PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : empfehlenswerte Absinthe bis 30 Euro gesucht


Lyka
2012-01-28, 14:25:18
Gegrüßt seid mir.

ich suche eure Empfehlungen hinsichtlich Absinth-Flaschen, verte wird befürwortet, bis 30 Euro. Und ich suche auch gute Shops. Leider hat mein üblicher Getränkehändler gerade 4 Sorten zur Auswahl, wovon ggf 1 Flasche in den üblichen Shops "bekannt" ist... :cool:

Danke für eure Empfehlungen.

R1dcully
2012-01-28, 22:42:55
Mein Tipp:

http://www.green-fairy-online.de


Wer mal in Leipzig ist sollte auch mal in der Absintherie (http://www.absintherie-la-petite.de/green-fairy-online/la_petite/leipzig/de/index.htm?navId=3677) vorbeischauen. Nur zu Empfehlen!


gwg

r1dcully

Ice-Kraem
2012-01-29, 20:04:20
hier bestelle ich immer:

www.absinth-oase.de

welche richtung schmeckt dir besser? anis mäßig oder bitter nach kräutern?

ABSINTH TOULOUSE LAUTREC CHRISTMAS EDITION <-- den hatte ich da zuletzt bestellt und der ist der hammer! leicht anisgeschmack...glaube recht stark benebelnd....hehehehe...


KING OF SPIRITS ABSINTH <--- den habe ich auch von da. der ist recht bitter, aber dafür recht stark, weil ein drittel der flasche mit kräutern gefüllt ist. aber auch bitter und ohne anis geschmack.

TABU ABSINTH <--- der ist ganz sanft. schmecht nach anis. den habe ich aber bei uns aus dem supermarkt.

in der absinth-oase bekommst du für alles mögliche erklärungen...und preise....die liefern recht schnell.