PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aimp 3 immer im Vordergrund


Oberloser
2012-01-30, 12:07:47
Hallo Männers, :)

hab`WIn7 neu in der x64 Version aufgesetzt und Aimp 3 installiert. Im Gegensatz zur Vorgängerversion fehlen mir aber jetzt zwei Einstellmöglichkeiten 1. Aimp bleibt immer im Vordergrund, was gelegentlich bei der Arbeit hindert und ich finde keine entsprechende Option und 2. kann ich nicht mehrere Musikdateien im Explorer per Kontextmenü "Zu Aimp 3 hinzufügen". Markiere ich alle und starte Aimp 3, spielt und zeigt er nur die 1. Datei an

Fällt Jemandem etwas dazu ein, außer den Player zu wechseln :frown:? Das Einzige, was mir noch bliebe, wäre eine Deinstallation, danach Aimp 2 und anschl. Aimp 3 drüberinstallalieren, in der Hoffnung, dass die Grundeinstellungen von Aimp 2 bleiben......