PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Smartphone gesucht


Gast
2012-02-04, 16:14:02
Hallo
ich suche ein neues Smartphone als nachfolger für mein kleines Xperia10mini
Kriterien:
- klein so was zwischen Xperia10mini und dem Wildfire S von HTC
- 5MP Cam (darf auch mehr sein)
- W-Lan und GPS
- unter 200€
- Micro-SD Karte erweiterung

Hat jemand eine Idee, was für Handys in Frage kommen könnten? Maximale Größe ist das HTC-Wildfire S, es darf nicht größer sein.

Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben.

Danke und noch ein schönes warmes Wochenende

eet.fuk
2012-02-04, 18:21:35
Hi,
habe das Xperia Mini also den Nachfolger zu deinem und bin zufrieden. Ging mir auch primär um die Größe. Kannst dir ergänzend noch das MiniPro angucken, wenn du lieber ne HardwareTastatur haben willst.
Vergleichende Berichte zwischen dem XperiaMini und den Vorgängern fallen recht positiv aus.

Erfüllt alle deine Ansprüche und liegt in deinem Preisrahmen: klick (http://geizhals.at/de/?cat=umtsover&sort=artikel&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=xperia+mini+-x10&asd=on&v=l&plz=&dist=&xf=)

Gruß

Shink
2012-02-04, 21:22:25
Ich bin ja eher der Freund von Aluminium-Smartphones mit hoher Bildschirmauflösung, von dem her:
- LG Mini
- Samsung Wave S8500. OK, es ist länger als das Wildfire S, dafür dünner und schmäler.

Wenn es unbedingt Android sein muss dann wird eh kein Weg am XperiaMini vorbeiführen. Außer die Jungs bekommen bald Badadroid für das Wave fertig gebacken: http://code.google.com/p/badadroid/

Gast
2012-02-05, 12:14:34
Ich bin ja eher der Freund von Aluminium-Smartphones mit hoher Bildschirmauflösung, von dem her:
- LG Mini
- Samsung Wave S8500. OK, es ist länger als das Wildfire S, dafür dünner und schmäler.

Wenn es unbedingt Android sein muss dann wird eh kein Weg am XperiaMini vorbeiführen. Außer die Jungs bekommen bald Badadroid für das Wave fertig gebacken: http://code.google.com/p/badadroid/
Flach und große Fläche isf scheiße(8500), weil da große Verwindungskräfte und Biegespannungen auftreten

Shink
2012-02-05, 14:55:13
Flach und große Fläche isf scheiße(8500), weil da große Verwindungskräfte und Biegespannungen auftreten
Dafür hat es ja einen stabilen Aluminiumbody und ein biegsames Gorillaglas.