PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloser webspace gesucht


KinGGoliAth
2012-01-29, 16:42:52
die anforderungen sind denkbar gering.

es geht nur darum einige kleine dateien <1mb hochzuladen und verfügbar zu machen.
traffic limit dürfte da egal sein, 1gb speicherplatz würde wohl auch schon locker reichen, wenns mehr ist beschwer ich mich aber natürlich auch nicht.

abgesehen von ftp upload ist mir alles andere völlig egal. also kein php, sql und sonstwas.
war lange bei lycos tripod aber das gibt es ja nun nicht mehr. im grunde suche ich genau sowas.

#44
2012-01-29, 17:12:52
war lange bei lycos tripod aber das gibt es ja nun nicht mehr. im grunde suche ich genau sowas.
Das ganze ist in Multimania (http://www.multimania.de/) aufgegangen. Wenn du nichts gelöscht hast, gibt es auch deinen Account noch...

KinGGoliAth
2012-01-29, 17:55:14
hm, geht tatsächlich noch. irgendwie hatte ich da aber immer probleme mit dem ftp. na mal sehen wie das da jetzt funktioniert.

alternative vorschläge sind noch immer gern gesehen. (y)

Mond
2012-01-29, 19:03:54
Wenn es nur ein paar kleine Files sind, warum nicht Dropbox?

Blade II
2012-01-29, 21:26:41
Ich glaube das wurde letztens hier im Forum geposted: http://php-friends.de/

KinGGoliAth
2012-01-30, 16:50:56
Wenn es nur ein paar kleine Files sind, warum nicht Dropbox?

hab ich mich noch nie mit beschäftigt, darum. :D

werde ich auch mal ausprobieren, mal gucken was von beiden besser läuft.


Ich glaube das wurde letztens hier im Forum geposted: http://php-friends.de/
wird wenn nötig auch probiert. ;)



€: ok, dropbox ist drauf. mal gucken wie sich das macht, sieht aber soweit schonmal ganz gut aus.