PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Kabel ins Internet?


Cooli
2003-01-30, 09:18:52
Mich würde interessieren ob man über den Kabelanschluss (vom Fernseher) ins Internet kann! Was brauche ich alles dafür und kann man das in ganz Deutschland? Wie sieht es mit den Preisen aus?

BavariaBlade
2003-01-30, 09:25:57
Schau mal hier:
http://www.onlinekosten.de/breitband/anbieter

(irgendwo unten stehen die Kabelanbieter)

Ist leider noch sehr Ortsabhängig :(

Aber da die Telekom ja bald noch den Rest des Kabelnetzes Verkauft, wird es in Zukunft wohl endlich besser werden.

Servus

EDIT: Wie schlägt sich Die R9700 in Deinen Rechner ?? hab nämlich fast die gleiche Config ??

Cooli
2003-01-30, 09:43:12
Ich finde eigentlich gar nicht so schlecht, hatte aber vorher ne GeForce 2 MX drinnen, und dann ist das natürlich überhaupt kein Vergleich. Aber hab jetzt z.b. beim 3DMark2001SE ca. 7500 Punkte. Was hast du denn für ne Config?

BavariaBlade
2003-01-30, 09:51:57
Also das Asus A7V133 MB hab ich leider totgeflasht, weil meine USB Kamera mit diese defekten southbrige nix anfangen konnte.
NAja jezt hab ich so ein Elitegroup mainboard K5s7A oder so was, für 60€. und damit keine Probleme.
sonst noch:

Athlon TB 1,2Ghz 100Mhz FSB
Radeon 64MB VIVO ( von der Geschwindigkeit eigentlich so schnell wie die GF 2MX: meine Subjektive Meinung also bitte nicht hier rumheulen )
512 MB billig SDRAM für 100 DM ;)
SB LIVE Player
40 GB IBM ( die 2te) ;)


Bis auf die 200 MHZ mehr ist das ja fast gleich. Wobei die 200MHZ mehr nicht wirklich schneller machen.

Servus, UND gibts bei dir KABEL oder POWERLINE???

Cooli
2003-01-30, 10:25:45
Ne, das dachte ich mir auch, ich sollte aber mal f¨¹r nen Bekannten nachfragen. Und ich denke dass die 200 MHz mehr schon etwas ausmachen, da bei der Radeon 9700 dann die CPU der limitierende Faktor ist und dann bringt jedes MHz mehr etwas.