PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Freeware zur Aufnahme meines Desktops!


Diddy Kong
2012-01-28, 10:45:02
Hallo Jungs, da ich weiß, dass sich hier versierte PC Kenner tummeln, bitte ich euch mir zu helfen!


Ich suche ein Programm am besten Freeware mit dem ich ca. ne halbe stunde aufnehmen kann was ich alles an meinen desktop mache und diese am besten in einer guten Qualtität als avi abgespeichert wird!


Bitte um Hilfe, hab mich bis jetzt schon dumm und dämlich gesucht!

Gast
2012-01-28, 10:49:30
Bitte um Hilfe, hab mich bis jetzt schon dumm und dämlich gesucht!

Warum erzählst du uns nicht erstmal was du schon gefunden hast, und warum da nichts passendes dabei war?

Mond
2012-01-28, 11:00:44
Checked this?

http://www.heise.de/ix/artikel/Filmstudio-1416757.html

Finanzamt
2012-01-28, 12:31:26
camstudio

http://camstudio.org/