PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin von "Pickupper" aufs Korn genommen?


Der sorgenvolle Gast
2012-01-26, 11:19:17
Halo zusammen,

eine gute Freundin von mir hat nach jahrelanger Beziehung Schluss gemacht. Nach ein paar Wochen hat sie sich bei einer Singlebörse angemeldet, weil allein sein wohl doch nicht so doll ist. Dort hatte sie sofort Erfolg, nach ein paar Minuten bimmelte es in ihrem Postfach. Nach einigem Hin und Her hat man sich verabredet, weil man sich sofort sympathisch war.
Zurück zur Überschrift: Der Typ hat den verabredeten Termin abgesagt mit der Entschuldigung, er hätte einen Kater. Am nächsten Tag hat er sofort ein neues Date gemacht, dieses hat auch stattgefunden. Allerdings auch hier wieder: Ein halbe Stunde Verspätung...
Das Date war super, man hat sich stundenlang unterhalten usw.
Nächstes Date: Schon wieder abgesagt, der Grund ist mir gerade entfallen.

Nun zu meiner Frage: Das stinkt doch zum Himmel! Ist hier einer unterwegs, der ein Aufreisserbuch gelesen hat und das jetzt durchzieht oder ist derjenige einfach nur absolut unpünktlich (wäre ja für mich KO-Kriterium...)?

Der Typ sieht wahrlich nicht schlecht aus (soweit ich das als Mann beurteilen kann) und macht auf den ersten Blick auf mich nicht gerade den Eindruck, als wenn er Dates in einer Singlebörse nötig hätte (habe ein Foto gesehen). Das kommt mir alles sehr seltsam vor und ich mach mir ein bisschen Sorgen. Weiss einer mehr, hat jemand schon mal eine solche Metohde angewandt oder von einer solche Methode gelesen?

MfG

Der sorgenvolle Gast

Surrogat
2012-01-26, 13:01:52
meine Güte, der Typ vögelt sich durchs Leben und hat wahrscheinlich jeden Tag zwanzig Weiber parat die besser aussehen als "deine Freundin", daher macht er ne Rangfolge und wies scheint steht "deine freundin" nicht an erster Stelle!

Wer als Frau nem Typen von einem Internetportal hinterherläuft muss es entweder bitter nötig haben oder saublöd sein, entscheide du was von beiden zutrifft :cool:

Lyka
2012-01-26, 13:09:41
eine gute Freundin von mir hat nach jahrelanger Beziehung Schluss gemacht.

und du willst was von ihr. :)

Mark3Dfx
2012-01-26, 13:21:50
Und Du bist Ihr Aufpasser/Vater/enttäuscht eifersüchtiger "netter Freund" ;D?
Was juckt es Dich was Freunde in Ihren Betten machen?

Werd erwachsen.

mbee
2012-01-26, 13:22:35
What's the problem bzw. warum spielst Du Mutter Therasa in der Hinsicht? Die wird doch schon selbst wissen, was sie will.

drexsack
2012-01-26, 13:30:57
Viel schlimmer ist eigentlich, dass du in der Friendzone statt in ihr gelandet bist.

Der_Nominator
2012-01-26, 13:39:09
Ist allerdings auch kein Wunder, wer solche Fragen stellt, gehört zwangsweise in die "Zone der Verdammten". Internettreffen haben in der Form nur einen Zweck, fxcx and forget, klingt hart ist aber so. Wer Gefühle ins Spiel bringt sollte lieber die Finger von sowas lassen. Anscheinend ist deine Freundin auf seiner Liste (wie oben schon angedeutet) nicht die Kategorie AAA. Sie kommt also nur in Betracht wenn die anderen Girls keine Zeit haben. Sie hat die Möglichkeit sich darauf einzulassen oder die Finger davon zu lassen.

YeOldeFerret
2012-01-26, 13:55:03
Sich zu einem Thema Sorgen zu machen, dass einen eigentlich nichts angeht und einen selbst nicht tangiert. Hast du keine eigenen Probleme?

verärgerter Gast
2012-01-26, 13:57:15
Hallo,

also, da fällt mir echt ein Ei aus der Hose. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand schon mal was von einer Pickup-Methode dieser Art gehört hat.

Als Antworten bekomme ich:

1 Aussage "Im Internet wollen alle nur vögeln"
1 Aussage "Schlampe, wer im Internet sucht will nur vögeln"
2 Aussagen "Du willst sie doch nur vögeln und darfst nicht"
2 Aussagen "Was geht dich das an, soll sie doch"

HALLO? GEHTS NOCH?
Ich bin stinksauer! Kommt euch nicht in den Sinn, dass es Menschen gibt, die sich Sorgen um ihr Umfeld machen? Also wirklich, ich habe mit einigem gerechnet aber nicht mit so einer Abfuhr. Macht euch mal Gedanken über euer Verhalten anderen gegenüber.

Der Vollständigkeit halber: Ich bin 39 Jahre alt, Vater von 2 Kinder und glücklich verheiratet. Ich muss nicht erwachsen werden, ich will nichts von der Frau und diese ist auch keine notgeile Schlampe.

Ich fasse es einfach nicht, was hier abgeht...

Da hier nichts Sinvolles kommt: pls close

PS: Das geht mir jetzt so auf den Sack, Non-Anon-Account closed

Echt unfassbar, Idioten!

Der_Nominator
2012-01-26, 14:04:09
Doch hat er, er wäre sehr gerne der "Pickupper", bekommt es aber nicht gebacken und ist nun verwundert darüber weil jemand anderes "pick-uppen" darf.

Spirou
2012-01-26, 14:19:51
Nehmen wir mal an, der sorgenvolle Gast sei selbst die Freundin, und wollte mal hören, wie sich Mann über Mitmann äussert, wenn man als Mann fragt und nicht als Frau?

In einer Singlebörse bekommt Frau üblicherweise die ersten hundert Mails bereits bevor sie Angaben zu ihrem Alter, BMI oder anderer Faktoren macht, und zwar binnen etwa einer Stunde. Selbst ohne Foto.

Das sind zu 100% Massenmails der Streuwerbefraktion, die alles angraben, was auch nur möglicherweise eine feuchte Stelle haben könnte, und sei es unter den Achseln. Typischerweise pickt Frau daraus jene Bewerber aus, die sich durch massenkompatiblen Kifferstil auszeichnen, recht flache Grüße absondern, einen PKW im Profil vorweisen und/oder grottenschlechte Gedichte von anderen geklaut haben, die sie samt erchreckender Orthografie öffentlich ausstellen. ("och gott, wie süß").

Diese Typen empfehlen sich die Weiber untereinander auch nicht selten gegenseitig mit so erhellenden Beschreibungen wie "etwas fantasielos, und sehr mechanisch aber ausdauernd". Und ja, die kann man empfehlen, weil das entspricht im Niveau und alles andere wäre auch Perlen vor die Säue.

Ist doch so schön gruselig und wie gewünscht eine unpersönliche Sache, darüberhinaus vollkompatibel mit dem völkischen Geist *lach*

Was will Frau mehr? Wenn sie bei hundert Mails mit dem Inhalt "wollte mal lieb grüßen" oder "Liebe Grüße", "Willkommen und viele Grüße" keinen Wutkrampf bekam und ihr Profil löschte, dann ist der Kandidat mit häufigem Kater und mechanischem Abficken seiner Cannabisgetunten Triebe genau der Richtige. Ich wünsche viel Vergnügen.

Surrogat
2012-01-26, 14:43:12
..und diese ist auch keine notgeile Schlampe.

Gut dann trifft wohl die Alternativantwort zu, nämlich das sie schlicht dumm ist!

Danke für die Aufklärung...

Ach ja: PS: Das geht mir jetzt so auf den Sack, Non-Anon-Account closed

http://a.static.memegenerator.net/cache/instances/500x/8/8609/8816055.jpg

Commander Keen
2012-01-26, 17:16:34
Klarer Fall von

http://memegenerator.net/cache/instances/400x/8/8823/9035488.jpg

Und die Moral von der Geschicht: Partnerbörsen bringens nicht.

Lowkey
2012-01-26, 17:47:36
Das ist kein "Pickupper", sondern ein Macho. Frauen stehen auf sowas.

Lyka
2012-01-26, 17:49:05
ich glaube auch nicht, das ein Up-Picker nicht im RL unterwegs ist... die brauchen das Jagen draußen! :D

Morale
2012-01-26, 18:05:18
Btw. soll es auch Leute geben die nicht nur zuhause rumsitzen und auf irgendwelche Treffen warten, da kann es mal vorkommen, dass man einen Termin verschieben muss oder zu spät kommt.
Aber hey die Antwort ist ja zu langweilig.

Rooter
2012-01-26, 18:13:04
Welche Methode sollte denn das sein? Eine normale Frau würde so ein Verhalten ja nicht lange mitmachen. Vor allem nicht wenn es um Onlinedating geht wo im Minutentakt neue Männer ihr Postfach überfluten...
Ich weiß auch nicht wo du da einen "Pickupper" mit "Aufreisserbuch" erkennst.

MfG
Rooter

Daredevil
2012-01-26, 18:21:58
Mach dich rar und du wirst zum Star

Watson007
2012-01-26, 18:24:42
Mach dich rar und du wirst zum Star

das reimt sich gar.

sie ist erwachsen, ich würde mich da nicht einmischen.

Gast
2012-01-26, 18:25:22
Erstmal das offensichtliche:
Epic thread is epic!!drölfzig1!

Und jetzt mal ganz ohne gefrühstückten Clown:
Gerade weil das nach Pickup wie aus dem Lehrbuch aussieht halte ich es für gut möglich, dass die Freundin da eben nicht an nen Massenrammler geraten ist sondern vielmehr einen IRL eher schüchternen, netten Kerl, der nach etlichen "Endstation Friendzone"-Erlebnissen nach nem System gesucht hat, wie man die ersehnte Beziehung erreichen könnte. Gibt nämlich viele Leute, die sich mit Pickup eben deshalb auseinandersetzen. Google mal nach "Long Term Relationship Game". Dürfte schon so manche Ehe gerettet haben, kann also nicht schaden, wenn du dich auch selbst damit auseinandersetzt.

c0re
2012-01-26, 19:20:05
Hallo,

also, da fällt mir echt ein Ei aus der Hose. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand schon mal was von einer Pickup-Methode dieser Art gehört hat.

Als Antworten bekomme ich:

1 Aussage "Im Internet wollen alle nur vögeln"
1 Aussage "Schlampe, wer im Internet sucht will nur vögeln"
2 Aussagen "Du willst sie doch nur vögeln und darfst nicht"
2 Aussagen "Was geht dich das an, soll sie doch"

HALLO? GEHTS NOCH?
Ich bin stinksauer! Kommt euch nicht in den Sinn, dass es Menschen gibt, die sich Sorgen um ihr Umfeld machen? Also wirklich, ich habe mit einigem gerechnet aber nicht mit so einer Abfuhr. Macht euch mal Gedanken über euer Verhalten anderen gegenüber.

Der Vollständigkeit halber: Ich bin 39 Jahre alt, Vater von 2 Kinder und glücklich verheiratet. Ich muss nicht erwachsen werden, ich will nichts von der Frau und diese ist auch keine notgeile Schlampe.

Ich fasse es einfach nicht, was hier abgeht...

Da hier nichts Sinvolles kommt: pls close

PS: Das geht mir jetzt so auf den Sack, Non-Anon-Account closed

Echt unfassbar, Idioten!

Idioten würde ich nicht sagen, vielleicht eher sozial kompetent benachteiligt :D
Du solltest hier keine Ratschläge abseits technischer Probleme aufsuchen.

Äußere deine Bedenken einmal, der Freundschaft halber. Bleibt Sie dabei und er verarscht sie wirklich, ist das ihr PP.
Sieh es mal so, auch dazu gehören immer zwei: Einer der Verarscht und einer der sich verarschen lässt. Auch die rosa rote Brille ist für mich (als Mann) keine Entschuldigung.
Für das süße kleine Mädel von nebenan mag das anders sein - aber wie gesagt: Persönliches Pech.

Immerhin besteht dann noch Hoffnung für LDS - Lernen durch Schmerz.



PS: Überdenke deine Entscheidung mal dich hier abzumelden, kann neben guten Informationsquellen auch ganz spaßig hier sein. Und nette Leute gibts auch hier...

Lg

Edit: Zitiat von dir eingefügt...

Gast
2012-01-27, 20:21:33
Wer als Frau nem Typen von einem Internetportal hinterherläuft muss es entweder bitter nötig haben oder saublöd sein, entscheide du was von beiden zutrifft :cool:
Und das weißt du woher so genau?

Chemiker
2012-01-28, 16:11:35
Wenn sie erwachsen ist, soll sie schon wissen was sie tut. Falls sie es dennoch nicht weiß, kann man ihr auch nicht wirklich helfen.

Wer mitmacht, was man an dessen Stelle nicht mitmachen würde, wird schon seine Gründe dafür haben.

Wo ist also das Problem?

Übrigens: besser ein manipulativer Soziopath denn ein naiver Romantiker. Auf Menschen ist niemals verlass, das liegt in der Natur des Menschen. Bei Beziehungen geht es um die Befriedigung von Trieben. Warum also nicht nachhelfen statt sich unerreichbaren Idealen hinzugeben?

YeOldeFerret
2012-01-29, 13:47:06
Kommt euch nicht in den Sinn, dass es Menschen gibt, die sich Sorgen um ihr Umfeld machen?

Sich um das Umfeld sorgen oder so reagieren wie du, sind schon 2 paar Schuhe. Was geht es dich an, was sie unternimmt, um ihrem Single-Dasein ein Ende zu setzen? Das geht schon ein Stück weit in ihre Privatsphäre rein.

Sie hat wirklich kein dramatisches Problem. Von daher sind deine Sorgen schon stark übertrieben und gehen mE zu weit.

Und danke für die nette Titulierung. Dein Alter merkt man dir jedenfalls nicht an.

ux-3
2012-01-29, 23:08:18
Hat der "Pickupper" sie jetzt aufs Horn genommen?

drexsack
2012-01-29, 23:14:22
Würde sie das überhaupt erzählen? Vielleicht hat sie ja auch einfach Lust auf Sex, vollkommen wertungsfrei. Soll es ja auch geben :)

Lyka
2012-01-29, 23:15:56
und nicht mit IHM^^

doublehead
2012-01-30, 00:10:05
Würde die Dame Hilfe vom te brauchen, dann würde sie sich sicher an den te wenden.

Oder wenn der te wirklich berechtigten Grund zur Annahme hätte, dass sie einer konkreten Bedrohung ausgesetzt ist wäre es sicherlich das beste sie direkt darauf anzusprechen, anstatt hier einen thread zu eröffnen.

Aber vielleicht scheut der te ja diese Konfrontation, weil er sich keine Abfuhr a la "Was mischt Du dich überhaupt in mein Privatleben ein?" einhandeln möchte.

Chemiker
2012-01-30, 09:46:22
Diese Schwäche des TE kann ich leider nachvollziehen. Früher wollte ich auch oft auf mir sympathische Damen aufpassen. Lächerlicher Unsinn natürlich und zudem geht da noch eine gehörige Portion Narzissmus rein. Das Ende vom Lied ist, dass man sich sorgt und bemüht und tröstet und gut zuredet und viele Stunden verschwendet mit schlechter Laune, Sorgen und sinnlosen Gesprächen. Am Ende macht die was sie will nutzt einen aber als willkommene Seelenmüllhalde, wenn es ihr mal nicht so gut geht. Kurz: man lässt sich schlicht ausnutzen und ist am Ende IMMER der Dumme.
Jeder muss selbst wissen was er tut. Man kann niemanden vor sich selbst retten und jeder ist selbst für sich verantwortlich. So einfach ist das. Und selbst wenn der Kerl Alkoholiker wäre der seine Frauen verprügelt, dann ist das immer noch ihre Sache. Wenn sie das braucht, dann braucht sie das eben. Dann soll sie aber auch nicht rumheulen.
Frauen sind grundsätzlich anders als Männer. Sie denken anders, sie wollen andere Dinge. Man muss das einfach akzeptieren und sich auch eingestehen, dass man da als Mann oft vieles nicht nachvollziehen kann. Und man sollte auch irgendwann mal kapieren, dass besonders Frauen dazu neigen Wünsche zu formulieren von denen sie glauben, dass es gute und vernünftige Wünsche sind, diese aber meist wenig mit den echten Wünschen zu tun haben. Da soll dann der Mann ein lieber, verständnisvoller, intelligenter Kerl sein. Wer den Unsinn glaubt, der ist selbst schuld. Tatsächlich wollen sie aber die geile Sau, muskulös, Macho und wildes Tier. Das ist ein Mann. Ein richtiger Macker. Ich denke in fast jeder Frau gibt es da ein unterbewusstes Verlangen nach, und danach läuft nunmal die Partnerwahl. Mit Verstand oder Logik hat das nichts zu tun. Somit kann man auch all die Überlegungen der Leute dazu in der Pfeife rauchen. Hier entscheiden die Triebe und die wollen in der Regel ganz andere Dinge als die Ratio...
Deal with it.

PHuV
2012-01-30, 10:34:06
Das Ende vom Lied ist, dass man sich sorgt und bemüht und tröstet und gut zuredet und viele Stunden verschwendet mit schlechter Laune, Sorgen und sinnlosen Gesprächen. Am Ende macht die was sie will nutzt einen aber als willkommene Seelenmüllhalde, wenn es ihr mal nicht so gut geht. Kurz: man lässt sich schlicht ausnutzen und ist am Ende IMMER der Dumme.
Jeder muss selbst wissen was er tut. Man kann niemanden vor sich selbst retten und jeder ist selbst für sich verantwortlich. So einfach ist das.

:up: Es ist eine bittere Lektion, die gelernt werden muß.

Surrogat
2012-01-30, 11:47:08
Und man sollte auch irgendwann mal kapieren, dass besonders Frauen dazu neigen Wünsche zu formulieren von denen sie glauben, dass es gute und vernünftige Wünsche sind, diese aber meist wenig mit den echten Wünschen zu tun haben. Da soll dann der Mann ein lieber, verständnisvoller, intelligenter Kerl sein. Wer den Unsinn glaubt, der ist selbst schuld. Tatsächlich wollen sie aber die geile Sau, muskulös, Macho und wildes Tier. Das ist ein Mann. Ein richtiger Macker. Ich denke in fast jeder Frau gibt es da ein unterbewusstes Verlangen nach, und danach läuft nunmal die Partnerwahl. Mit Verstand oder Logik hat das nichts zu tun. Somit kann man auch all die Überlegungen der Leute dazu in der Pfeife rauchen. Hier entscheiden die Triebe und die wollen in der Regel ganz andere Dinge als die Ratio...
Deal with it.

gleich kommen wieder die "Frauenversteher" angerannt und knallen dir ihr wahres Wissen um die Frauen vor den Kopf.

Von meiner Seite aber ein gepflegtes Fullack!

Dead Man
2012-01-30, 11:59:16
Hmm, warum darph man sich keine Sorgen um eine Freundin machen? Ich hab den Eindruck, dass hier viele mit dem Begriff "Freund" oder "Freundin" einfach nur Bekannte assoziieren. Ein Freund ist jemand, der einem nicht egal ist. Aber vielleicht ist das ja in Zeiten von Facebook, wo man tausende "Freunde" hat, nicht mehr in Mode. ;(

YeahYeah
2012-01-30, 12:07:21
:up: Es ist eine bittere Lektion, die gelernt werden muß.

:whisper:

Und genau so einen Moment "ausnutzen" um beim Trösten zum "Zug" zu kommen?
Setzt natürlich voraus, dass man nicht vorher schon als Kumpelfreund gebrandmarkt ist.

YeahYeah

Watson007
2012-01-30, 12:28:50
Diese Schwäche des TE kann ich leider nachvollziehen. Früher wollte ich auch oft auf mir sympathische Damen aufpassen. Lächerlicher Unsinn natürlich und zudem geht da noch eine gehörige Portion Narzissmus rein.

Das ist der Männer-Typ "Frauenbeschützer". Solche Leute können einem manchmal auch gehörig auf den Sack gehen, vorletztes Jahr ist es mir z. B. passiert das ein neuer Kellner mich anmachte als ich an meinem Smartphone rumspielte "wenn ich dich noch einmal erwische wie du hier fotografierst, dann schmeiss ich dich raus" ;D

Mosher
2012-01-30, 12:33:30
Hmm, warum darph man sich keine Sorgen um eine Freundin machen? Ich hab den Eindruck, dass hier viele mit dem Begriff "Freund" oder "Freundin" einfach nur Bekannte assoziieren. Ein Freund ist jemand, der einem nicht egal ist. Aber vielleicht ist das ja in Zeiten von Facebook, wo man tausende "Freunde" hat, nicht mehr in Mode. ;(


Gerade wenn ein Mann einer Frau bei irgendwas helfen will, kommt hier sofort die
"Du willst sie doch nur flachlegen"-Horde angerannt, die aber noch dazu nichts besseres beizutragen weiß. Wirkt immer wie so ein Beißreflex: "Scheiße, da hat jemand Freunde, die einem was bedeuten. Und unter Umständen hat der Autor vielleicht sogar bald Sex. Flame ich mal lieber, dann wird er schon aufgeben"


Man kann sich immer die Finger verbrennen, klar, aber ich find´s trotzdem mehr als erbärmlich, immer seine aufgesetzten Klischees in die Threads zu rotzen, wenns um Männlein-Weiblein geht.

Nun zum Thema:
Ja, @ TS, du hast in ihrem Sex- und Liebesleben wahrscheinlich wirklich nichts zu suchen und leider wirst du vermutlich auch relativ "machtlos" sein, wenn du versuchst, deine Freundin vor irgendwelchen Dummheiten zu bewahren. Wenn sie sich den Typen wirklich in den Kopf gesetzt hat und entschlossen ist, ihn zu treffen, dann wird sie das sowieso tun. Kannst du dich noch erinnern, als du in ein Mädchen verliebt warst und dich Kumpels vor ihr warnen wollten? "Schlampe. Sie wirft dich weg. Spielt nur mit dir" etc.?
Hat´s dich interessiert?

Sei lieber ein guter Freund, wenn es ihr scheiße geht und verschon sie mit "hab ich doch gleich gesagt", falls die Geschichte schlecht ausgeht.

drexsack
2012-01-30, 12:35:55
Hmm, warum darph man sich keine Sorgen um eine Freundin machen? Ich hab den Eindruck, dass hier viele mit dem Begriff "Freund" oder "Freundin" einfach nur Bekannte assoziieren. Ein Freund ist jemand, der einem nicht egal ist. Aber vielleicht ist das ja in Zeiten von Facebook, wo man tausende "Freunde" hat, nicht mehr in Mode. ;(

Es stimmt sicherlich, dass dieser Begriff heute leider sehr inflationär verwendet wird. Dennoch unterstelle ich den meisten hier, dass sie noch wissen, was richtige Freunde sind. Und wenn die sich freiwillig nach einer längeren Beziehung in einer Singlebörse anmeldet und dann einige Dates hat, ja dann will sie das scheinbar so. Ist ja auch verständlich, wenn ihr plötzlich eine gewisse Nähe und Aufmerksamkeit fehlt. Da würde ich nicht groß reinreden, die Frau scheint alt genug zu sein, und es ist ja wohl auch nicht ihr erster Kontakt mit dem bösen starken Geschlecht. Und das Hauptproblem ist ja scheinbar, dass der Typ zu spät gekommen ist.

Da würde ich mich an Stelle das gesagten Mädels eher wegen dem leicht paranoiden, stalkenden Threadstarter Sorgen machen, wenn ich ehrlich bin.

NameLessLameNess
2012-01-30, 13:07:03
Also echt ma ich würd jetzt nicht in dieser Frau rumgraben. Ich weiss jetz auch ma garnich was das Problem ist. Frauen sind Chaos und erst zu verstehen wenn man als Mann verrückt geworden ist. Da bringt es auch nix sich hier ne virtuelle Zwangsjacke anzuziehen, die Bällchen müssen direkt ab. Frauen verstehen sich untereinander auch nicht, weil jede ihr eigenes Universum an Chaos mitbringt welches willkürlich im Leben anderer rumwirkt, nur ums dann per zufälligem Würgereflex hinters Sofa zu kotzen. Der Threadstarter denkt wohl mit Menschlichkeit könnte er zur Frau werden um sie dann zu besitzen wie ein Objekt was nicht zur Lust sondern dazu dient einen Ruhepol im Chaos zu verankern damit er dann sagen kann er ist tiefer in ihr drin als sonstwer. Mehr als die Zeit der roten Flut zu berechnen niemandem übrig und selbst das kann nicht funktionieren, weil die Frau einfach keinen Mond hat.

Surrogat
2012-01-30, 13:13:17
Mehr als die Zeit der roten Flut zu berechnen niemandem übrig und selbst das kann nicht funktionieren, weil die Frau einfach keinen Mond hat.

:| Kannste das bitte so definieren das ein der deutschen Sprache mächtiger es versteht? :uponder:

Danke

Dead Man
2012-01-30, 13:18:06
Kannst du dich noch erinnern, als du in ein Mädchen verliebt warst und dich Kumpels vor ihr warnen wollten? "Schlampe. Sie wirft dich weg. Spielt nur mit dir" etc.?
Hat´s dich interessiert?


Da würde ich nicht groß reinreden, die Frau scheint alt genug zu sein, und es ist ja wohl auch nicht ihr erster Kontakt mit dem bösen starken Geschlecht. Und das Hauptproblem ist ja scheinbar, dass der Typ zu spät gekommen ist.


Stimmt schon, dass sie sich vermutlich sowieso nichts einreden lässt diesbezüglich, aber genau wie es die eigenen Freunde wie z. B. in Moshers Beispiel versucht haben, versucht man es selbst auch, auch wenn es zu 99% zum Scheitern verurteilt ist.

@alle anderen: Man kann auch mit Frauen befreundet sein, ohne eine Beziehung zu wollen. Klingt komisch, ist aber so.

Surrogat
2012-01-30, 13:22:00
@alle anderen: Man kann auch mit Frauen befreundet sein, ohne eine Beziehung zu wollen. Klingt komisch, ist aber so.

wusste schon Klaus Lage (http://www.booklooker.de/images/cover/user/0349/9828/Ym4xMjk3.jpg) ;D

Ne Frau als Freund ohne Fickabsichten, hat man nur wenn man
a.) Zuhause schon was nettes sitzen hat
oder
b.) die befreundete für einen völlig unattraktiv ist

Dead Man
2012-01-30, 13:27:15
wusste schon Klaus Lage (http://www.booklooker.de/images/cover/user/0349/9828/Ym4xMjk3.jpg) ;D

Ne Frau als Freund ohne Fickabsichten, hat man nur wenn man
a.) Zuhause schon was nettes sitzen hat
oder
b.) die befreundete für einen völlig unattraktiv ist

Ja, das dürphte stimmen. Beim TE trifft wohl zumindest a.) zu. :wink:

MarcWessels
2012-01-30, 13:36:27
Nur "b.)" ist wasserdicht. "a.)" nicht, da kann es auch jederzeit *ZOOOM" machen.

NameLessLameNess
2012-01-30, 13:37:22
:| Kannste das bitte so definieren das ein der deutschen Sprache mächtiger es versteht? :uponder:

Danke
Leider nicht, das war ein Einwurf den ich nur in der Gegenwart und Aura einer Frau rekonstruieren kann.



@alle anderen: Man kann auch mit Frauen befreundet sein, ohne eine Beziehung zu wollen. Klingt komisch, ist aber so.

Ja das klingt komisch. Ich wüsste nicht wie eine Freundschaft ohne Sex überhaupt zu stande kommen kann. Lieber wenige bereitwillige Freunde.

NameLessLameNess
2012-01-30, 13:41:31
Nur "b.)" ist wasserdicht.
"b.)" fällt und steigt mit der eigenen Attraktivität.

Dead Man
2012-01-30, 13:44:06
Ja das klingt komisch. Ich wüsste nicht wie eine Freundschaft ohne Sex überhaupt zu stande kommen kann. Lieber wenige bereitwillige Freunde.

Nehmen wir mal an, Du hast eine Partnerin mit der Du glücklich bist und nehmen wir weiterhin an, Du hast einen Freund, der auch eine Partnerin hat. Und wenn dann Dein Freund nicht das gleiche Beuteschema wie Du hat ...

Ich weiß, das ist recht weit hergeholt. :freak:

NameLessLameNess
2012-01-30, 13:53:30
Nehmen wir mal an, Du hast eine Partnerin mit der Du glücklich bist und nehmen wir weiterhin an, Du hast einen Freund, der auch eine Partnerin hat. Und wenn dann Dein Freund nicht das gleiche Beuteschema wie Du hat ...

Wenn man eine Partnerin hat bleibt keine Zeit für Freunde. Nicht soviel Zeit wie eine "echte" Freundschaft beanspruchen würde. Es bringt einfach nix Beziehungssudoku spielen zu wollen.

Dead Man
2012-01-30, 14:01:56
Wenn man eine Partnerin hat bleibt keine Zeit für Freunde. Nicht soviel Zeit wie eine "echte" Freundschaft beanspruchen würde. Es bringt einfach nix Beziehungssudoku spielen zu wollen.

:ulol: Du hast keine Partnerin, oder?

NameLessLameNess
2012-01-30, 14:10:59
:ulol: Du hast keine Partnerin, oder?
Wieso nicht? Zeit ist auch nicht der alleinige Faktor. Die emotionalen Bindungen zum eigenen Partner sind zu stark gestrickt als das man sich davon unvoreingenommen hinreissen lassen könnte freundschaftliche Ratschläge, um die es ja unmissverständlich geht, zu opfern.
Die eigene Beziehung ist nicht auf eine andere übertragbar. Zum Glück aber auch.

Lana del Rey
2012-01-30, 14:41:25
Was ist denn ein Pickupper? Warum denken Männer das man durch arrogantes Benehmen überhaupt irgendwas erreicht? Bei Frauen?

PHuV
2012-01-30, 15:00:48
Und genau so einen Moment "ausnutzen" um beim Trösten zum "Zug" zu kommen?
Setzt natürlich voraus, dass man nicht vorher schon als Kumpelfreund gebrandmarkt ist.

Merke, wenn sie mir Dir wirklich ficken will, wird sie Dich garantiert nicht mit ihren Problemen zunöhlen, sondern sich stetig von ihrer Schokoladenseite zeigen. In dem Moment, wo sie nur ein Problem im Gespräch nennt, kannst Du in fast 99% der Fälle davon ausgehen, daß Du schon als potentieller Bettpartner ausscheidest.

Djudge
2012-01-30, 15:01:55
Was ist denn ein Pickupper? Warum denken Männer das man durch arrogantes Benehmen überhaupt irgendwas erreicht? Bei Frauen?

Weil der Erfahrungsschatz Erfolg verspricht, oder weil einem die "Checker" erklären, dass dies ziel-bringend ist.

ganz einfach 1+1 :freak:

PHuV
2012-01-30, 15:02:27
gleich kommen wieder die "Frauenversteher" angerannt und knallen dir ihr wahres Wissen um die Frauen vor den Kopf.

Von meiner Seite aber ein gepflegtes Fullack!

Wen meinst Du jetzt damit? Ich zumindest kann dem ebenfalls zustimmen.

PHuV
2012-01-30, 15:04:47
Was ist denn ein Pickupper? Warum denken Männer das man durch arrogantes Benehmen überhaupt irgendwas erreicht? Bei Frauen?

Nicht unbedingt arrogant, sonder sehr von sich überzeugt. Ein guter Pickupper, oder früher Playboy oder Gigolo genannt, ist sehr charmant und kommt gar nicht arrogant rüber. Er zeigt nur deutlich den Frauen im Balzverhalten ihren Rang, und vielen scheint es so zu gefallen.

NameLessLameNess
2012-01-30, 15:05:40
Merke, wenn sie mir Dir wirklich ficken will, wird sie Dich garantiert nicht mit ihren Problemen zunöhlen, sondern sich stetig von ihrer Schokoladenseite zeigen. In dem Moment, wo sie nur ein Problem im Gespräch nennt, kannst Du in fast 99% der Fälle davon ausgehen, daß Du schon als potentieller Bettpartner ausscheidest.
Die 99% lassen sich aber drastisch reduzieren.

PHuV
2012-01-30, 15:07:38
Die 99% lassen sich aber drastisch reduzieren.
Wie meinst Du das?

NameLessLameNess
2012-01-30, 15:10:31
Wie meinst Du das?
Das man zb. die Waage halten sollte zwischen aktivem Zuhören und gelangweilt intressant bleiben.

Lana del Rey
2012-01-30, 16:36:44
Nicht unbedingt arrogant, sonder sehr von sich überzeugt. Ein guter Pickupper, oder früher Playboy oder Gigolo genannt, ist sehr charmant und kommt gar nicht arrogant rüber. Er zeigt nur deutlich den Frauen im Balzverhalten ihren Rang, und vielen scheint es so zu gefallen.

Wirklich? Einfache Welt.

Prinzipiell ist es ganz einfach, wenn er sich die Mühe gibt darf er vielleicht mal sein Glück versuchen, sofern ich Sex haben will mit etwas organischem.
Sonst ist ein Dildo besser als alles andere, darfst du dir schriftlich bei jeder abholen die so etwas wie ein Selbstwertgefühl hat.

Aktiv auf der Suche mache ich demjenigen deutlich das ich etwas will.

Alles andere wäre ja wie im Katalog, aus einem Überangebot das kleinste Übel wählen.

Ne lass mal. Aber gut zu wissen was Männer, wobei das hier eher nach Pubertät klingt, wollen.

drexsack
2012-01-30, 16:51:29
Dein Einblick in die Frauenwelt ist natürlich auch eine Bereicherung, so ist das ja nun nicht.

Lana del Rey
2012-01-30, 17:03:55
Ist auch durchaus legitim. Geben und nehmen.

Colin MacLaren
2012-01-30, 17:10:31
Merke, wenn sie mir Dir wirklich ficken will, wird sie Dich garantiert nicht mit ihren Problemen zunöhlen, sondern sich stetig von ihrer Schokoladenseite zeigen. In dem Moment, wo sie nur ein Problem im Gespräch nennt, kannst Du in fast 99% der Fälle davon ausgehen, daß Du schon als potentieller Bettpartner ausscheidest.

Mir ist es jetzt zweimal passiert, dass von einer Frau, bei der ich wirklich nur freundschaftliches Interesse hatte (bei der einen schon was anderes am Laufen, die andere Ex von einem Kumpel), mir, nachdem ich mir lang und breit ihre Probleme angehört habe, mir konkret Sex angeboten wurde.

Als ich dann vom entspannten Zuhörer zum notgeilen Schoßhund mutierte, war's allerdings wieder gelaufen.

Surrogat
2012-01-30, 17:13:27
Aber gut zu wissen was Männer, wobei das hier eher nach Pubertät klingt, wollen.

vergiss nicht das wir uns hier in einem nerdforum bewegen, das solltest du noch unbedingt erwähnen, sonst ist dein Post so....unvollständig ;)

drexsack
2012-01-30, 17:19:07
Nun ist Hydro doch eh gebannt, und es ist wieder Zeit für die wahren Philosophen und Kenner des schwachen Geschlechts :D




Mir ist es jetzt zweimal passiert, dass von einer Frau, bei der ich wirklich nur freundschaftliches Interesse hatte (bei der einen schon was anderes am Laufen, die andere Ex von einem Kumpel), mir, nachdem ich mir lang und breit ihre Probleme angehört habe, mir konkret Sex angeboten wurde.

Als ich dann vom entspannten Zuhörer zum notgeilen Schoßhund mutierte, war's allerdings wieder gelaufen.

Was soll der zweite Absatz aussagen?

Spirou
2012-01-30, 17:33:51
Mogeln gilt nicht. Wer Desinteresse ordert will auch mit Desinteresse bedient werden.

Colin MacLaren
2012-01-30, 18:16:02
Dass ernsthaftes sexuelles Desinteresse attraktiv wirken kann, und dann auch das gegenseitige Benutzen als seelischer Mülleimer nicht hinderlich ist (im PickUp schön "Non-Needyness" genannt). Dass aber Freundschaft vorgaukeln, obwohl man eigentlich Sex möchte, nicht funktioniert.

raschomon
2012-01-30, 21:18:15
...
Was soll der zweite Absatz aussagen?

Frage ich mich auch gerade. Das muß Colin noch mal erläutern.

dreas
2012-01-30, 21:24:59
vergiss nicht das wir uns hier in einem nerdforum bewegen, das solltest du noch unbedingt erwähnen, sonst ist dein Post so....unvollständig ;)

ist kein nerdforum. da wäre der hardwareteil grösser und niemand könnte das sozi einordnen.


Dass
ernsthaftes sexuelles Desinteresse attraktiv wirken kann, und dann auch das gegenseitige Benutzen als seelischer Mülleimer nicht hinderlich ist (im PickUp schön "Non-Needyness" genannt). Dass aber Freundschaft vorgaukeln, obwohl man eigentlich Sex möchte, nicht funktioniert.

das ist bubengewäsch und wunschdenken. offensives bitchangraben funktioniert nur in unterschichtengegenden. hochwertige ware gibts da nich.

PHuV
2012-01-30, 21:36:10
Wirklich? Einfache Welt.

Na Du hast vielleicht nicht ganz verstanden, was ich mit Rang meine. ;)


Prinzipiell ist es ganz einfach, wenn er sich die Mühe gibt darf er vielleicht mal sein Glück versuchen, sofern ich Sex haben will mit etwas organischem.

Richtig, aber Mühe != Mühe. Nur sich abstrampeln, sorry, da amüsiert Ihr Frauen doch lediglich darüber, so was wollt Ihr doch nicht im Bett haben. Es muß mit Stil geschehen, reizvoll, interessant, und Ihr woll alleine im Zentrum stehen, gelle. ;)


Ne lass mal. Aber gut zu wissen was Männer, wobei das hier eher nach Pubertät klingt, wollen.

Nene, laß Du mal, laß mal die Männer unter sich, wir dürfen doch nicht all die Geheimnisse verraten. ;)

DerEineHades
2012-01-30, 22:26:52
Merke, wenn sie mir Dir wirklich ficken will, wird sie Dich garantiert nicht mit ihren Problemen zunöhlen, sondern sich stetig von ihrer Schokoladenseite zeigen. In dem Moment, wo sie nur ein Problem im Gespräch nennt, kannst Du in fast 99% der Fälle davon ausgehen, daß Du schon als potentieller Bettpartner ausscheidest.

Also, wenn sie innerhalb der ersten 10 Minuten anfangen, von ihren Beziehungsproblemen zu erzählen, hast du eigentlich ziemlich, ziemlich, ziemlich gute Chancen.

Warum starten wir nicht einfach mal eine 3dcenter-PickUp-Tour?

dreas
2012-01-30, 22:28:39
Also, wenn sie innerhalb der ersten 10 Minuten anfangen, von ihren Beziehungsproblemen zu erzählen, hast du eigentlich ziemlich, ziemlich, ziemlich gute Chancen.

bei unter 5 minuten ist n blow-job to go drin! tatsache(y)

Colin MacLaren
2012-01-30, 22:46:36
das ist bubengewäsch und wunschdenken. offensives bitchangraben funktioniert nur in unterschichtengegenden. hochwertige ware gibts da nich.

Hä? Hab ich irgendwas von offensivem Bitchangraben erzählt? So schwer ist der Satz doch nicht zu verstehen :wink:

In den geschilderten Fällen dachte sich die Frau wohl - "Der kommt zu mir, der schlägt die Treffen vor, der will bestimmt was von mir." Doch statt Bitchangraben bekommt sie nur Gelaber. Dann mag bei einigen der Gedanke aufkommen "Findet der mich etwa nicht heiß? Warum gräbt der mich nicht an, wie all die anderen auch?" und schon ist man interessant.

Das klappt aber nicht, wenn man sie von Vornherein pimpern will, denn der Grat zwischen ehrlichem, aber absichtslosem Interesse, wie's ihr so geht, und unterwürfigem Schoßhund/Seelenmülleimer ist ein schmaler.

doublehead
2012-01-31, 07:49:29
Diese Schwäche des TE kann ich leider nachvollziehen. Früher wollte ich auch oft auf mir sympathische Damen aufpassen. Lächerlicher Unsinn natürlich und zudem geht da noch eine gehörige Portion Narzissmus rein. Das Ende vom Lied ist, dass man sich sorgt und bemüht und tröstet und gut zuredet und viele Stunden verschwendet mit schlechter Laune, Sorgen und sinnlosen Gesprächen. Am Ende macht die was sie will nutzt einen aber als willkommene Seelenmüllhalde, wenn es ihr mal nicht so gut geht. Kurz: man lässt sich schlicht ausnutzen und ist am Ende IMMER der Dumme.
Jeder muss selbst wissen was er tut. Man kann niemanden vor sich selbst retten und jeder ist selbst für sich verantwortlich. So einfach ist das. Und selbst wenn der Kerl Alkoholiker wäre der seine Frauen verprügelt, dann ist das immer noch ihre Sache. Wenn sie das braucht, dann braucht sie das eben. Dann soll sie aber auch nicht rumheulen.
Frauen sind grundsätzlich anders als Männer. Sie denken anders, sie wollen andere Dinge. Man muss das einfach akzeptieren und sich auch eingestehen, dass man da als Mann oft vieles nicht nachvollziehen kann. Und man sollte auch irgendwann mal kapieren, dass besonders Frauen dazu neigen Wünsche zu formulieren von denen sie glauben, dass es gute und vernünftige Wünsche sind, diese aber meist wenig mit den echten Wünschen zu tun haben. Da soll dann der Mann ein lieber, verständnisvoller, intelligenter Kerl sein. Wer den Unsinn glaubt, der ist selbst schuld. Tatsächlich wollen sie aber die geile Sau, muskulös, Macho und wildes Tier. Das ist ein Mann. Ein richtiger Macker. Ich denke in fast jeder Frau gibt es da ein unterbewusstes Verlangen nach, und danach läuft nunmal die Partnerwahl. Mit Verstand oder Logik hat das nichts zu tun. Somit kann man auch all die Überlegungen der Leute dazu in der Pfeife rauchen. Hier entscheiden die Triebe und die wollen in der Regel ganz andere Dinge als die Ratio...
Deal with it.
Ich will da ja gar nicht gegenargumetieren, allerdings ist das nur eine Seite der Medaille. Denn Männer sind da nicht viel anders. Sie sind zwar anders anders in mancherlei Beziehung, dennoch agieren weder Du noch Männer im allgemeinen in Sachen Sexualität und Beziehung rational.

Es ist halt immer sehr einfach die Oberflächlichkeit der anderen zu verurteilen, und sooo schwer sich die eigene einzugestehen. Wir sind alle triebgesteuert, Männer wie Frauen, und belügen uns und andere gerne selbst.

IchoTolot
2012-01-31, 08:05:53
bei unter 5 minuten ist n blow-job to go drin! tatsache(y)
Also, wenn sie innerhalb der ersten 10 Minuten anfangen, von ihren Beziehungsproblemen zu erzählen, hast du eigentlich ziemlich, ziemlich, ziemlich gute Chancen.


Das merke ich mir. :D
Danke, 3DCenter.

Mark3Dfx
2012-01-31, 08:27:44
Ja hier lernt Mann noch etwas fürs Leben! ;D

Chemiker
2012-01-31, 09:15:35
Ich will da ja gar nicht gegenargumetieren, allerdings ist das nur eine Seite der Medaille. Denn Männer sind da nicht viel anders. Sie sind zwar anders anders in mancherlei Beziehung, dennoch agieren weder Du noch Männer im allgemeinen in Sachen Sexualität und Beziehung rational.

Es ist halt immer sehr einfach die Oberflächlichkeit der anderen zu verurteilen, und sooo schwer sich die eigene einzugestehen. Wir sind alle triebgesteuert, Männer wie Frauen, und belügen uns und andere gerne selbst.
Klar, korrekt. Wir sind alle triebgesteuert, vor allem wenn es um Partnerschaft, Sex etc. geht.
Aber es gibt erstaunlich viele Kerle die zu denken scheinen: ich bin viel kultivierter, netter, gebildeter, intelligenter etc. warum will sie nicht mit mir ins Bett? Warum nimmt sie lieber diesen Vollidioten, der kaum einen richtigen Satz sprechen kann?
Von Frauen habe ich das bisher noch nicht gehört.

Letztlich kann man jedem hier nur ein Pickup-Buch empfehlen. Da steht imho schon viel Wahres drin.

plugi
2012-02-16, 16:47:09
firendzoned.
Also sieht mir auch nach einem klassischen Barney Stinson aus! Als guter Freund würde ich Ihr von sowas abraten ;) Aber die Entscheidung hast du ja nicht zu treffen...

Surrogat
2012-02-17, 10:20:01
ist kein nerdforum. da wäre der hardwareteil grösser und niemand könnte das sozi einordnen.

Ich weiss das, aber für eine Frau ist eigentlich jedes halbwegs technische Forum ein Nerdforum und dementsprechend können von weiblicher Seite dann eben die Member mit Vorturteilen bedacht werden, nur darum ging es.

PS: @TS: gibts schon was neues? Oder bist du zu eingeschnappt um hier noch zu posten?

drexsack
2012-02-17, 10:27:28
Ich finde, gerade das Sozi beweist, dass wir hier ein nerd Forum haben.

Spirou
2012-02-17, 10:46:23
Klar, korrekt. Wir sind alle triebgesteuert, vor allem wenn es um Partnerschaft, Sex etc. geht.
Es gibt m. E. Unterschiede insoweit als Frauen wesentlich davon bestimmt werden, sich in der Illusion zu halten, in jedweder Hinsicht mittelmäßig zu sein. Das ist das Gegenteil dessen, was ein Mann zu sein anstrebt, der seine Individualität als Wettbewerbselement zu unterstreichen versucht.

Deswegen ist von gesellschaftlichen, teils subkulturellen Normen abhängig, ob sich Frau eher triebgesteuert gibt oder absolut geschlechtslos. Nach meinem Dafürhalten ist diese Komponente derart dominierend, daß bei Frauen sowohl Bedürfnisse als auch Triebe überhaupt keine nennenswerte Rolle spielen.

Aber es gibt erstaunlich viele Kerle die zu denken scheinen: ich bin viel kultivierter, netter, gebildeter, intelligenter etc. warum will sie nicht mit mir ins Bett? Warum nimmt sie lieber diesen Vollidioten, der kaum einen richtigen Satz sprechen kann?
Von Frauen habe ich das bisher noch nicht gehört.
Dann hör mal richtig hin. Ich höre nämlich von Frauen nichts anderes als das. Derzeit ist die Standardform: Ich bin doch so eine starke Frau (in gesundheitsbewussten Birkenstocks), ist er etwa für eine starke Frau zu schwach?

Oder: Ich bin doch so perfekt an die Wünsche der Männer angepasst, sprich bekenntnistechnisch bindungsunwillig, im Bett quadratisch, praktisch, pragmatisch, brauche kein Vorspiel und mache auch trocken die Beine breit, wieso werde ich verlassen?

Oder: Ich trage doch die gesellschaftliche Normburka aus Birkenstocks, Schlabberjeans und Pulli, damit er sich nicht wg. eventuell zu weiblicher Kleidung in die Hose machen muß, was will der denn von einem geschminkten Püppchen in Röckchen und Stöckelschuhen?

Kurz: es ist das selbe Strickmuster: asexuell, aphil (emotional stumpf), eine gekünstelte Ersatzpersönlichkeit vorführend, die zum einen Ansprüchen auszuweichen hilft, zum anderen Ängste begründet, von lebensbejahenderen Geschlechtsgenoss(inn)en überrundet zu werden.

BTW ich habe noch nie davon gehört, daß Frauen den Gang ins Bett verweigern würden. Sie weichen dem Kontakt aus, und jedem Beziehungsgedanken, aber nicht dem beiläufigen Bestiegenwerden, das für die meisten höchstens noch den Stellenwert eines Händeschüttelns hat.

DerEineHades
2012-02-17, 10:55:23
Dann hör mal richtig hin. Ich höre nämlich von Frauen nichts anderes als das. Derzeit ist die Standardform: Ich bin doch so eine starke Frau (in gesundheitsbewussten Birkenstocks), ist er etwa für eine starke Frau zu schwach?

Bis auf die Tatsache, dass du hier die ungeschickt kaschierenden Kostüme in gedeckten Braun- und Grüntonen sowie den überdimensionellen Holzschmuck und das ausgefallene Brillenmodell vergessen hast, stimme ich dir vollumfänglich zu.

.edit: Oh! Und das altersbewußte Grau der Haare!

Surrogat
2012-02-17, 11:10:37
Bis auf die Tatsache, dass du hier die ungeschickt kaschierenden Kostüme in gedeckten Braun- und Grüntonen sowie den überdimensionellen Holzschmuck und das ausgefallene Brillenmodell vergessen hast, stimme ich dir vollumfänglich zu.

.edit: Oh! Und das altersbewußte Grau der Haare!

Die gedeckten Braun und Grüntöne werden als "eigener Stil" schöngeredet, man muss ja schliesslich nicht jede Modeverrücktheit mitmachen :freak:

Aber ich weiss eigentlich nicht was es daran zu kritisieren gibt, Selbstreflektion gibts nämlich gerade für 5Cent im kaugummiautomaten, nur rostet der schon seit Jahrzehnten still vor sich hin weil Kritik keinem mehr schmeckt!

DerEineHades
2012-02-17, 13:04:30
Aber ich weiss eigentlich nicht was es daran zu kritisieren gibt, Selbstreflektion gibts nämlich gerade für 5Cent im kaugummiautomaten, nur rostet der schon seit Jahrzehnten still vor sich hin weil Kritik keinem mehr schmeckt!

War das eine Aufforderung? Bei Bestätigung komme ich dieser sofort nach.

Surrogat
2012-02-17, 13:12:15
War das eine Aufforderung? Bei Bestätigung komme ich dieser sofort nach.

Nicht persönlich, sondern als Abbild unserer Gesellschaft, Männer eingeschlossen.

DerEineHades
2012-02-17, 14:19:15
Nicht persönlich, sondern als Abbild unserer Gesellschaft, Männer eingeschlossen.

Aaaaaaaans Werk. Ich will jedoch bemerken, dass es mir unmöglich scheint, alle Kategorien treffend zu erfassen, ich habe zu wenig mit ihnen zu tun.

Beginnen wir doch beim maskulinen Gegenstück der Birkenstock-Frau. Stark, wissend um die sie umgebenden gesellschaftlichen Kräfteverhältnisse. Wir kennen übrigens bereits eine Karikatur des Typen: Der Hippie-Lehrer von Beavis & Butthead. Um es gleich ganz deutlich heraus zu schreiben: Dies ist der Typ, den wir uns als Alt-68er vorstellen. Nicht die vielen Leute der Generation, die ihr Studium schlicht als Lebensphase abgeschrieben haben (und dann erfolgreiche Manager, Anwälte und Ingenieure geworden sind) sondern solche, die ihre einst gefassten Prinzipien bis heute durch und durch leben wollen. Man trifft sie vornehmlich in Erziehungs- und Bildungsberufen. Wo jedermann ein Mindestmaß an Ironie und Zynismus im Umgang mit der eigenen Tätigkeit erwarten und billigen würde, glänzen sie mit hohen Ansprüchen an sich selbst und an ihre Umwelt. Wenn er Single sein sollte, weil seine Frau sich (wie die vielen anderen) gesellschaftlich, nicht persönlich umorientiert hat, geschah dies in der Regel durch einen langen Prozess, nichts, das man in zwei oder drei Sätzen fassen könnte, sondern im Rahmen einer langen Geschichte, die sogar jene der Hinterbliebenen von Krebspatienten (zumindest was die Länge und die unnützen Details angeht) in den Schatten stellt. Bevorzugte Tarnung sind ausgewaschene Jeans in absoluten Fehlfarben, Birkenstock, hochwertige Socken aus Lama-Fell und ein absolutes Nichtwissen um den Umgang mit fehlendem, darüber hinaus ausgedünntem Haupthaar. Die Paarung gestaltet sich schwierig, weil die Geschichte mit der Frau in den bedeckten Braun- und Grüntönen einfach Diskussion fordert und nie zum Stich führt. Wir sind halt nicht alle Rainer Langhans.

Wir haben natürlich auch den Business-Egozentriker, den wir alle in verschiedenen Lebenslagen kennen gelernt haben dürften. Im Umgang und der Kleidung professionell, extrem versoffen, sobald die Arbeitszeiten dies zulassen. Generell von einer Unzufriedenheit geplagt, von der er nicht wirklich weiß, ob er sie mit Frau und Kindern oder Karriere füllen soll. Desto älter er wird, umso wahrscheinlicher optiert er für Karriere, für die er dann meistens zu alt ist und von dem Lebensstil, den er eigentlich führen wollte ist in der Regel nichts mehr übrig, weil er sich zum falschen (heißt: jedem) Zeitpunkt entschieden hat.

Der Kultürling. Hat früh oder mittelspät seine ersten Gehversuche auf dem Parkett der feinen Künste gewagt. Dann blieben ihm zwei Wege offen: Jener in das bürgerliche Leben unter Ausübung seiner Realprofession und ewigen Zweifeln darüber, ob er sich richtig entschieden hat. Sieht er gut genug aus, betrügt er seine über 40jährige Frau mit einer mittelschönen Freundin seiner Tochter im Studienalter. Falls nicht, vermüllt er den Hausrat mit drittbeliebigen Werken aus der lokalen Kleinkunstszene und freut sich über Flammen der Hoffnung, die in Gestalt von Freunden seiner Tochter sein Haus betreten. Der zweite Weg wird weiter unten erläutert. Kleidet sich bei Peek&Cloppenburg. Nicht sehr gut.

Ewig gescheitert, hatte aber eh nie was drauf: Als Personen hochgefährlich. Sind schon in der entscheidenden Werdensphase von Männern durch genau eines: ABSOLUT NICHTS, aufgefallen. Bestenfalls durch hochgradig zynische Kommentare. Waren nie was, werden nie was, und lassen andere genau die Gefahr dessen stets spüren. Reagieren mit etwas, das sich leicht mit dem Wort "Neid" enttarnen lässt auf jedwede Veränderung ihres Umfelds. Vielleicht charismatisch genug, um eine Frau an sich zu binden. Falls nicht: Man sehe den alternativen Weg.


Hier schließen wir nur eine kurze Typbeschreibung, nicht ansatzweise erschöpfend, vielleicht nicht einmal ein Anfang. Es scheint für Männer aber einen prima Ausweg aus all diesen Umständen zu geben:

Trinken und über die verpasste Vergangenheit sinnieren. Hochgradig peinliches Verhalten. Egal, um welchen Typ es geht, es scheint fast alle zu treffen. Als wäre es eine Entschuldigung, auf seinem Arsch sitzen zu bleiben und nicht zu tun, was man für richtig hält, bis man tatsächlich zu alt oder auch nur weinerlich genug ist, Jeder hat dolle Stories über seine Vergangenheit auf Lager. Besser noch: Jede Woche werden es mehr. Und eine Tatsache: Es trifft meistens Männer.

Chemiker
2012-02-17, 20:01:03
Es gibt m. E. Unterschiede insoweit als Frauen wesentlich davon bestimmt werden, sich in der Illusion zu halten, in jedweder Hinsicht mittelmäßig zu sein.
Frauen möchten sich für mittelmäßig halten. Sie sind in jedem Fall in der Regel bescheidener als Männer.

Das ist das Gegenteil dessen, was ein Mann zu sein anstrebt, der seine Individualität als Wettbewerbselement zu unterstreichen versucht.Jep.

Deswegen ist von gesellschaftlichen, teils subkulturellen Normen abhängig, ob sich Frau eher triebgesteuert gibt oder absolut geschlechtslos. Nach meinem Dafürhalten ist diese Komponente derart dominierend, daß bei Frauen sowohl Bedürfnisse als auch Triebe überhaupt keine nennenswerte Rolle spielen.

Das klingt wenig plausibel. Frauen haben beinahe keine Bedürfnisse oder Triebe?

Dann hör mal richtig hin. Ich höre nämlich von Frauen nichts anderes als das. Derzeit ist die Standardform: Ich bin doch so eine starke Frau (in gesundheitsbewussten Birkenstocks), ist er etwa für eine starke Frau zu schwach?

So etwas habe ich noch nie gehört.

Oder: Ich bin doch so perfekt an die Wünsche der Männer angepasst, sprich bekenntnistechnisch bindungsunwillig, im Bett quadratisch, praktisch, pragmatisch, brauche kein Vorspiel und mache auch trocken die Beine breit, wieso werde ich verlassen?

Du kennst seltsame Frauen. Wer so drauf ist, der hat es auch nicht besser verdient.

Oder: Ich trage doch die gesellschaftliche Normburka aus Birkenstocks, Schlabberjeans und Pulli, damit er sich nicht wg. eventuell zu weiblicher Kleidung in die Hose machen muß, was will der denn von einem geschminkten Püppchen in Röckchen und Stöckelschuhen?

Kurz: es ist das selbe Strickmuster: asexuell, aphil (emotional stumpf), eine gekünstelte Ersatzpersönlichkeit vorführend, die zum einen Ansprüchen auszuweichen hilft, zum anderen Ängste begründet, von lebensbejahenderen Geschlechtsgenoss(inn)en überrundet zu werden.

Solche Frauen gibt es sicherlich.

BTW ich habe noch nie davon gehört, daß Frauen den Gang ins Bett verweigern würden. Sie weichen dem Kontakt aus, und jedem Beziehungsgedanken, aber nicht dem beiläufigen Bestiegenwerden, das für die meisten höchstens noch den Stellenwert eines Händeschüttelns hat.
Tja, auch solche Frauen habe ich noch nicht erlebt. Mag sein, dass es so ist. Klingt jedenfalls nicht nach jemanden den ich gern kennen möchte.

Gast
2012-11-17, 18:54:25
Kann man in deutschland überhaupt pickuppen?
Also mir kommen die weibchen hier alle recht frigide vor.
Ich meine, alleine die bezeichnung "pickupper" zeigt es uns doch ganz deutlich. Das man hier echt auf einer mission sein muss um ans gloreiche warmfeuchte brötchen zu kommen. Wieso sonst sollte man so einen zirkus veranstalten?

Wo anders gehts ganz einfach... ficken? jo... done

Mir tun hier mal wieder die typen leid.Die einen bekommen nichts ab, die anderen müssen handbücher lesen und strenge verarschungsregeln befolgen um hier zum stich zu kommen.

Ehrlich.. wie scheiße ist das land eigentlich schon geworden, was liebschaften angeht. JUNGE JUNGE JUNGE

IchoTolot
2012-12-01, 19:58:06
Ich ziehe ausländische Frauen auch vor, ganz ehrlich. Ich hab auffällig viele Frauen gehabt, die alle aus dem Osten kamen, vorzugsweise Polinnen. Nicht, dass ich das vorher wusste, aber es hat sich dann herausgestellt. :)

Nakai
2012-12-01, 20:18:41
Ich ziehe ausländische Frauen auch vor, ganz ehrlich. Ich hab auffällig viele Frauen gehabt, die alle aus dem Osten kamen, vorzugsweise Polinnen. Nicht, dass ich das vorher wusste, aber es hat sich dann herausgestellt. :)

Menschen aus dem Osten sind praktischer, härter und ehrlicher, als der deutsche Durchschnitt.
Ich finde die Mentalität aus dem Osten sowieso deutlich ansprechender, als der durchschnittliche, deutsche Spießer.

IchoTolot
2012-12-01, 20:22:24
Sehe ich auch so. Besonders praktischer. Keine langen Spielchen oder so, einfach offener und herzlicher, meiner Meinung nach. Es entstehen viel eher ernste Bindungen, zumindest ich kann da viel schneller eine gefühlsmäßige Bindung aufbauen, weil ich weiß woran ich bin. Einfach ehrlich. :smile:

Cubitus
2012-12-01, 21:14:25
Ich finde den häuslichen Aspekt der Ost-Europäerinnen zudem noch besser ausgeprägt! Die kochen und putzen wenigstens noch.
Wie meine Nachbarin, die mich mindestens einmal die Woche füttert. Gestern gabs Pasta, letzte Woche ne Dampfnudel :D

Da sie sehr viel kocht und macht und eigl immer zu viel. Ist auch ne Polin, aber leider schon vergeben ^^

IchoTolot
2012-12-01, 21:16:20
Ich finde den häuslichen Aspekt der Ost-Europäerinnen zudem noch besser ausgeprägt!

Jap, und ich finde das gut. :)

Gast
2012-12-01, 23:33:52
Sehe ich auch so. Besonders praktischer. Keine langen Spielchen oder so, einfach offener und herzlicher, meiner Meinung nach. Es entstehen viel eher ernste Bindungen, zumindest ich kann da viel schneller eine gefühlsmäßige Bindung aufbauen, weil ich weiß woran ich bin. Einfach ehrlich. :smile:

Ich bin auch oft in Polen meine Familie besuchen und Urlaub machen und mir ist auch aufgefallen, dass ich dort wesentlich besser Kontakt zu (jungen) Frauen aufbaue als hier in Deutschland. Wenn ich überlege, mit wievielen Frauen ich bei meinem letzten Besuch Kontakt und interessante Gespräche aufgebaut habe, ohne dass es gezwungen wirkte... da vergehen in Deutschland schon mal einige Monate/Jahre, um auf's gleiche zu kommen. Die Frauen dort drüben sind irgendwie offener, selbstständiger und praktischer als hier in Deutschland: hier hab ich das Gefühl, dass Frauen sich in ihre passive Rolle zurückziehen und dann mit Nase hoch erwarten, dass man ihnen gefälligst den Arsch hinterherzutragen hat. Außerdem sind sie überemanzipiert und erwarten, dass der Mann alles machen muss. In Polen und Tschechien ist mir aufgefallen, dass die Frauen erstens viel selbstständiger sind als hier in DE, wesentlich mehr draufhaben was alltägliches betrifft als unsere deutschen Dornröschen und auch mehr aus sich machen, schöner sind... Fazit: meine Frau, die ich heiraten werde, wird keine Deutsche sein ;D

Soulchild
2012-12-02, 06:33:56
der threadstarter hat echt recht. hier im forum sind soviele arschloecher zu finden, unglaublich

MarcWessels
2012-12-02, 06:57:14
Ich finde den häuslichen Aspekt der Ost-Europäerinnen zudem noch besser ausgeprägt!
Jap, und ich finde das gut. :)And they love to make love to themself. Manchmal zieht es sie aber auch in den Garten.

F5.Nuh
2012-12-05, 01:48:49
Hallo,

also, da fällt mir echt ein Ei aus der Hose. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand schon mal was von einer Pickup-Methode dieser Art gehört hat.

Als Antworten bekomme ich:

1 Aussage "Im Internet wollen alle nur vögeln"
1 Aussage "Schlampe, wer im Internet sucht will nur vögeln"
2 Aussagen "Du willst sie doch nur vögeln und darfst nicht"
2 Aussagen "Was geht dich das an, soll sie doch"

HALLO? GEHTS NOCH?
Ich bin stinksauer! Kommt euch nicht in den Sinn, dass es Menschen gibt, die sich Sorgen um ihr Umfeld machen? Also wirklich, ich habe mit einigem gerechnet aber nicht mit so einer Abfuhr. Macht euch mal Gedanken über euer Verhalten anderen gegenüber.

Der Vollständigkeit halber: Ich bin 39 Jahre alt, Vater von 2 Kinder und glücklich verheiratet. Ich muss nicht erwachsen werden, ich will nichts von der Frau und diese ist auch keine notgeile Schlampe.

Ich fasse es einfach nicht, was hier abgeht...

Da hier nichts Sinvolles kommt: pls close

PS: Das geht mir jetzt so auf den Sack, Non-Anon-Account closed

Echt unfassbar, Idioten!

Herzlich Wilkommen im 3DCenter, wo das Niveau seit jahren stets gesunken ist.
:frown:

Surtalnar
2012-12-05, 02:28:46
Gerade weil das nach Pickup wie aus dem Lehrbuch aussieht halte ich es für gut möglichDas kann gar kein Pickup wie aus dem Lehrbuch sein, denn der Mann, der im Anfangsbeitrag erwähnt wurde, kam bei dem Date 30min zu spät, im Pickup-Lehrbuch steht aber das man nur maximal 15 Minuten zu spät kommen soll. :freak:

Sascha1971
2012-12-05, 09:15:57
Also wenn ihr recht schnell ohne grosse Bindung zum Zug kommen wollt, geht nach Holland. Dort wurde ich von den Frauen auch schon recht häufig einfach angesprochen ob ich mit kommen würde ohne sie vorher überhaubt nach dem Namen gefragt zu haben.
Am Anfang war ich sehr erschrocken, mitlerweile finde ich es toll, das die Frauen da recht locker sind. Eigentlich verhalten die sich wie die Männer in Deutschland. Warum auch nicht. Beide haben ihren Spass.

scharf
2012-12-05, 10:12:49
Leute, überall außerhalb von Deutschland sind die Frauen lockerer drauf.
Deshalb funktioniert dieser Pickup-Kram oder wie auch immer man das nennt hier auch nicht. Im Endeffekt ist es so, dass zB in GB, den USA oder Norwegen etc sich die Leute auf Parties ziemlich stark besaufen und man dann relativ einfach mit einem Mädel nach Hause geht, wenn man nur dreist ist. Dreistigkeit ist im Prinzip das, was hier in Nerdforen als große Erkenntnis durch "Pickup" postuliert wird.
Das kannst du aber hier bei uns knicken, wenn du nicht gerade wie ein Model aussiehst.
Ich kann mich noch gut aus Studienzeiten an eine Bekannt erinnern, die sich ob ihrer Zeit in Norwegen immer darüber beschwert hat, wie billig die Frauen dort sein und mit wem die alles ins Bett gehen. Sie wäre sich da viel zu schade für. Tja, genau so sieht es aus.

Dadi
2012-12-05, 10:42:07
Hallo,

also, da fällt mir echt ein Ei aus der Hose. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand schon mal was von einer Pickup-Methode dieser Art gehört hat.

Als Antworten bekomme ich:

1 Aussage "Im Internet wollen alle nur vögeln"
1 Aussage "Schlampe, wer im Internet sucht will nur vögeln"
2 Aussagen "Du willst sie doch nur vögeln und darfst nicht"
2 Aussagen "Was geht dich das an, soll sie doch"

HALLO? GEHTS NOCH?
Ich bin stinksauer! Kommt euch nicht in den Sinn, dass es Menschen gibt, die sich Sorgen um ihr Umfeld machen? Also wirklich, ich habe mit einigem gerechnet aber nicht mit so einer Abfuhr. Macht euch mal Gedanken über euer Verhalten anderen gegenüber.

Der Vollständigkeit halber: Ich bin 39 Jahre alt, Vater von 2 Kinder und glücklich verheiratet. Ich muss nicht erwachsen werden, ich will nichts von der Frau und diese ist auch keine notgeile Schlampe.

Ich fasse es einfach nicht, was hier abgeht...

Da hier nichts Sinvolles kommt: pls close

PS: Das geht mir jetzt so auf den Sack, Non-Anon-Account closed

Echt unfassbar, Idioten!

Der Typ ist kein Pickuper... keine Sorge.


Diese Schwäche des TE kann ich leider nachvollziehen. Früher wollte ich auch oft auf mir sympathische Damen aufpassen. Lächerlicher Unsinn natürlich und zudem geht da noch eine gehörige Portion Narzissmus rein. Das Ende vom Lied ist, dass man sich sorgt und bemüht und tröstet und gut zuredet und viele Stunden verschwendet mit schlechter Laune, Sorgen und sinnlosen Gesprächen. Am Ende macht die was sie will nutzt einen aber als willkommene Seelenmüllhalde, wenn es ihr mal nicht so gut geht. Kurz: man lässt sich schlicht ausnutzen und ist am Ende IMMER der Dumme.
Jeder muss selbst wissen was er tut. Man kann niemanden vor sich selbst retten und jeder ist selbst für sich verantwortlich. So einfach ist das. Und selbst wenn der Kerl Alkoholiker wäre der seine Frauen verprügelt, dann ist das immer noch ihre Sache. Wenn sie das braucht, dann braucht sie das eben. Dann soll sie aber auch nicht rumheulen.
Frauen sind grundsätzlich anders als Männer. Sie denken anders, sie wollen andere Dinge. Man muss das einfach akzeptieren und sich auch eingestehen, dass man da als Mann oft vieles nicht nachvollziehen kann. Und man sollte auch irgendwann mal kapieren, dass besonders Frauen dazu neigen Wünsche zu formulieren von denen sie glauben, dass es gute und vernünftige Wünsche sind, diese aber meist wenig mit den echten Wünschen zu tun haben. Da soll dann der Mann ein lieber, verständnisvoller, intelligenter Kerl sein. Wer den Unsinn glaubt, der ist selbst schuld. Tatsächlich wollen sie aber die geile Sau, muskulös, Macho und wildes Tier. Das ist ein Mann. Ein richtiger Macker. Ich denke in fast jeder Frau gibt es da ein unterbewusstes Verlangen nach, und danach läuft nunmal die Partnerwahl. Mit Verstand oder Logik hat das nichts zu tun. Somit kann man auch all die Überlegungen der Leute dazu in der Pfeife rauchen. Hier entscheiden die Triebe und die wollen in der Regel ganz andere Dinge als die Ratio...
Deal with it.

teil ACK... :D


Das kann gar kein Pickup wie aus dem Lehrbuch sein, denn der Mann, der im Anfangsbeitrag erwähnt wurde, kam bei dem Date 30min zu spät, im Pickup-Lehrbuch steht aber das man nur maximal 15 Minuten zu spät kommen soll. :freak:

:freak:

Leute, überall außerhalb von Deutschland sind die Frauen lockerer drauf.
Deshalb funktioniert dieser Pickup-Kram oder wie auch immer man das nennt hier auch nicht. Im Endeffekt ist es so, dass zB in GB, den USA oder Norwegen etc sich die Leute auf Parties ziemlich stark besaufen und man dann relativ einfach mit einem Mädel nach Hause geht, wenn man nur dreist ist. Dreistigkeit ist im Prinzip das, was hier in Nerdforen als große Erkenntnis durch "Pickup" postuliert wird.
Das kannst du aber hier bei uns knicken, wenn du nicht gerade wie ein Model aussiehst.
Ich kann mich noch gut aus Studienzeiten an eine Bekannt erinnern, die sich ob ihrer Zeit in Norwegen immer darüber beschwert hat, wie billig die Frauen dort sein und mit wem die alles ins Bett gehen. Sie wäre sich da viel zu schade für. Tja, genau so sieht es aus.

Oh ja - genau das - DREIST muss man sein.
Letztes Wochenende habe ich mit einem Freund eine zu zweit aufgerissen. Hat sie das schon mal gemacht? Nein, es war ihr erstes Mal. Auf der Tanzfläche waren wir Milchschnitte.

http://files.coloribus.com/files/adsarchive/part_862/8627355/milch-schnitte-klitschko-bruder-600-85981.jpg

MarcWessels
2012-12-05, 10:44:40
Oh ja - genau das - DREIST muss man sein.
Letztes Wochenende habe ich mit einem Freund eine zu zweit aufgerissen. Hat sie das schon mal gemacht? Nein, es war ihr erstes Mal. Auf der Tanzfläche waren wir Milchschnitte.Watt? :confused:

Sascha1971
2012-12-05, 11:08:02
Watt? :confused:

Vermute mal, sie in der Mitte von beiden. :cool:

Dadi
2012-12-05, 11:23:15
Ya... es gibt viele Männer draußen die "Pick up nennts "KINO"" nie "eskalieren" (Eskalation = Berührungen) und sich fragen wann sie ein Mädchen küssen sollen oder berühren. Es sollte spielerisch passieren - als wäre es unterbewusst **FG** man kennt das ja doch. Wenn sich ein notgeiler Bock an ein Mädchen ranmacht und sie berührt - merkt man dass er sich nun an sie ranwirft und sie berührt. Das darf man aber nicht merken denn, dann bist du einfach ein notgeiler Hurenbock. xD
Die Kunst dahinter ist dass man es ausstrahlen soll, du kontaktfreudig bist. Fass nicht nur Frauen so an - umarme männliche Freunde freundschaftlich. Wirft dir jemand vor du seist schwul - geh nicht darauf an oder bejah dass du schwul bist und mit Humor überspielen wie z.B. "ich nimm dich gleich von hinten".... Sowas nennt dann das Pickup "FRAME"... eine eigene Weltansicht stark ausstrahlen. Du lässt dich einfach nicht durch solche Aussagen unterkriegen. Stichwort: Selbstbewusstsein.
Wenn du ein Mädchen berührst, lass dir nicht anmerken dass du es nur wegen dem SEX aus ist. Sollte es auch nicht.... ^^
Irgendwann lebt man es tatsächlich und es passiert auch wirklich im Unterbewusstsein. Ein Gentleman eben aber auch jemand der weiß was ER will.

z.B. mitten im Gespräch. Dann merkt sie auch dass du ein Mann bist. Fass sie an - nicht zwischen die Beine. Bei Frauen reicht manchmal schon eine Berührung der Fingerkuppe damit ihre Muschi feucht wird. ^^

Gepflegtes Äußeres ist natürlich muss und so ^^

Und klar gibts diese Angst eine Frau anzusprechen - zu berühren... aber wirklich - man kann sich da weiterentwickeln und alle Männer hätten wieder Würde. Und die Zeit würde kommen dass Frauen den Männern wieder nachlaufen! Das alles ist nur gut für uns!

:D:D:D

Ich finde es total langweilig wenn ich eine neue interessante Frau kennenlerne und merke wie ihr EX sie dazu "geformt" hat. Das sind dann sowas von unsichere Mädels... unglaublich. Die kennen sich dann nicht aus. Haben ihm jahrelang aus der Hand gefressen bis sie gemerkt haben (irgendwas läuft falsch - bzw deren UR-Instinkt ALARM GESCHLAGEN HAT: Das ist kein Überlebenskünstler xD ihre Gene.... jaaa die sind schuld).... dass er nach Jahren ein Langweiler ist.
Lasst euch nicht (Piickup Begriff: betaisieren) degradieren... tut das was ihr liebt und mögt - opfert euch nicht für SIE... das alles ist uns von Märchen und Medien injiziert worden. Sie soll sich für euch aufopfern. Das hat man bei HITLER, bei der RAF oder NEO-NAZIS, Jaques Mesrine... Bonny & Clyde und und und gesehen.... xD solche Beziehungen sind geil. xD

Das wars... der Prinz ritt mit seinem Pferd mit der geilsten Frau davon und sind heute noch glücklich xDD :freak:

G A S T
2012-12-05, 14:17:34
Gott, Dadi!

Deine Ausdrucksweise ist stets so...
...feingeistig und eloquent, dass jeder problemlos mitkommt! :facepalm:

Gast
2012-12-05, 14:39:03
@Dadi

Kannst du denn dein Expertenwissen mit Erfolgen untermauern?

Kladderadatsch
2012-12-05, 16:08:17
so kriegen die österreicher offenbar ihr wienerle unter.

Fass sie an - nicht zwischen die Beine.
;D

Dead Man
2012-12-05, 18:24:36
Gott, Dadi!

Deine Ausdrucksweise ist stets so...
...feingeistig und eloquent, dass jeder problemlos mitkommt! :facepalm:

Also ich bin immernoch unschlüssig, ob da jetzt ein Pickup-Gott zitiert wurde, der eine fürchterliche Schreibweise hat, ob das ironisch gemeint ist, ob es Pro oder Contra Pickup ist, ob man damit Erfolg haben kann, ob ich jetzt meine Frau oder den Pickuper in solch einer Situation verprügeln oder bumsen soll. Ich bin schlichtweg verwirrt. :usad:

Mir ging durch den Kopf, dass Dadi beim Schreiben Alkohol durch den Kopf gegangen sein könnte. Viel Alkohol. :uponder:

flagg@3D
2012-12-05, 18:33:24
Dadi das ist fast schon Poesie, Danke :D

Das i-Tupferl:
so kriegen die österreicher offenbar ihr wienerle unter.


;D

Nakai
2012-12-05, 19:12:01
Ya... es gibt viele Männer draußen die "Pick up nennts "KINO"" nie "eskalieren" (Eskalation = Berührungen) und sich fragen wann sie ein Mädchen küssen sollen oder berühren. Es sollte spielerisch passieren - als wäre es unterbewusst **FG** man kennt das ja doch. Wenn sich ein notgeiler Bock an ein Mädchen ranmacht und sie berührt - merkt man dass er sich nun an sie ranwirft und sie berührt. Das darf man aber nicht merken denn, dann bist du einfach ein notgeiler Hurenbock. xD
Die Kunst dahinter ist dass man es ausstrahlen soll, du kontaktfreudig bist. Fass nicht nur Frauen so an - umarme männliche Freunde freundschaftlich. Wirft dir jemand vor du seist schwul - geh nicht darauf an oder bejah dass du schwul bist und mit Humor überspielen wie z.B. "ich nimm dich gleich von hinten".... Sowas nennt dann das Pickup "FRAME"... eine eigene Weltansicht stark ausstrahlen. Du lässt dich einfach nicht durch solche Aussagen unterkriegen. Stichwort: Selbstbewusstsein.
Wenn du ein Mädchen berührst, lass dir nicht anmerken dass du es nur wegen dem SEX aus ist. Sollte es auch nicht.... ^^
Irgendwann lebt man es tatsächlich und es passiert auch wirklich im Unterbewusstsein. Ein Gentleman eben aber auch jemand der weiß was ER will.

z.B. mitten im Gespräch. Dann merkt sie auch dass du ein Mann bist. Fass sie an - nicht zwischen die Beine. Bei Frauen reicht manchmal schon eine Berührung der Fingerkuppe damit ihre Muschi feucht wird. ^^

Gepflegtes Äußeres ist natürlich muss und so ^^

Und klar gibts diese Angst eine Frau anzusprechen - zu berühren... aber wirklich - man kann sich da weiterentwickeln und alle Männer hätten wieder Würde. Und die Zeit würde kommen dass Frauen den Männern wieder nachlaufen! Das alles ist nur gut für uns!

:D:D:D

Ich finde es total langweilig wenn ich eine neue interessante Frau kennenlerne und merke wie ihr EX sie dazu "geformt" hat. Das sind dann sowas von unsichere Mädels... unglaublich. Die kennen sich dann nicht aus. Haben ihm jahrelang aus der Hand gefressen bis sie gemerkt haben (irgendwas läuft falsch - bzw deren UR-Instinkt ALARM GESCHLAGEN HAT: Das ist kein Überlebenskünstler xD ihre Gene.... jaaa die sind schuld).... dass er nach Jahren ein Langweiler ist.
Lasst euch nicht (Piickup Begriff: betaisieren) degradieren... tut das was ihr liebt und mögt - opfert euch nicht für SIE... das alles ist uns von Märchen und Medien injiziert worden. Sie soll sich für euch aufopfern. Das hat man bei HITLER, bei der RAF oder NEO-NAZIS, Jaques Mesrine... Bonny & Clyde und und und gesehen.... xD solche Beziehungen sind geil. xD

Das wars... der Prinz ritt mit seinem Pferd mit der geilsten Frau davon und sind heute noch glücklich xDD :freak:

:facepalm:

Soviel Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen...leider stimmt es größtenteils auch.
Für mich ist es einfach nicht möglich zu verstehen, wie "naiv" einige Frauen und Männer sind. Das geht soweit, dass ich vor einem Großteil der Menschen keinerlei Respekt hab. Mir sind da andere Eigenschaften viel wichtiger.
Den Menschlichen Scheiss, den sich manche aufladen ist echt witzig.
Verzeihung, liebe Frau jeder Mann ist ein Arschloch!

Nein, dein Schätzchen ist ganz doll lieb und steht immer zu dir, auch wenn du weg bist. Nein, der Herr ist wirklich nur bei deiner Anwesenheit so lieb. Was du als das "wahre" Gesicht deines Stechers siehst, ist in Wirklichkeit eine Illusion, die du bereitwillig glaubst.

Und wie oft muss der Herr durch die emotionale Unreife und Naivität seiner "Geliebten" bluten?! Der Mann erträgt jeden Schmerz...was für einen Scheiss.
Was Frauen in die Seelen der Männer schneiden können, ist wahnwitzig brutal und schmerzhaft. Körperlicher Schmerz? Lächerlich. Herzschmerz tut richtig weg...und lang.

Naja, die Welt wär besser, wenn die Männer nicht so große Arschlöcher wären und die Frauen nicht solche Biatches sein würden.
Schade, dass in dieser Welt nur eine große Klappe und Selbstdarstellung zählen. Irgendwelche Idioten glaubt den Scheiss bestimmt...ich gehöre nicht dazu.

Dead Man
2012-12-05, 19:20:18
:facepalm:

Soviel Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen...leider stimmt es größtenteils auch.
Für mich ist es einfach nicht möglich zu verstehen, wie "naiv" einige Frauen und Männer sind. Das geht soweit, dass ich vor einem Großteil der Menschen keinerlei Respekt hab. Mir sind da andere Eigenschaften viel wichtiger.
Den Menschlichen Scheiss, den sich manche aufladen ist echt witzig.
Verzeihung, liebe Frau jeder Mann ist ein Arschloch!

Nein, dein Schätzchen ist ganz doll lieb und steht immer zu dir, auch wenn du weg bist. Nein, der Herr ist wirklich nur bei deiner Anwesenheit so lieb. Was du als das "wahre" Gesicht deines Stechers siehst, ist in Wirklichkeit eine Illusion, die du bereitwillig glaubst.

Und wie oft muss der Herr durch die emotionale Unreife und Naivität seiner "Geliebten" bluten?! Der Mann erträgt jeden Schmerz...was für einen Scheiss.
Was Frauen in die Seelen der Männer schneiden können, ist wahnwitzig brutal und schmerzhaft. Körperlicher Schmerz? Lächerlich. Herzschmerz tut richtig weg...und lang.

Naja, die Welt wär besser, wenn die Männer nicht so große Arschlöcher wären und die Frauen nicht solche Biatches sein würden.
Schade, dass in dieser Welt nur eine große Klappe und Selbstdarstellung zählen. Irgendwelche Idioten glaubt den Scheiss bestimmt...ich gehöre nicht dazu.

Bravo. Du hast den Stil von Dadi fast getroffen. Ein bisschen zu viel Stellungnahme, aber sonst: superb. :uup:

Nakai
2012-12-05, 19:29:39
Bravo. Du hast den Stil von Dadi fast getroffen. Ein bisschen zu viel Stellungnahme, aber sonst: superb. :uup:

Danke! :biggrin:

Nein, im 3DC hat sich mittlerweile wirklich ein Schreibstil etabliert, der auf Zynismus und Schwarzen Humor basiert. Dazu ein haufen lächerliche und spielerische Metaphern und schon ist der Standard-3DC-Leser amüsiert.
Da der typische 3DC-User deutlich gebildeter ist, als ein Großteil der menschlichen Bevölkerung, kann er auch den Sinn verstehen und nochmal dabei lachen. Dabei kullert eine kleine Träne die Wange herunter...keine Träne aus Freude, sondern aus Trauer und harter Realität. Das schafft nur das 3DC...;D

Dadi
2012-12-05, 19:48:03
:facepalm:

Soviel Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen...leider stimmt es größtenteils auch.
Für mich ist es einfach nicht möglich zu verstehen, wie "naiv" einige Frauen und Männer sind. Das geht soweit, dass ich vor einem Großteil der Menschen keinerlei Respekt hab. Mir sind da andere Eigenschaften viel wichtiger.
Den Menschlichen Scheiss, den sich manche aufladen ist echt witzig.
Verzeihung, liebe Frau jeder Mann ist ein Arschloch!

Nein, dein Schätzchen ist ganz doll lieb und steht immer zu dir, auch wenn du weg bist. Nein, der Herr ist wirklich nur bei deiner Anwesenheit so lieb. Was du als das "wahre" Gesicht deines Stechers siehst, ist in Wirklichkeit eine Illusion, die du bereitwillig glaubst.

Und wie oft muss der Herr durch die emotionale Unreife und Naivität seiner "Geliebten" bluten?! Der Mann erträgt jeden Schmerz...was für einen Scheiss.
Was Frauen in die Seelen der Männer schneiden können, ist wahnwitzig brutal und schmerzhaft. Körperlicher Schmerz? Lächerlich. Herzschmerz tut richtig weg...und lang.

Naja, die Welt wär besser, wenn die Männer nicht so große Arschlöcher wären und die Frauen nicht solche Biatches sein würden.
Schade, dass in dieser Welt nur eine große Klappe und Selbstdarstellung zählen. Irgendwelche Idioten glaubt den Scheiss bestimmt...ich gehöre nicht dazu.


Du wirst es noch lernen. Oh ja, es tut weh... xD
Aber deine Beiträge gefallen mir trotzdem.... :tongue:

Nakai
2012-12-05, 19:55:24
Du wirst es noch lernen. Oh ja, es tut weh... xD
Aber deine Beiträge gefallen mir trotzdem.... :tongue:

Ich will es gar nicht lernen...obwohl ich es schon desöfteren erfahren musste.

Es ist einfach traurig, wieviel menschliche Scheiße vermieden werden könnte.

Ich müsste es eigentlich lernen...aber stattdessen kommentier ich hier wieder rum.
:facepalm:

G A S T
2012-12-05, 23:01:52
:facepalm: http://www.abload.de/img/3dcwelcome9bpfy.png :facepalm:

MarcWessels
2012-12-06, 01:15:16
Auf der Tanzfläche waren wir Milchschnitte.
Watt? :confused:
Vermute mal, sie in der Mitte von beiden. :cool:Aber dann wäre ja sie die "Milch", dabei kam "das Weiße" :freak: doch von Dadi und Kira. :uponder:

Muss auf jedenfall ne sehr vertraute Freundschaft sein - ohne Berührungsängste! ;D

Lyka
2012-12-06, 01:17:53
Aber dann wäre ja sie die "Milch", dabei kam "das Weiße" :freak: doch von Dadi und Kira. :uponder:

Muss auf jedenfall ne sehr vertraute Freundschaft sein - ohne Berührungsängste! ;D

du meinst sowas?

http://www.youtube.com/watch?v=Pi7gwX7rjOw

minos5000
2012-12-06, 06:53:54
Nein, dein Schätzchen ist ganz doll lieb und steht immer zu dir, auch wenn du weg bist.
[...]
Und wie oft muss der Herr durch die emotionale Unreife und Naivität seiner "Geliebten" bluten?!


So sieht es in deutschen Wohnzimmer sicherlich oft aus, aber andererseits passen deswegen die beiden auch wunderbar zusammen ;)

Frauen mit Verstand werden sich diese Schätzchen vom Leibe halten zu wissen und Männer mit Verstand werden bei den ganzen Schake-lines das Weite suchen. Nur haben leider die meisten Menschen gefehlt als im Kindesalter der Verstand verteilt wurde :D

Si|encer
2012-12-06, 10:58:47
....ob ich jetzt meine Frau oder den Pickuper in solch einer Situation verprügeln oder bumsen soll. ...

Großartig, zum Glück war ich gerade alleine im Büro als ich den Lachanfall hatte ;D

beats
2012-12-06, 14:41:56
Dadi, die pubertären 13 jährigen sind dir sicher dankbar für die Aufklärung. Hätte ich mit 13 einen Mentor dieses Kalibers gehabt wäre der Deckel meiner Playstation nicht mit Stickern beklebt sonder nur klebrig und sticky.

In etwa 3 Jahren wirst du feststellen das die 16 Jährigen Mädels, die Zielgruppe für Milchschnitte, nur unwesentlich mehr Reize haben als eine Playstation 4. Die hat einen Ein/Ausschalter, während deine Schnitte diesen nicht hat und nur noch ihre Reize dazu nutzt dich zu reizen, bis zum äußersten.

Selbst die Klitsch.KO Brüder machen keine Werbung mehr für Milchschnitte, irgendwann ist es einfach überreizt.

Überhaupt, hast du realisiert das die Milchschnitte weniger beschissen ist wenn man eine der umliegenden Seiten weglässt und die ganze weise Creme in ihrer Pracht wie ein Belag dargebracht wird? Sonst ist diese Creme nämlich nur eine Art Gleitmittel für die ekelerregenden Teile der Schnitte.

Eigentlich wollte ich weniger Bier trinken, nach deinem Beitrag wurde mir bewusst das ich den Tag nicht anders ertragen werde können.

lumines
2012-12-06, 14:54:38
In etwa 3 Jahren wirst du feststellen das die 16 Jährigen Mädels, die Zielgruppe für Milchschnitte, nur unwesentlich mehr Reize haben als eine Playstation 4. Die hat einen Ein/Ausschalter, während deine Schnitte diesen nicht hat und nur noch ihre Reize dazu nutzt dich zu reizen, bis zum äußersten.

ヽ(´ー`)ノ

Dadi
2012-12-06, 15:06:57
Dadi, die pubertären 13 jährigen sind dir sicher dankbar für die Aufklärung. Hätte ich mit 13 einen Mentor dieses Kalibers gehabt wäre der Deckel meiner Playstation nicht mit Stickern beklebt sonder nur klebrig und sticky.

In etwa 3 Jahren wirst du feststellen das die 16 Jährigen Mädels, die Zielgruppe für Milchschnitte, nur unwesentlich mehr Reize haben als eine Playstation 4. Die hat einen Ein/Ausschalter, während deine Schnitte diesen nicht hat und nur noch ihre Reize dazu nutzt dich zu reizen, bis zum äußersten.

Selbst die Klitsch.KO Brüder machen keine Werbung mehr für Milchschnitte, irgendwann ist es einfach überreizt.

Überhaupt, hast du realisiert das die Milchschnitte weniger beschissen ist wenn man eine der umliegenden Seiten weglässt und die ganze weise Creme in ihrer Pracht wie ein Belag dargebracht wird? Sonst ist diese Creme nämlich nur eine Art Gleitmittel für die ekelerregenden Teile der Schnitte.

Eigentlich wollte ich weniger Bier trinken, nach deinem Beitrag wurde mir bewusst das ich den Tag nicht anders ertragen werde können.

Die war nicht 16...
Und sonst... Uhhh - alles klar. :)


http://static.tumblr.com/9tpdriq/NXOm3zji8/4char-forever-alone-guy-high-resolution2-882x1024.png

beats
2012-12-06, 15:43:14
Dadi, ich verstehe die Funktion des angebrachten Memes nicht. Schon gar nicht von dir, der uns doch die Welt aus der Sicht eines 12 Jährigen erklären wollte.

Etwas Hintergrund zu meinem Rückschluss auf dein Alter:

Fass sie an - nicht zwischen die Beine.

Das hörte ich damals von meiner ersten Freundin genauso, ich war 12 und sie 13. Du kannst dir sicher denken das man einem notgeilen 12 Jährigen seine Kurzschlussreaktion nicht übel nehmen kann. Dieser kann durchaus verwirrt werden durch die Aussage:

Fass mich an

Sie musste mich fast zwingen sie anzufassen. Wie gesagt, im Alter in dem eine Playstation einen höheren Reiz auf mich ausübte als irgendwelche Mädchen. Vielleicht geht auch daraus hervor das ich um die Gunst irgendwelcher Damen nicht buhlen muss, während andere die Rolle des Testosterons schauspielern dürfen bis mal:

http://www.youtube.com/watch?v=lQlIhraqL7o

Zum Ausdruck gebracht werden kann.

Dieses Mädel hat euch ran gelassen weil sie einen 3er wollte oder weil du am Schlüsselbund neben dem Generalschlüssel der Briefkastenschlüssel warst?

Morale
2012-12-06, 19:26:45
Aber dann wäre ja sie die "Milch", dabei kam "das Weiße" :freak: doch von Dadi und Kira. :uponder:

Muss auf jedenfall ne sehr vertraute Freundschaft sein - ohne Berührungsängste! ;D
Dadi ist ein Neger?
Oder gibts nun auch weiße Milchschnitte?

beats
2012-12-06, 20:02:19
Die definition von Michschnitte ist vom primären Geschlechtsmerkmalkoeffizienten abhängig. Außerdem kommt es darauf an woher man seine Schnitte holt. Beim Discounter gibt es diese durchaus auch invertfarben. Ich mochte dem Dadi nicht unterstellen das er der Belag des Sandwiches ist, das fände ich beunruhingender wenn man die traditionelle Schnitte nimmt die dann von 2 schwarzen Hälften flankiert würde. Dadi ist dem Anschein nach nämlich weiß.

Zergra
2012-12-06, 21:59:47
Dadi ist ein Neger?
Oder gibts nun auch weiße Milchschnitte?
Naja bei einer Milchschnitte ist das beste meistens in der Mitte ;) und der Rest ist damit "verbunden"

MarcWessels
2012-12-06, 22:26:59
Aber "das Weiße" von beiden Hälften vermengt sich ja nicht nur, sondern kommt auch jeweils auf der gegenüberliegenden Seite an. :uponder:

Aber jut, "wenns schä' macht" (und das Haupthaar wieder zu sprießen anfängt).

beats
2012-12-06, 22:40:38
Warum ausgerechnet das Haupthaar?

lumines
2012-12-07, 13:10:49
Frauen mit Verstand werden sich diese Schätzchen vom Leibe halten zu wissen und Männer mit Verstand werden bei den ganzen Schake-lines das Weite suchen.
In etwa 3 Jahren wirst du feststellen das die 16 Jährigen Mädels, die Zielgruppe für Milchschnitte, nur unwesentlich mehr Reize haben als eine Playstation 4. Die hat einen Ein/Ausschalter, während deine Schnitte diesen nicht hat und nur noch ihre Reize dazu nutzt dich zu reizen, bis zum äußersten.
das ist bubengewäsch und wunschdenken. offensives bitchangraben funktioniert nur in unterschichtengegenden. hochwertige ware gibts da nich.

Ich finde diese strikte Unterteilung in „minderwertige“ und „hochwertige“ Frauen übrigens gerade sehr amüsant. Vor allem, weil sie hier ausschließlich anhand der gelebten Sexualität der jeweiligen Frau oder ihrer, nun ja, Nichtexistenz vorgenommen wird. Man könnte fast meinen, das läge an einem leichten Madonna-Hure-Komplex (http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna–whore_complex).

V2.0
2012-12-07, 13:45:13
Das ist überhaupt kein Problem. "minderwertig" ist "will ich haben, kriege ich nicht", "hochwertig" bedeutet "nicht gerade geil aber kann ich haben".

Nakai
2012-12-07, 15:26:32
Ich finde diese strikte Unterteilung in „minderwertige“ und „hochwertige“ Frauen übrigens gerade sehr amüsant. Vor allem, weil sie hier ausschließlich anhand der gelebten Sexualität der jeweiligen Frau oder ihrer, nun ja, Nichtexistenz vorgenommen wird. Man könnte fast meinen, das läge an einem leichten Madonna-Hure-Komplex (http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna–whore_complex).

Ach Unsinn, da sollte man keine Unterteilung machen.

Bei soviel menschlicher/emotionaler Scheisse die man tagtäglich erlebt, ließt, hört, frage ich mich desöfteren, wie man sowas ertragen und provozieren kann?
Ein Bekannter erleuchtete mich daraufhin:
Ihr habt einfach zuwenige Probleme!

Wer keine Probleme hat, schafft sich seine eigenen. Macht aus einer Fliege nen Elefanten...und schon kanns losgehen. Herrlich.
Auf die Idee zu kommen und sich einfach am Arsch lecken lassen, kommt natürlich keiner, weil das eigene Ego, die große Klappe oder die externen oder internen Geschlechtsmerkmale im Wege steht.
Ignoranz kann sehr oft deutlich besser zum Ziel führen, vor allem wenn die Gegenüber das Problem sind.

Hochwertige Frauen/Männer, minderwertige Frauen/Männer(man sollte das nicht nur auf Frauen begrenzen ;) )?!
Kein Unterschied -> Alle Minderwertig!

myrken
2012-12-07, 16:21:27
Nakai, deine Ignoranz befindet sich aber auch noch in der Entwicklung.

Irgendwann bist du soweit, dass du nicht mal mehr sagen kannst, dass du tagtäglich "menschliche/emotionale Scheisse" erlebst.
Das ist dann angenehmer als so zynisch rumzuragen. :)

hesTeR-
2012-12-07, 19:23:43
meint ihr nicht das ihr alle ziemlich OT unterwegs seid in einem eigentlich toten thread ? ^^

lumines
2012-12-11, 15:16:31
Bei soviel menschlicher/emotionaler Scheisse die man tagtäglich erlebt, ließt, hört, frage ich mich desöfteren, wie man sowas ertragen und provozieren kann?
Ein Bekannter erleuchtete mich daraufhin:
Ihr habt einfach zuwenige Probleme!

Wenn man schon eine „Scheiß-egal“-Einstellung hat oder vorgibt sie zu besitzen und sich dann noch immer von den Problemen anderer Leute belästigt fühlt, hat man sie eben nicht. Ich finde das ziemlich paradox.

meint ihr nicht das ihr alle ziemlich OT unterwegs seid in einem eigentlich toten thread ? ^^

Ist doch eigentlich ziemlich On-Topic.

Shimusha
2013-02-06, 09:33:59
wusste schon Klaus Lage (http://www.booklooker.de/images/cover/user/0349/9828/Ym4xMjk3.jpg) ;D

Ne Frau als Freund ohne Fickabsichten, hat man nur wenn man
a.) Zuhause schon was nettes sitzen hat
oder
b.) die befreundete für einen völlig unattraktiv ist
Aha... und du hast weder echte Freunde, noch eine gute Freundin, weder zuhause was nettes sitzen, spielst aber täglich WoW und bist dazu - noch zu oft auf youporn? Und im RL für viele Frauen, völlig unattraktiv? Das nur eine Frage.
Machen wir uns nichts vor, natürlich gibt es Frauen die nur gebügelt werden wollen aber diese aussagende Einstellung ist schon, zum kotzen. Wahrscheinlich ein ganz netter Kumpel-Typ und so richtig Charakterstark.

Und wieso kann ich eigentlich keine Freundin (mit Fickabsichten) haben, wenn ich zuhause schon was nettes sitzen habe?
Was gibt es bitte besseres als was nettes und was mit reiner Fickabsicht, da haste eigentlich gewonnen? Dachte du bist hier der Banger.

Wenn sich die Beziehung doch nur auf eins beschränkt, wo ist da bitte das Problem? In einer ernsten Beziehung wird man seine Freundin nicht als nett bezeichnen.

Und ganz ehrlich, ich finde es nicht ungewöhnlich oder schlimm, wenn eine gute Freundin bei der Partnersuche um einen Rat fragt.
Bei mir ist es so, ich muss mich da nicht informieren, es wird an mich herangetragen und man kann sich halt kümmern, Unterhalten, Meinungen Austauschen.

Ich finde das gut, für mich ist das eine Vertrauensfrage, sie kann (die Freundin) eben mit allem zu mir kommen. Eine solide Freundschaft halt.

EDIT: Muss sein.
Ein Mann der sich damit brüstet bei zahlreichen Frauen am ersten Abend zum Schuss zu kommen, ist für mich ein armes Würstchen.
Was hast den dann geschafft? Du bist einer von vielen der mal ran durfte, wie krass.

Ich persönlich kenne keine richtig hübsche Frau die sich permanent durchrattern lässt und schon gar nicht am ersten Abend, von nem dahergelaufenem Spritzer.
Die weiß nämlich, dass sie hot ist und nimmt nicht den erst besten. Und wenn sie´s braucht, hat sie unter Umständen eine Bumsfibel und wartet bestimmt nicht auf dich und hat schon gecalled.
Warum sollte sie sich auch auf jeden dahergelaufenen einlassen, sie will Spaß – Und nach Möglichkeit nicht nur 5 Minuten. Was sich manche einbilden, unvorstellbar.

mbee
2013-02-06, 11:46:09
Geil, Du hast ein über ein Jahr altes Posting zitiert, das sollte natürlich gewürdigt werden:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/goldene-schaufel.gif

Shimusha
2013-02-06, 11:48:14
Frauen sind grundsätzlich anders als Männer. Sie denken anders, sie wollen andere Dinge. Man muss das einfach akzeptieren und sich auch eingestehen, dass man da als Mann oft vieles nicht nachvollziehen kann. Und man sollte auch irgendwann mal kapieren, dass besonders Frauen dazu neigen Wünsche zu formulieren von denen sie glauben, dass es gute und vernünftige Wünsche sind, diese aber meist wenig mit den echten Wünschen zu tun haben. Da soll dann der Mann ein lieber, verständnisvoller, intelligenter Kerl sein. Wer den Unsinn glaubt, der ist selbst schuld. Tatsächlich wollen sie aber die geile Sau, muskulös, Macho und wildes Tier. Das ist ein Mann. Ein richtiger Macker. Ich denke in fast jeder Frau gibt es da ein unterbewusstes Verlangen nach, und danach läuft nunmal die Partnerwahl. Mit Verstand oder Logik hat das nichts zu tun. Somit kann man auch all die Überlegungen der Leute dazu in der Pfeife rauchen. Hier entscheiden die Triebe und die wollen in der Regel ganz andere Dinge als die Ratio...
Deal with it.
Ich bin auch aufgrund von meinen Erfahrung weit davon entfernt, Frauen prinzipiell als Engel zu bezeichnen.
Aber Hand aufs Herz den ersten Abschnitt hat man doch nach seiner ersten richtigen Freundin gecheckt.
Und an deiner Aussage ist aus meiner Sicht was falsch, Frau wollen auf Dauer eben nicht nur, das muskulös, wilde Tier.
Das ist wie bei uns Männern, Beispiel, du hast als Mann die hammer Frau schlecht hin, die ist nun aber dumm wie Brot.
Ohne scheiß für den Trieb ist das der Idealfall... auf Dauer hab ich sowas nicht, ernsthaft, du?
Wenn du so ein Eule am Tisch hast, nervt das auf Dauer einfach nur noch, wenn da nur Quark kommt, wenn sie reden will - ich bitte dich.

Und mir kann hier auch keiner erzählen, dass sowas wie Verständnis unwichtig ist, jedenfalls in einer Beziehung.
Oder willst du mir echt erklären, dass in einer schlimmen Lebensabschnitt so was nicht (zurecht) vorausgesetzt und wichtig wird?
Ich sag´s dir aus meiner Sicht, die Frau kann noch so Hammer sein, kristallisiert sich ein unannehmbarer Charakter raus, kann die sich ganz schnell wieder verpissen.

Alle längeren Beziehungen die hatte oder kenne, basieren darauf, dass der Mann weiß wie er die Frau zu nehmen hat und das in jeder Hinsicht.
Keine Frau die ich kenne will in einer Beziehung ein ausschließlich kaltes, arbeitsloses, faules, unzuverlässiges, hirnloses Muskelpaket mit möglichst großen Schwanz. Vibrator for da win, nimmt sich ja dann nicht viel.
Die Merkmal sind sicherlich nicht weniger uninteressant (das wissen wir alle) aber keines falls die Absicherung für eine lange Beziehung.

Shimusha
2013-02-06, 11:53:36
Geil, Du hast ein über ein Jahr altes Posting zitiert, das sollte natürlich gewürdigt werden:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/goldene-schaufel.gif
:biggrin: Hab auch gleich mal weiter gemacht. Ich lach mich hier teilweise echt kaputt.

Surrogat
2013-02-12, 15:37:13
OMG da hat sich doch echt einer den Totengräber gegeben und dann auch noch mit so viel Eifer :rolleyes:

Wird bestimmt noch interessant :popcorn:

tam tam
2013-02-13, 20:00:37
OMG da hat sich doch echt einer den Totengräber gegeben und dann auch noch mit so viel Eifer :rolleyes:

Wird bestimmt noch interessant :popcorn:


Ist doch ok, auch weil das Thema nie verjährt. Ansonsten könnten wir dann gleich bei allen alten Threads ein Vorhängeschloß anhängen. Außerdem find ich anderer Erfahrungswerte recht interessant und die Kommentierung ganz witzig.