PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD ( Video TS ) kopieren


Holle
2012-02-04, 15:45:53
Hallo zusammen,

ich möchte eine ( nicht von mir ) selbst erstellte DVD kopieren, bekomme das aber nicht hin - Zumindestens nicht so dass sie mein Panasonic blue ray player abspielen kann.

Die Original DVD läuft am Panasonic aber einwandfrei.

Am Rechner läuft die Kopie nur mit dem Mediaplayer.

Sicherlich kann mir da einer von euch behilflich sein.

http://www.abload.de/img/unbenannt1mncu6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1mncu6.jpg)

http://www.abload.de/img/unbenanntpkemh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntpkemh.jpg)

NaseWeiss
2012-02-04, 16:26:35
Bei den meisten Playern muß, um eine selbst erstellte DVD abspielen zu können, die DVD finalisiert werden. Das kannst du im Brennprogramm auch noch nachträglich machen.

PatkIllA
2012-02-04, 18:22:21
Man darf auch nicht einfach nur die Dateien drauf kopieren.
DVD-Player erwarten, dass bestimmte Teile an bestimmten Stellen gespeichert sind, auch wenn das Dateisystem anderes erlauben würde.
Das Dateisystem muss natürlich auch passen.

Also entweder sektorweise 1:1 kopieren oder beim erstellen darauf achten, dass es eine Video DVD werden soll.