PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Myspace Player funzt nicht unter FF


ThirdEye
2012-01-26, 11:03:31
Hallo.. Habe folgendes Problem, wenn ich bei myspace den player starten will, passiert nichts unter Firefox 9.0.1.. Es geht schon seit geraumer Zeit nicht mehr.. Flash (Flash Player 11 ActiveX 64-bit;Adobe Flash Player Plugin 64-bit) sind installiert.

Unter IE (9.0.8) funzt es ohne Probleme.

Jetzt hab ich grade eben mal das "Shockwave Flash" Plugin im FF deaktiviert, dann hat sich wenigstens der Player geöffnet, aber brachte ne Fehlermeldung. Dann hab ich das Plugin wieder aktiviert und erhalte aber immer noch eine Fehlermeldung, auch wenn sich der Player jetzt öffnet: "Flash nicht zur Wiedergabe verfügbar. Deine Flash-Version ist: 11.1.102 Versuche Folgendes, um fortzufahren:"

Was'n das für'n ****??

Bitte um Hilfe.
Greets

samm
2012-01-26, 20:51:56
An einer Lösung wäre ich auch interessiert, schon unter FF 8 ging es nicht mehr...