PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad für Battlefield 3 anschließen!?


futzi
2012-01-26, 15:48:32
hi Leute,

ich wollte mein XBOX Controller für PC in das Spiel Battlefield 3 einbinden. Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll. Er ist angeschlossen und funktioniert bei andern Spielen einwandfrei.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. Ich wollte auch mal n Jet oder n Heli sauber fliegen können :)

Lg

google
2012-01-26, 16:48:20
Ist ganz einfach, mach ihn einfach an bevor du das Spiel startest ;-)
aber erschrecke dich nicht vor den Vibrationen wenn der Controller auf dem Tisch liegt und du gerade zu Fuß unterwegs bist... passiert mir jedes Mal wieder! Auch das #1

Edit: achja, einstellen brauchst du nix, geht out of the box, tasten sind eigentlich auch gut voreingestellt!

futzi
2012-01-26, 17:20:57
nice danke, probier ich gleich mal aus :)

MartinB
2012-01-26, 17:27:42
Wurde endlich voller Support für den Controller eingebaut? In der ersten Version gingen die Quicktime Events damit nicht.

EL_Mariachi
2012-01-26, 17:32:11
hoffentlich entdecken die "OMFG wie kann man nur einen Shooter mit Gamepad spielen, weil das ja ein NO GO ist" Mimimis diesen Thread nicht... ;D

:freak:

futzi
2012-01-26, 19:00:05
hehe

ja es geht
ich hab grad mal n bissl probiert, aber ich kann keine großen vorteile gegenüber der tasta festellen... ich üb noch... n bißchen besseres handling hab ich schon... aber immer noch sehr schwer für mich =))