PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - kein Slot-In mehr / LoveFilm schmiert ab


Rogue
2012-01-30, 10:20:08
Hallo zusammen.
Wusste leider kein passenderes Unterforum.

Seit gestern hat meine PS3 slim macken.
Ich kann weder Mubi noch Lovefilm starten.
Der Bildschird wird schwarz und bleibt auch so.

Das Laufwerk will auch keine Discs mehr einziehen.
Letztes WE liefen da noch problemlos BD´s.

Kann das ein zusammenhängender Fehler sein?
Lovefilm ist vorher gern schonmal abgestürzt, aber da konnte man mit lange-PS-Taste drücken immer noch raus.

Kennt jemand diese Phänomen?
Bringt da ein Reset auf Basiseinstellungen und formatieren der Platte etwas?

Vom Netz trennen hilft jedenfalls schonmal nicht.

Keiner ne Idee?
Falls dich das Ding neukaufen muss: Lieber ein J oder ein K Modell? Gibts ausser der wegrationalisierten LED noch etwas an wichtigen Änderungen zwischen den Modellen?

Gammelobst
2012-01-30, 16:01:07
Moin,

ich würde mal als erstes die HDD tauschen, klingt ein wenig nach defekter HDD...

cya