PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weitere Domains erfahren?


Gast
2012-02-01, 12:26:50
Hallo Forum,

wie lässt sich herausfinden, ob zu einer Domain noch weitere - beim selben Hoster - gehören.

Gast

Poekel
2012-02-01, 13:40:23
Sowas:

http://www.majesticseo.com/reports/neighbourhood-checker

?

sei laut+
2012-02-01, 14:43:51
Sowas:

http://www.majesticseo.com/reports/neighbourhood-checker

?
Funktioniert aber irgendwie schlecht.

IP der Domain rausfinden, hier eintragen und damit das Netz rausfinden:
https://apps.db.ripe.net/search/query.html?searchtext=&searchSubmit=search

Dann kannst du die IPs durchtesten mit z.B. http://www.bankes.com/nslookup.htm.

Gast
2012-02-02, 05:19:13
Thx, aber diese Vorschläge bringen nicht annähernd die gewünschten Ergebnisse.

Etwas mehr erfährt man unter robtex.com

Mumpitzelchen
2012-02-02, 12:43:41
Wenn du virtuelle Apache hosts meinst, dann lautet die Antwort: geht nicht.

sei laut+
2012-02-02, 13:10:18
Wenn er nicht mit einem Beispiel rausrückt, kann ihm seine Frage eh keiner beantworten

Gast
2012-02-03, 03:18:52
Gut dann versuche ich es etwas besser zu umschreiben.

Ein Kunde hat beim Hoster eine Domain. Diese ist bekannt. Er registriert zu seinem Paket eine weitere Domain. Lässt sich nun aufgrund der bekannten ersten Domain, die zweite herausfinden?

Es geht darum herauszufinden ob ein Kunde nur "diese" eine bekannte Domain registriert hat, oder noch weitere, wenn ja, welche.