PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer bis 40-50€ gesucht


Chronicle
2012-02-01, 14:59:22
Servus Forum,

Meine geliebten Koss Porta Pro haben leider ihren Geist aufgegeben und so muss ich mich nun auf die Suche nach neuen Kopfhörern für den Alltagsgebrauch machen.

Kriterien sind eigentlich nur:
- max 50€
- abgeschirmt, bei den Koss hat das halbe Bahnabteil noch mitbekommen was ich gehört hab
- sollen nur für unterwegs genutzt werden
- joa und natürlich bequem sollten sie sein


Also eigentlich nur die Frage, ob da jemand grade ein gutes Gerät empfehlen kann. Bei Amazon blick ich nicht mehr wirklich durch bei der Menge an Angeboten und dazu widersprechen sich die Kundenbewertungen noch ständig :frown:

lemming71
2012-02-01, 15:01:21
Ich empfehle Stereo Kopfhöhrer mit Mikro von Philipls. Guter Sound und toller Tragekomfort.

Gast
2012-02-02, 09:32:46
Ich bin mit meinen Sennheiser CX300 sehr zufrieden, und die habe ich schon weit über 2 Jahre. Die sind zwar etwas Bass-lastig und kommen bei weitem nicht an die MX500 heran, aber in der Bahn oder im Büro sind sie tiptop und unterdrücke effektiv die Umgebungsgeräusche. Damals gab es die für 35 Piepen. Wenn Dir Pink nichts ausmacht, kriegst Du die noch für 32,- bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/Sennheiser-Kopfhorer-CX-300-pink-MP3-iPod-PS3-DJ-/330573992112?pt=Kopfh%C3%B6rer&hash=item4cf7bed0b0

F5.Nuh
2012-02-02, 11:06:46
Ich würde jetzt ganz Stumpf die AKG K450 in die Runde setzen.

Mein kleiner Bruder hat die, sind sehr kompakt und klingen für die größe recht gut. Sehr starker Bass, etwas schwache mitten (EQ anpassen) und gute Höhen.

Ich als ehemaliger Sennheiser HD 595 Kopfhörer Besitzer, war recht überrascht.

http://www.mydukkan.com/media/AKG-K450__32459219_013413.jpg

Zubehör ist auch reichlich dabei inkl. Aufbewahrungstasche für unterwegs.

Hatte die Teile mal richtig an der Grenze und das Schallen nach aussen hielt sich in grenzen.