PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.0-Lautsprecher für den PC gesucht! derzeit Bose Companion 20 im Betracht, aber ...


msilver
2012-02-09, 09:04:33
hallo forum,
ich habe eine 30 qm wohnstube, meine denon-micro anlage beschallt wunderschön meinen filmgenuss.

nun habe ich hier jbl lautsprecher am pc:
http://www.amazon.de/JBL-Duet-2-0-PC-Lautsprecher-schwarz/dp/B0045OVYC0/ref=sr_1_10?ie=UTF8

sind ganz gut für ihre kleine größe, aber habe mich dann auf arbeit (medimax) mit den bose companion 20 beschäftigt und auch einfach mal ausgeliehen. im personalpreis würde ich dafür 165 euro berappen, aber ich finde die dinger dann doch irgendwie ein wenig zu teuer, selbst in diesem preissegment.

nun hoffte ich auf euch, dass ihr mir einen tip geben könnt was ich meinem pc gönnen sollte.

wichtig:
klang (natürlich)
zeitloses design
verarbeitung

deLuxX`
2012-02-09, 09:46:56
Keine Bose! Überteuerter Plastikmüll.(ernsthaft, ich will hier nicht dumm rumspammen)

Mehr zu schreiben hab' grad ich keine Lust.

edith:
Den Produktfotos zu urteilen haben die Dinger einen winzigen Breitbänder pro Box...
produktionskosten 20€ - Verkaufspreis über 200€. Unglaublich....

Was ist dein Preislimit?

msilver
2012-02-09, 10:03:23
verarbeitung ist aber wirklich top! sehr wertig, zeitlos, unglaublich schmiegsam!

sound ist für diese ausmessung ebenfalls unglaublich, mir dennoch nen tick zu teuer.

Gast
2012-02-09, 12:43:41
Klang, Bose und Billig passt überhaupt nicht zusammen.
Was du schön findest, weisst nur du. Manch einer will kleine Dinger, andere große Dinger. Und obs 2.0 oder was anderers sein soll....

Für weniger als den Bose Preis gabs früher 5 Lautsprecher samt Subwoofer und ich wette die haben nicht schlechter geklungen.