PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich auf die Schatzinsel


icedealer
2003-01-30, 13:36:29
Bin ich doof oder wie??? Dauernd is die rede von einer schatzinsel aber ich hab kein plan wo die sein soll?? kann mir da einer weiterhelfen???

Wäscheklammer
2003-01-30, 13:41:24
:rofl:

Gothic2? Einfach aus dem Hafenbecken immer geradeaus schwimmen.

icedealer
2003-01-30, 13:43:19
echt??? oh man bin ich blöde

Rangy
2003-01-30, 19:43:53
Wenn du aber zu den Truhen willst (warum schwimmt man sonst da hin? ;) ), betätige erst mal die Lampe in der Höhle, damit die Falle dich nicht durchbohrt. Und wenn du dann die Truhe noch net aufkriegst, liegt das daran, dass du den Schlüssel brauchst. Hol dir das Schuldenbuch von Lemar (hau den einfach platt) und gib es der Hotelbesitzerin. Dafür kriegst du den Schlüssel.

icedealer
2003-01-31, 10:59:52
über die falle bin ich mit nem geschwindigkeits trank gekommen, den schlüssel hatte ich shcon vorher, naja, die schatzinsel is ja nich so toll...

Dead Man
2003-01-31, 11:17:13
Hast Du das gesunkene Schiff daneben untersucht? Da gibt es immerhin 2 Fische, 2 Flaschen Wein und ein Goldstück. ;)

MfG Dead Man