PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] TomTom XL IQ Routes


Mega-Zord
2012-02-07, 19:51:36
Was kann man von einem guten Freund dafür nehmen? Das Teil ist zwei Jahre alt top Zustand, nur die Karte ist eben auch 2 Jahre alt.

Zafi
2012-02-08, 03:36:53
Von einem guten Freund nimmt man kein Geld. Von allen anderen kannst du 50 Euro aufwärts verlangen.

Hoch "Cooper"
2012-02-08, 06:19:56
Für ein guten Freund 0 euro

Mega-Zord
2012-02-08, 16:31:04
Warum sollte man von einem guten Freund kein Geld nehmen? Ich arbeite unter anderem auch für einen Freund und zahle so meine Miete. Wenn ich kein Geld nehmen würde, wäre ich zwar ein sehr netter Mensch, würde aber leider unter einer Brücke leben.

Es gibt ja immer so einen Betrag, den man Freundschaftspreis nennt. Sowas in der Art suche ich. Sowas hat man, wahrscheinlich lange bevor ihr hier aktiv gewesen seid, auch mal hier auf dem Marktplatz für Hardware gezahlt.

Melani
2012-02-08, 16:46:36
Von sehr guten Freunden nehme ich selten Geld, es sei den, das Teil ist mehr wert als Betrag X ab einer bestimmten Summe nehme ich auch Geld, aber bei kleinigkeiten bis zum Betrag X neverever.
Glaube manche hier zahlen bei einem Date mit einem Mädel sogar getrennt :-)

Mega-Zord
2012-02-08, 16:54:19
Ach jetzt sind schon wieder die Beziehungsexperten aus einem Hardwareforum am Zug ;D

Das zeigt mir hier nur einmal wieder, wie sinnbefreit dieses Forum eigentlich ist...

afk|freeZa|aw
2012-02-08, 18:41:22
50€ +-Gewissenstoleranz.Je nachdem ob es halt ein sehr guter oder nur ein guter Freund ist.Man hat eben nichts zu verschenken.