PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit TV-out bei GF2MX, suche Utility


Unregistered
2001-10-13, 10:46:52
Habe folgendes Problem:
Wollte den Computer per TV Out mit Fernseher verbinden, um DVDs zu schauen, habs also gemacht und den zweiten Bildschirm aktiviert, nun mein Problem:
Wenn ich bei Anzeigeeigenschaften auf Einstellungen, dann weiterte Optionen und schließlich auf "Device Selection" gehe, dann kann man da theoretisch Das TV-Format einstellen. Bei mir ist PAL-N (Argentinien) eingestellt, wenn ich jedoch auf change klicke, dann kommt ein Text in dem es heißt, dass zunächst ein Neustart erforderlich wäre, wenn ich jedoch auf ok klicken, passiert nix und es ändert sich nix!!
Ich benutze den Detornator Treiber, hab mir auch extra heut schon den Neuesten gezogen und installiert, hab WinME.

Deshalb: Ich bräuchte ein Utility, in dem man dies auch einstellen kann (Soweit ich weiß PAL-B (europe)) oder ein Tipp, falls jemand dieses Problem auch schon hatte und es gelöst hat!!

Bin um jede Hilfe dankbar [will DVDs kucken ;( ], wenn ihr was wisst, schreibt an Darkwing-mail@gmx.de, danke!

CU