PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wirklich gute shops


x-force
2012-02-02, 22:10:50
hey,

kennt ihr noch shops die leistungen liefern wie amazon vor ein paar jahren? also heute bestellt, morgen geliefert ohne aufpreis? einmal hatte ich sogar nach 20 uhr bestellt und das paket kam trotzdem am nächsten tag.

muss man sich dafür mittlerweile als prime kunde das geld aus der tasche ziehn lassen um die gleichen leistungen wie früher zu erhalten? bringen sie den primekunden überhaupt die gleiche leistung wie früher?

mittlerweile chillt amazon teilweise über 24h bis sie die ware mal endlich eintüten.

bitte keine diskussion darüber, wie schlecht amazon ist, oder daß sie euch ja schnell beliefern. ich musste amazon einfach als beispiel bringen, weil sie imo vor einigen jahren einfach alles richtig gemacht haben. ich suche nach alternativen :)