PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte Tarifberatung Mobilfunkvertrag


patrese993
2012-01-27, 00:25:09
Hi Guys!
Falls hier falsch, bitte verschieben!

Mein Mobilfunkvertrag läuft demnächst aus und ich suche rum, wie ein Bekloppter....
Folgende Anforderungen:
o2 Netz, wegen Anrufern
SMS Flat in alle deutschen Netze
Datenflat mindestens 200MB Full Speed
Telflat alle Mobilnetze, Festnetz egal
maximal 35 Euro pro Monat
Laufzeit egal

aktuell hab ich 200 MB Fullspeed, o2 und Festnetz Telflat, SMS Flat nach o2 und 50 SMS extern und lieg immer bei knappen 40 Euro. Es soll halt billiger werden, was fällt Euch dazu ein?

Geräte dazu brauch ich ned, ich hab mein e7 und bevor nicht ein Symbian mit 5" samt Qwerty und mehr Hardware Power kommt, bleib ich dabei, weil vollständig zufrieden, schreib auch grad damit...

Bitte Empfehlungen!

LG,
patrese

edit: falls es doch ein anderes Netz sein sollte, isses ok, wird meiner Frau zwar ned schmecken wegen ihrer o2 Telflat, aber solang es ned e+ ist, kann ich damit leben. Wo ich mich normal aufhalte, sind D1, D2 und E2 sehr gut ausgebaut, aber E1 eben nicht....

Eisenoxid
2012-01-27, 00:46:03
O2 Blue M Angebot (http://www.sparbote.de/44584/o2-blue-m-angebot-all-net-flatrate-internetflat-150-frei-sms-fur-effektiv-27-euro-im-monat/) gibts momentan recht günstig, ist nur keine SMS - Flat mit drin, dafür halt 150frei SMS

hartcore
2012-01-27, 14:13:09
einfach mal hierhttp://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
schauen

patrese993
2012-01-27, 16:25:30
die SMS Flat wäre für mich recht wichtig, zumindest ins o2 Netz, da gehen bei mir schon mal zwei bis dreihundert Stück im Monat raus, das würde mich bei dem congstar Tarif teuer zu stehen kommen, ansonsten wäre der Tarif wirklich gut.
TelefonTreff werd ich mal durchstöbern, gute Idee, wobei ich diese seltsamen Verträge mit Auszahlungen und Gutschriften etc teils etwas dubios finde.
Die Anforderungen sollten doch auch durch einen standardgemäßen Vertrag zu erfüllen sein oder?

Gast
2012-01-27, 20:41:04
Was ist an solchen Verträgen denn dubios? Sei froh das andere dir einen Teil ihrer Provision geben. Nichts anderes sind Gutschriften oder Barauszahlungen (Verrechnungsscheck).

Gast
2012-01-27, 20:45:19
Sorry für Doppelpost

Ansonsten nimm einen Tarif von Vodafone. Da kannst du ein zweites Netz deiner Wahl als Flat nutzen. SMS Flat ist für alle Netze. Und mir persönlich wäre es reichlich egal wenn die anderen O2 haben. Ich muss meine Rechnung bezahlen und nicht Rücksicht darauf nehmen was die anderen für ein Netz haben.

hartcore
2012-01-28, 00:47:30
TelefonTreff werd ich mal durchstöbern, gute Idee, wobei ich diese seltsamen Verträge mit Auszahlungen und Gutschriften etc teils etwas dubios finde.
Die Anforderungen sollten doch auch durch einen standardgemäßen Vertrag zu erfüllen sein oder?


Frag dort doch einfach mal einen bekannten Anbieter nach einem Vertrag nach deinen Wünschen.

ashop, darappa, logitel, handytick, vesat usw. Die sind schon jahrelang dort und gelten als sehr seriös.

oder frag direkt hier:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60

schwuppi
2012-01-28, 10:45:54
Das bereits schon erwähnte o2 Blue M und dann die App Cherry SMS dazu und schon erfüllst du dir dein Limit wenn du nichts Besseres findest.

http://www.cherry-sms.com/

PS: diese App ist natürlich auch mit jedem anderen Angebot gut nutzbar.

Eisenoxid
2012-01-28, 11:40:05
Noch bis 31.1.:
O2 Blue 100 bei mobilcom debitel (http://www.mydealz.de/18721/mobilcom-debitel-o2-blue-100-fuer-995e-tarif-laeuft-dienstag-aus/)

Gast
2012-01-28, 12:01:38
einfach mal hierhttp://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
schauen

Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Schau mal bei telefon-treff.de dort wirst du sehr gut beraten und unseriöse Anbieter haben da wiso nichts verloren. Für mich wirklich die Nr.1 was Tarifberatung angeht im Netz kann man mit sehr gutem gewissen empfehlen telefon-treff.de ansonsten unser 3dcenter für andere Fragen.

patrese993
2012-01-29, 02:27:54
alles klar, danke für die Hilfe Jungs!
werd mich dort mal in Ruhe umsehen und reggen. Hab ja noch bissle Zeit :)