PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Benötige Hilfe bei Exact Audio Copy


tobife
2012-02-06, 22:47:00
Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit EAC CD's rippen. Das klappt soweit. Mein Problem: Ich habe einen Ordner "Musik". Dort will ich die MP3's reinhaben. Nur: EAC erstellt keinen Unterordner. Wenn ich die CD rippe, habe ich in "Musik" meine Tracks und das Coverbild. Gibt es da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit? Oder muß ich die Unterordner per Hand erstellen? Ich hoffe, die Frage ist verständlich.

Ich habe: C - Musik - Tracks + Cover
Ich will: C- Musik - Unterordner (meinetwegen Albumname) und darin Tracks + Cover




tobife

Milton
2012-02-06, 23:21:28
Einfach Backslash (\) in das Dateinamentemplate reintun, dann werden Unterordner automatisch erstellt.