PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portable Fraps Version / Fraps Alternative


Gast
2012-02-04, 15:54:13
Hallo, gibt es eine portable Version von Fraps? Oder ein anderes portables Tool, das Frameverläufe aufzeichnen kann?

Danke für eure Hilfe.

Geldmann3
2012-02-04, 18:00:18
Kannst du nicht einfach Fraps installieren und den gesamten installierten Ordner unter C:\\Fraps auf deinen Stick kopieren?
Die Videoaufnahmefunktion könnte wegen des fehlenden Codecs auf Fremdrechnern versagen, doch diese ist hier ja nicht gefragt.

looking glass
2012-02-04, 22:11:42
Gibt es das? Ja. Es gibt eine Fraps portable Version, nur und das ist der Haken, die ist nicht offiziell und stammt aus dem üblichen Graubereich.

Wie man so etwas selbst erstellt, k.A., noch nicht gemacht, Programme wären aber wohl cameyo, oder auch p-apps (die ist Freeware soweit mitbekommen), winrar unter zur Hilfenahme vom SFX und einiger anderer Boardhelfer von winrar bringt wohl auch etwas passables zustande.

ENKORE
2012-02-04, 22:12:47
Hm, VDub nimmt doch ganz gut auf!?

qu3x^
2012-02-04, 22:39:43
Die neue Version vom MSI Afterburner kann Frameabläufespeichern. Ähnliche funktion wie Fraps und ist soweit ich weiss auch Hersteller unabhängig. Sonst Camtasia von TechSmith oder Dxtory (http://dxtory.com/v2-home-en.html).

Probier diese Dinge mal aus, nachdem Dxtory aber Netframework 4.0 vorraussetzt bezweifle ich die Portability. ;(