil nicht verfügbar

Leider ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es in Kürze noch einmal.

Surtalnar
2012-01-26, 08:20:57
Langsam nervt es wirklich...geht immernoch nicht und es kommt schon wieder eine andere Fehlermeldung.

Und die Fehlermeldungen wechseln sich auch alle paar Stunden ab.

EDIT: Jetzt kommt wieder die alte Fehlermeldung von oben.

Surtalnar
2012-01-26, 11:00:05
Schon mal ein Fortschritt...

Andere Leute können mein Profil wieder sehen, aber ich selbst kann immer noch nicht zugreifen.

tsaG
2012-01-26, 11:12:26
Hatte gestern Abend (ca 21:00) bist heute morgen (8:00) den selben Fehler, mittlerweile funktioniert es aber wieder.

Gast
2012-01-26, 13:57:54
@Surtalnal: ich hab jetzt auch die wechselnden Fehlermeldungen

Surtalnar
2012-01-26, 14:35:43
@Surtalnal: ich hab jetzt auch die wechselnden Fehlermeldungen
Ich frage mich was die bei Facebook machen. Bugreport habe ich nun auch schon geschrieben. Wenn es bis heute Abend nicht geht, werde ich mir einen neuen Account erstellen.

Gast
2012-01-26, 14:55:57
so bin grad wieder reingekommen, ist zwar noch sau langsam, aber ein erfolg :)

Surtalnar
2012-01-27, 00:57:15
Jetzt geht es bei mir auch wieder. -.-"

Aber die Android-App geht immer noch nicht, kommt immer "101 Signature Data Error", wenn ich mich einloggen. Cache, etc. habe ich bereits gelöscht.

Facebook ist echt ein Scheißbook.

Poekel
2012-01-30, 20:16:26
Ich frage mich was die bei Facebook machen.
Viele Accounts auf die "ach so tolle und übersichtliche" Timeline umstellen?