PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dcenter seite lässt sich nicht mehr speichern :-(


TITAN>Steel
2003-01-30, 00:03:44
Hallo,

ich habe folgendes Prob.

Ich gehe täglich online, und speichere unterschiedliche seiten mit dem Internet Explorer mit "Speichern unter" auf meiner Platte, um sie dann offline zu lesen und sie zu archivieren. Neuerdings, ist es mit der www.3dcenter.de Seite nicht mehr möglich. Nun ist meine Frage, hat die 3dcenter crou etwas an der site geändert, oder liegt es eventuell an meinen Einstellungen, denn andere Seiten wie zb. www.tomshardware.de lassen sich ohne Problem speichern.

thx @ all


mfg TITAN>Steel

mirp
2003-01-30, 07:42:59
Mit dem Internet Explorer gibt es bei mir beim Speicher von Seiten bei 3DCenter keine Probleme.

Leonidas
2003-01-30, 16:30:23
Es ist absolut nix geändert worden.

TITAN>Steel
2003-01-31, 00:36:09
Okey, dann stimmt, mal wieder, etwas nich mit meinem OS.

Muss ich die 3dcenter Artikel eben online lesen. Habe nämlich leider nur ein Modem ohne flatrate.

thx @ all