PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trekstor eBook-Reader 3.0 und Zeitschriften


Chris1337
2012-01-30, 14:52:43
Moin,

ich habe beim Angebot von buecher.de auch zugeschlagen und mir den Trekstor eBook-Reader 3.0 bestellt. Für den Preis kann man ja nichts falsch machen.

Die normalen eBücher werden super dargestellt. Hatte mir den Reader aber auch geholt, um endlich mal Zeitschriften und die Bild im PDF-Format zu lesen. Jedoch ist die Anzeige der Bild-Zeitung auf dem Reader mies und es lädt ewig.
Eine Umwandlung in ePUB brachte gar nichts, da öffnet er sie gar nicht mehr. Gleiches auch mit anderen Zeitschriften.

Habe auch das Update von Trekstor installiert, jedoch keine Besserung.
Weiß jemand, wie ich mit dem Reader auch die PDF-Zeitschriften schnell und lesbar lesen kann? Ohne, dass er ewig lädt und man immer voll zoomen muss usw.? Umgewandelt habe ich mit 'calibre'.