PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whitney Houston tot...


Craig
2012-02-12, 02:03:01
Lt. N24 Breaking News.

Mit 48.

Hattet gestern noch "Bodyguard" geschaut.

RIP.

Lyka
2012-02-12, 02:07:22
hmm... 2 Pressemittelungen bei Google-News mit demselben Text...
falls ja: RIP. Ich fand ihre alten Sachen incl. The greatest love of all am besten :)

THUNDERDOMER
2012-02-12, 02:39:20
Heute zufällig bei CNN gesehen, bevor ich kurz vorm Bett aufwachte.

Nightspider
2012-02-12, 03:15:11
Erst Michael Jackson, dann Amy Winehouse und jetzt Whitney Housten.
Und alle in sehr jungem Alter.
Waren garantiert wieder Medikamente, Drogen und/oder Alkohol im Spiel.

Habe letztes Jahr noch oft das Lied von ihr gehört, nachdem ich es mal ausgegraben hatte:
http://www.myvideo.de/watch/657431/Whitney_Houston_I_Wanna_Dance_With_Somebody
Definitiv eines ihrer größten Hits imo.

Schade um eine große Sängerin. :(

doublehead
2012-02-12, 03:57:07
Waren garantiert wieder Medikamente, Drogen und/oder Alkohol im Spiel.

Sie hat sich jahrelang mit Crack zerstört. Die letzten Comeback-Versuche waren entsetzlich, da ihre Stimme total im Eimer war.

Tja, schade.

In diesem Monat starben schon einige herausragende Talente der amerikanischen r'n'b-Szene. Don Cornelius, Etta James, und jetzt sie.

(del)
2012-02-12, 04:01:04
Hätt' se mal nich so viel mit Bobby Brown rumgeschnackselt...
Der Typ hatte nen schlechten Einfluss auf sie. Ich habe absolut Null Empfindung für menschliche Tragödien, die sich in Folge jahrelangen exzessiven Drogenkonsums und anderweitiger Selbstzerstörung ereignen.

rade0n
2012-02-12, 05:31:14
tolle einstellung, wirklich! :up:

X-ray3
2012-02-12, 05:47:25
RIP

medi
2012-02-12, 09:17:54
RIP, ich mag ihre Musik

Saw
2012-02-12, 09:28:24
RIP altes Mädchen.

Erst Michael Jackson, dann Amy Winehouse und jetzt Whitney Housten.
Und alle in sehr jungem Alter.
Waren garantiert wieder Medikamente, Drogen und/oder Alkohol im Spiel.

Michael Jackson war 51 Jahre alt und bei Whitney waren es 48 Jahre. Jo, alle jung gestorben. :rolleyes:

Mr Power
2012-02-12, 09:45:48
Ich habe absolut Null Empfindung für menschliche Tragödien, die sich in Folge jahrelangen exzessiven Drogenkonsums und anderweitiger Selbstzerstörung ereignen.

Du bist eben ein echter Menschenfreund :cool:

Schade um Whitney, mal schauen, was als Todesursache festgestellt wird.

EvilOlive
2012-02-12, 11:12:59
RIP

Ihre 3 Oktaven Stimme war natürlich Wahnsinn.

1987 war sie ja zudem ne richtig Süße.

http://vimeo.com/19931948

Jetzt werde ich diesen 80er Ohrwurm nicht mehr los. ;(

(del676)
2012-02-12, 11:26:14
bei dem lebenswandel hat sie eh doppelt solang gelebt wie normal

Hatstick
2012-02-12, 11:28:43
Eine Popikone ist gegangen, da steckte Talent hinter im Gegensatz zu den meisten Möchtergern Künstlern von heute.

R.I.P :frown:

Flyinglosi
2012-02-12, 12:30:45
hmm... wenns so weiter geht, könnte man fast meinen Drogenkonsum wirkt sich wirklich negativ auf die Gesundheit aus :eek:

Exxtreme
2012-02-12, 12:31:11
Hätt' se mal nich so viel mit Bobby Brown rumgeschnackselt...
Der Typ hatte nen schlechten Einfluss auf sie. Ich habe absolut Null Empfindung für menschliche Tragödien, die sich in Folge jahrelangen exzessiven Drogenkonsums und anderweitiger Selbstzerstörung ereignen.
Sehe ich auch so. Das was sie durchgemacht hat war ihre eigene Entscheidung. Von daher hat sie das bekommen was sie gewollt hat.

Trotzdem ... R.I.P.

In den 80ern hatte sie sogar paar gute Songs.

Flyinglosi
2012-02-12, 12:37:29
Nebenbei: Wo ist das die Tragödie? Die Dame wurde älter als der durchschnittliche Mensch auf diesem Planeten, hat beruflich große Erfolge gefeiert und damit viel Geld gemacht. Privat wissen wir nicht was ablief, also können wir da wenig bewerten.

Shaft
2012-02-12, 12:43:25
Erst Michael Jackson, dann Amy Winehouse und jetzt Whitney Housten.
Und alle in sehr jungem Alter.
Waren garantiert wieder Medikamente, Drogen und/oder Alkohol im Spiel.

Habe letztes Jahr noch oft das Lied von ihr gehört, nachdem ich es mal ausgegraben hatte:
http://www.myvideo.de/watch/657431/Whitney_Houston_I_Wanna_Dance_With_Somebody
Definitiv eines ihrer größten Hits imo.

Schade um eine große Sängerin. :(


Wie so oft, das gleiche Bild, ein Großartiger Künstler, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Schade R.I.P.


Vorgestern lief Bodygard im Öffentlichen, dacht mit noch, wäre super wenn sie es wieder schafft, zur ihre alten vorm zurückzukehren.

Wuzel
2012-02-12, 12:55:39
Bodyguard war damals schon eine Nummer im Kino ....

Naja, übertreiben muss man auch nicht, hatte ein paar Hits und Eskapaden - produziertes Pop Sternchen.
R.I.P und weiter geht es....

vad4r
2012-02-12, 13:31:39
RIP - war mir aber immer zu schnulzig.


Hätt' se mal nich so viel mit Bobby Brown rumgeschnackselt...
Der Typ hatte nen schlechten Einfluss auf sie. Ich habe absolut Null Empfindung für menschliche Tragödien, die sich in Folge jahrelangen exzessiven Drogenkonsums und anderweitiger Selbstzerstörung ereignen.

Und dann dieses Ava dazu X-D

Logan
2012-02-12, 13:36:35
Schade, stimmmäßig ohne zweifel ein ausnahmetalent, geht jedesmal durch mark und knochen. Psychisch und physisch ein wrack. Ehrlich gesagt war es genau wie bei amy abzusehen, sie war nur noch ein schatten ihrer selbst. Schade aber nicht überraschend.

Höre ihre lieder immer wieder sehr gerne.

looking glass
2012-02-12, 13:50:45
Sie hat sich jahrelang mit Crack zerstört. Die letzten Comeback-Versuche waren entsetzlich, da ihre Stimme total im Eimer war.

Crack, wirklich? Ich hätte ja auf Koks höherer Güte getippt, durch die Nase gezogen und damit wunderbar die Stimme versaut (Nasenscheidewand weg usw.).

KinGGoliAth
2012-02-12, 14:08:14
war ja leider abzusehen, dass es früher oder später soweit kommt. :frown:

(del)
2012-02-12, 14:10:07
Und dann dieses Ava dazu X-DPure coincidence... :biggrin:

In Film und Fernsehen dargestellter und verulkter Drogenkonsum ist das eine, sich mit Drogen wirklich die Rübe zuzuschütten das andere. Während ich über Filme wie "Fear und Loathing..." stundenlang ablachen kann, verstehe ich einfach nicht, wie jemand im RL sein Leben und seine Reputation so wegschmeißen kann. Es war einfach komplett unnötig.

Ich habe Whitney Houston immer bewundert als eine Ausnahmekünstlerin, deren Können so schnell von keiner zweiten erreicht wird aber dieses Ende war nach der Vorgeschichte der letzten 15 Jahre vorhersehbar und unter diesem Hintergrund löst das in mir keinen Wasserfall der Tränen aus. Ich finde es schade um diese Person und dieses Talent aber das Resultat war selbstverschuldet.

drexsack
2012-02-12, 14:27:05
Schade um die frühere Musik von ihr, aber irgendwo auch selbst Schuld.

Lyka
2012-02-12, 14:29:22
und es gibt Leute, die trotz der Menge an Alkohol und Drogen noch immer leben... Keith Richards, Ozzy Osborne, Lemmy... andere haben da nicht soviel Glück

ich würde vermuten, dass hier die Disziplin (Touren, Alben) zum Überleben beigetragen hat und !natürlich! Freunde und Verwandte.

radi
2012-02-12, 14:29:54
Es ist noch garnicht klar, dass sie direkt an den Drogen gestorben ist. Hatte wohl kurz vorher mit versch. Verwandten telefoniert und da war sie ganz normal. Man vermutet sie ist in der Badewanne eingepennt und ertrunken. Aber nix genaues weiß man net.

medi
2012-02-12, 14:36:03
Es ist noch garnicht klar, dass sie direkt an den Drogen gestorben ist. Hatte wohl kurz vorher mit versch. Verwandten telefoniert und da war sie ganz normal. Man vermutet sie ist in der Badewanne eingepennt und ertrunken. Aber nix genaues weiß man net.

Ja ne is klar? Man wacht doch auf sobald man keine Luft mehr kriegt.

radi
2012-02-12, 14:38:32
Ja ne is klar? Man wacht doch auf sobald man keine Luft mehr kriegt.
Deswegen ist das auch schon so vielen leuten passiert ... :rolleyes: Mich wundert das auch, aber scheinbar kommts schon häufiger vor.

Cowboy28
2012-02-12, 14:57:01
War zu ihren Glanzzeiten eine tolle Frau, mit einigen grandiosen Liedern.

Sie hat sich selbst zerstört, wie schon viele andere vor ihr.

(del676)
2012-02-12, 15:05:41
und es gibt Leute, die trotz der Menge an Alkohol und Drogen noch immer leben... Keith Richards, Ozzy Osborne, Lemmy... andere haben da nicht soviel Glück

ich würde vermuten, dass hier die Disziplin (Touren, Alben) zum Überleben beigetragen hat und !natürlich! Freunde und Verwandte.

und alle 3 haben sie wirklich gute Musik gemacht bzw machen sie noch immer. die brauchen nicht sterben um ihre CD Verkaeufe anzukurbeln ;)

Acid-Beatz
2012-02-12, 15:13:02
In Film und Fernsehen dargestellter und verulkter Drogenkonsum ist das eine, sich mit Drogen wirklich die Rübe zuzuschütten das andere. Während ich über Filme wie "Fear und Loathing..." stundenlang ablachen kann, verstehe ich einfach nicht, wie jemand im RL sein Leben und seine Reputation so wegschmeißen kann. Es war einfach komplett unnötig.


Sagen wir mal so, ich bin mir ziemlich sicher, dass solche "Drogenfilme" nie entstehen hätten können, wenn die beteiligten Leute nicht aus Erfahrung sprechen würden.
Drogen und Exzess gehören zum Menschen dazu um dem "langweiligen" Leben zu entfliehen: Paar Millionen aufm Konto beudeuten nun mal kein zufriedenes Leben wie wir hier mal wieder sehen können.


In diesem Sinne: RIP

GBWolf
2012-02-12, 15:22:08
Musste lange überlegen welches Lied eigentlich von ihr war, und Google hat geholfen, der Bodyguard Soundtrack war ihr Karrierehöhepunkt. Lang lang ists her. RIP

MarcWessels
2012-02-12, 15:40:00
Es ist noch garnicht klar, dass sie direkt an den Drogen gestorben ist. Hatte wohl kurz vorher mit versch. Verwandten telefoniert und da war sie ganz normal. Man vermutet sie ist in der Badewanne eingepennt und ertrunken. Aber nix genaues weiß man net.Da hat der "Bodyguard" ja gut aufgepasst.

R.I.P., hat mich neben anderen 80er Jahre Größen musikalisch geprägt, o.g. Film fand ich allerdings megaschrecklich.

Exxtreme
2012-02-12, 15:54:56
Ja ne is klar? Man wacht doch auf sobald man keine Luft mehr kriegt.
Nein, nicht immer. Ist schon oft passiert, dass Leute in der Badewanne ertrunken sind weil sie eingeschlafen sind.

fdk
2012-02-12, 15:58:25
Gibts das auch irgendwo handfest?
Hört sich für mich eher nach einer Alibistory ala "STDs vom Toilettensitz" an wenn nicht gewünscht wird das die eigentlichen Todesumstände (Selbstmord?) publik werde.

looking glass
2012-02-12, 16:31:07
Naja der Leichenbeschauer ist dran und die üblichen Bluttests usw. dürften etwas dauern, besonders wen es, mhh, unappetitlich ist, wird es mit Sicherheit erst nach der heutiger Grammypreisverleihung publik.

Spirou
2012-02-12, 16:44:10
Bei der bekannt fettkrassen Kompetenz des Coroner in der Mission Road wird's wohl eher wieder Märchenstunde vom Feinsten.

Die Bande kennt man schon. Latscht durch Blutspuren am Tatort und fragt noch im Gericht ganz dusselig, warum das nicht in Ordnung wär, verschludert Leichenteile, oder legt auch mal Todesursachen Pi mal Daumen fest wie im Fall Jackson, wo der Gutachter im Gericht eine halbe Stunde im Autopsiebericht suchte, um ratlos festzustellen, daß die einzige relevante Messung nie vorgenommen wurde.

Selbst das Zertifikat dieser Chaotenbude sagt, die können höchstens Tod durch Erschiessen anhand großer Löcher im Körper feststellen.

Shink
2012-02-12, 16:44:31
Ist schon oft passiert, dass Leute in der Badewanne ertrunken sind weil sie eingeschlafen sind.
Und die waren auch alle stocknüchtern?

doublehead
2012-02-12, 17:32:42
Crack, wirklich?
Ja, und das ist auch allgemein bekannt.
Ich bin zwar nicht der Typ der sich ständig für "celebrity-news" interessiert, aber das mit dem crack geht doch seit über einem Jahrzehnt durch die Presse. Es gab ja sogar mal eine "doku-soap" wo sie zusammen mit ihrem Ehemann Bobby Brown über ihre Abhängigkeit vor der Kamera gesprochen haben.

looking glass
2012-02-12, 17:48:28
Naja für mich ist Crack halt eher 1. Billigstoff für die Unterschicht (halt für die, die sich Koks nicht leisten können) und 2. dachte ich eigentlich, das es 2.a. deutlichere visuelle Schäden anrichtet und 2.b. schneller tötet, oder verwechsele ich das gerade mit Meth?

Flyinglosi
2012-02-12, 18:00:31
Naja für mich ist Crack halt eher 1. Billigstoff für die Unterschicht (halt für die, die sich Koks nicht leisten können) und 2. dachte ich eigentlich, das es 2.a. deutlichere visuelle Schäden anrichtet und 2.b. schneller tötet, oder verwechsele ich das gerade mit Meth?

Crack ist eben was für die wirklich Süchtigen, da die Wirkung viel stärker ist. Noch dazu verfällt man im Vergleich zu Kokain ja in einen richtigen Rausch.

Amarok
2012-02-12, 19:35:24
Nebenbei: Wo ist das die Tragödie? Die Dame wurde älter als der durchschnittliche Mensch auf diesem Planeten, hat beruflich große Erfolge gefeiert und damit viel Geld gemacht. Privat wissen wir nicht was ablief, also können wir da wenig bewerten.

Ich möchte nicht vom Thema abweichen, aber das durchschnittliche Sterbealter weltweit liegt über 60...


Und zu Whitney: Ach, ich kann mich noch gut erinnern als sie groß rauskam. Mein Fall war sie nie so wirklich, aber ihre Stime war wunderbar. Im Pop-Soul-Geschäft war halt das Geld, aber mit der Stimme hätte sie auch in anderen Beriechen tolle Erfoge feiern können. Sie war ein Naturtalent...

Flyinglosi
2012-02-12, 19:51:26
Ich möchte nicht vom Thema abweichen, aber das durchschnittliche Sterbealter weltweit liegt über 60...
http://de.wikipedia.org/wiki/Durchschnittsalter
Weltweit ist das Durchschnittsalter in den vergangenen 50 Jahren kontinuierlich angestiegen. Lag es 1950 noch bei 23,9 Jahren, betrug es im Jahr 2005 bereits 28,1 Jahre.
Wie kommst du auf 60? Auf so ne Zahl kann man doch nichtmal durch Raten kommen, wenn man einmal Nachrichten gesehen hat.

Commander Keen
2012-02-12, 19:57:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Durchschnittsalter

Wie kommst du auf 60? Auf so ne Zahl kann man doch nichtmal durch Raten kommen, wenn man einmal Nachrichten gesehen hat.

Er schrieb Sterbealter. Ist was anderes als Durchschnittsalter.

btw.: AND AYAYAYAYAYAYAYAAYYYIIIIIIIIIIIII WILL ALWAYS LAAAHHAAV YUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOUUUUUUU!!!

Spirou
2012-02-12, 19:57:34
Ahm.. hab ich was verpasst? Ich dachte, wir leben noch, aber wenn das Durchschnittsalter auch das durchschnittliche Sterbealter ist, sind wir ja schon alle tot, und ich hab offensichtlich den Weltuntergang verpennt.

Spasstiger
2012-02-12, 19:57:54
Durchschnittsalter ungleich durchschnittliches Sterbealter

R.I.P. Whitney Houston, ihr großer Hit "I will always love you" wird sie vermutlich um viele Jahrzehnte überleben. Der Song ist zeitlos.

Commander Keen
2012-02-12, 20:05:28
R.I.P. Whitney Houston, ihr großer Hit "I will always love you" wird sie vermutlich um viele Jahrzehnte überleben. Der Song ist zeitlos.

Genau dieses Lied ist mMn ziemlich zum kotzen. Aber OK, ich bin bei Schnulzenliedern auch sehr, sehr anti eingestellt. Mag ich einfach nicht, da kommt mir der Kaffee wieder hoch.

Mark3Dfx
2012-02-12, 20:08:32
Ihr größter Hit ist und bleibt:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1636813/whitney-houston-i-wanna-dance-with-somebody/

Diese Bodyguard Sirenen Jaule
weckte bei mir immer den Reflex in den TV zu treten.

Flyinglosi
2012-02-12, 20:34:04
Er schrieb Sterbealter. Ist was anderes als Durchschnittsalter.

btw.: AND AYAYAYAYAYAYAYAAYYYIIIIIIIIIIIII WILL ALWAYS LAAAHHAAV YUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOUUUUUUU!!!

Sorry...mein Fehler :rolleyes:

Wir werden also echt im Durschnitt über 60? Na dann: Pech gehabt Whitney!

Lyka
2012-02-12, 22:04:26
jetzt ist ihre Tochter auch zusammengebrochen :/ und wurde ins Krankenhaus gebracht
vermutlich der Schock

Amarok
2012-02-12, 22:05:01
Sorry...mein Fehler :rolleyes:

Wir werden also echt im Durschnitt über 60? Na dann: Pech gehabt Whitney!

Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es so 67 Jahre, in D und Ö noch um etliches mehr. Genießt also die Zeit...:)

DrFreaK666
2012-02-12, 22:44:12
Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es so 67 Jahre, in D und Ö noch um etliches mehr. Genießt also die Zeit...:)

Dann hat man ja richtig was von der Rente :freak:

Cowboy28
2012-02-13, 05:09:42
Dann hat man ja richtig was von der Rente :freak:

OT: Das ist doch der Traum unseres Staates, bis 67 einzahlen, und einen Tag später in die Kiste fallen! :freak:

Ihr größter Hit ist und bleibt:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1636813/whitney-houston-i-wanna-dance-with-somebody/


BTT: Ja, das Lied hab ich damals geliebt, und höre es auch heute noch gerne. "One Moment in Time" hab ich auch bis zum Bandsalat gehört.

Bösewicht
2012-02-13, 09:05:17
echt schade um ihr.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MSSGC9frPR8
Ob das Lied jetzt gut oder schlecht ist spielt keine Rolle sie Singt es RIESIG gut.
Ihr Dynamic Umfang ist von einen anderen Stern und sie trifft im gegensatz zu diesen ganzen möchtegern Whitneys auch wirklich die Töne und sie Spielt mit ihnen.

Wuzel
2012-02-13, 09:11:25
BTT: Ja, das Lied hab ich damals geliebt, und höre es auch heute noch gerne. "One Moment in Time" hab ich auch bis zum Bandsalat gehört.

Ja, von den Olympia Songs einer der besseren. Kommt aber nicht an Mercurys Barcelona Nummer ran - der Olympia Song ist die absolute Knüppel Nummer :freak:

Aber, wie gesagt gibt schlechteres und für Seoul wars ok :freak:

Lyka
2012-02-13, 10:47:06
und alle 3 haben sie wirklich gute Musik gemacht bzw machen sie noch immer. die brauchen nicht sterben um ihre CD Verkaeufe anzukurbeln ;)

jepp.

ich schaue mir gerade auf Viva eine Reihe ihrer Videos an und muss sagen: generischer Pop-Schrott;(

würde mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskommt, dass sie sowas eigentlich nie hatte machen wollen, sondern wirklich bedeutungsvolle Musik... da fehlt die Liebe.
(siehe Roy Black, der auch kein Schlagersänger werden wollte)

Rolsch
2012-02-13, 11:33:45
Laut TMZ ist sie nicht ertrunken sondern starb an einer Mischung des Beruhigungsmittel Xanax in Kombination mit anderen Medikamenten und Alkohol.

Ich mochte ihre Stimme aber nicht die Musik. Ein paar Lieder hat sie aber wirklich grandios gesungen.

Catamounts
2012-02-13, 16:28:20
Last.fm gibt ihr das letzte Geleit...

drexsack
2012-02-13, 16:39:36
Jup, scheint nach mehreren Quellen auf Medikamente plus Alk hinauszulaufen, ertrinken war es wohl zumindest nicht. Offizelles Urteil soll aber erst in 6-8 Wochen kommen.

alkorithmus
2012-02-13, 16:52:03
Sorry...mein Fehler :rolleyes:

Wir werden also echt im Durschnitt über 60? Na dann: Pech gehabt Whitney!

In Filmen sterben Schwarze auch immer früher! ;(

Spirou
2012-02-13, 17:03:50
Nun wirds spaßig: "sagte der stellvertretende Leiter der Gerichtsmedizin von Los Angeles nach der Autopsie und der toxikologischen Untersuchung".

Derselbe Vogel meinte, Jackson hätte zwar den Bast mit einem wirkungsgleichen Stöffchen voll gehabt, könne aber keinesfalls daran verstorben sein. Die oberste Zertifizierungsstelle meint, das Labor des Coroners sei nicht qualifiziert, solche Analysen zu erstellen. Die Labortechnikerin meint, sie habe die Verfahren selber implementiert. Ihre Universität meint, die habe ja eigentlich nur Geochemie gelernt und dürfte den Job gar nicht ausüben. Und nun stellen die also bei WH Todesursachen fest, deren bloße Existenz sie erst kürzlich noch vehement bestritten haben.

In LA sieht man das offenbar alles nicht so eng. Da wird ja auch schon mal Propofol als Masturbationshilfe gespritzt, und im Zweifel irgendein Neger verurteilt, wenn er den Suizid zweiter Klasse eines abgehalfterten Knabenlovers nicht unterbindet.

Vielleicht bekommen wir ja bald noch ein ganz aussergewöhnliches Strafverfahren live über den großen Teich gesendet. Ich mein, sich mit Benzos wegzuschiessen ist mit normalen Dosen gar nicht so einfach. Bei 99% aller Todesfälle mit diesem Zeug wurde laut Wikipedia Kokain oder Methadon als Hauptursache nachgewiesen. Nur bei einem Prozent nicht, aber da hat man vielleicht irgendwas übersehen.

Surrogat
2012-02-13, 17:21:17
In Filmen sterben Schwarze auch immer früher! ;(

X-D

@Topic: Schade drum, die frau hätte noch viel mehr erreichen können, Brown hat sie auf die dunkle Seite geführt, wo irgendwann jeder so enden muss wie sie, hoffe mal der Arsch ist als nächster dran, je eher je besser
RIP Whitney, du hattest ein großes Talent, kein Wunder als Cousine von Dionne Warwick und Aretha Franklin war die Patentante (!) da liegts halt im Blut.

Aber nicht verzweifeln, denn Whitney 2 ist uns ja noch geblieben :D
http://www.youtube.com/watch?v=MPCjIGyrtYc

looking glass
2012-02-13, 17:26:57
Also vorläufig erst mal Medis + Alk unter Vorbehalt der Leistungen der L.A. Gerichtsmedizin per se.

PHuV
2012-02-14, 13:28:15
Gestern auf Viva habe ich mal ein paar alte Videos von ihr geschaut. Ihr Gebiss ist doch künstlich, kein Mensch hat so perfekte Zähne, oder? Und hatte die wirklich so einen großen Mund? (I Wanna Dance With Somebody ):eek:

Übrigens ist ihr größter Hit nur ein Cover, Dolly Parton - I will always love you (http://www.youtube.com/watch?v=_utP1mGoutQ)

Amarok
2012-02-14, 17:15:54
Gestern auf Viva habe ich mal ein paar alte Videos von ihr geschaut. Ihr Gebiss ist doch künstlich, kein Mensch hat so perfekte Zähne, oder? Und hatte die wirklich so einen großen Mund? (I Wanna Dance With Somebody ):eek:


Welcher von den Schauspielern, Sängern usw. hat keine Implantate?


Übrigens ist ihr größter Hit nur ein Cover, Dolly Parton - I will always love you (http://www.youtube.com/watch?v=_utP1mGoutQ)

Das wissen leider nur wenige. Ich fand Dollys Interpretation immer besser, weil ehrlicher gesungen.

EvilOlive
2012-02-14, 17:35:38
Gestern auf Viva habe ich mal ein paar alte Videos von ihr geschaut. Ihr Gebiss ist doch künstlich, kein Mensch hat so perfekte Zähne, oder? Und hatte die wirklich so einen großen Mund? (I Wanna Dance With Somebody ):eek:

Das ist bei Negern normal.



Übrigens ist ihr größter Hit nur ein Cover, Dolly Parton - I will always love you (http://www.youtube.com/watch?v=_utP1mGoutQ)

http://4.bp.blogspot.com/_7qiflGyKIcA/SfuJ7kgEUsI/AAAAAAAAF0I/E4mjPMHzxso/s400/NoShitSherlock.jpg

Ectoplasma
2012-02-14, 17:40:55
@El Machito ... "Negern"? Sonst ist aber alles klar bei dir oder?

RIP Whitney. Ich mocht zwar keines deiner Lieder, aber singen konntest du wirklich.

looking glass
2012-02-14, 17:44:46
Nope, kein Gebiss, würde die Performance beeinträchtigen, aber Kronen haben sie in Hollywood eigentlich fast alle und das weißer als weiß Glühen ebenfalls - wobei man sagen muss, dass das durchaus auch in der Natur vorkommt, also durchaus bei manchen Völkern zu sehen ist, wo man ganz genau weiß, die sind viel zu arm und unterversorgt, als das die da Doc und Chemie ran lassen würden (z.b. in der Südsee und so).

Mir ist das aber immer irgendwie, naja, unheimlich wen ich das sehe und bei Schauspielern wirkt das ab und an einfach nur lächerlich (filmabhängig, aber ihr wisst was ich meine, so Filme wie Der Graf von Monte Chgristo, castaway oder Robinson Crusoe, mal eben Jahre bei miesen Bedingungen weggesperrt, abgemagert und ungepflegt, aber die Beisserchen blitzen).

Surrogat
2012-02-14, 17:48:28
@El Machito ... "Negern"? Sonst ist aber alles klar bei dir oder?

Hmm ist es schon sooo lange her das "Neger" ein ganz normales Wort im deutschen Sprachgebrauch war?

Mir ist das aber immer irgendwie, naja, unheimlich wen ich das sehe und bei Schauspielern wirkt das ab und an einfach nur lächerlich (filmabhängig, aber ihr wisst was ich meine, so Filme wie Der Graf von Monte Chgristo, castaway oder Robinson Crusoe, mal eben Jahre bei miesen Bedingungen weggesperrt, abgemagert und ungepflegt, aber die Beisserchen blitzen).

Oder wie bei Keinohrhasen ganz am Anfang ;D

Spirou
2012-02-14, 18:21:44
Ist es das denn nicht mehr? Nachahmungsfetischisten haben vermutlich ein Problem damit, die amerikanische Ächtung der Verballhornung Nigger nicht auf die eingedeutschte Kurzform des Fremdwortes Negroider zu übertragen, das einfach nur Schwarzer bedeutet. Korrekterweise wäre Schwarze oder Farbige genauso zu tabuisieren wie Neger, Negroide und Extrapigmentierte.

Wie wär's mit Dunklere, Leuchtschwächere, Nachtkontrastreduzierte?

Geradschenklige ginge vielleicht noch, weil deren Oberschenkelknochen die Krümmung aller Nichtneger nicht aufweisen, wie alle eifrigen Quincy-Gucker wissen. Also falls ihr mal ein Skelett im Garten ausbuddeln solltet, einfach die Oberschenkel auf den Küchentisch und gucken, ob man die rollen kann. Wenn ja, könnt ihr korrekt melden: "Ich hab hier einen toten Neger in meinem Garten gefunden", oder eben vollkorrekt: "Ich hab hier einen toten Überpigmentierten in meinem Garten gefunden - aber ohne Pigmente und es ist nicht Michael Jackson".

Ich würde das dann doch lieber korrekt melden als vollkorrekt in die Psychiatrie verschleppt zu werden.

Dicker Igel
2012-02-14, 18:34:39
^^

Naja für mich ist Crack halt eher 1. Billigstoff für die Unterschicht

Kostet quasi genauso viel wie Cocain.

looking glass
2012-02-14, 19:07:10
Wut? Dann hat aber der Preis für Koks derbe nachgelassen, Crack ist doch ein gestrecktes "Abfallprodukt" und ist genau deshalb entstanden, weil normales Koks zu teuer war.

MarcWessels
2012-02-14, 19:16:49
echt schade um ihr.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MSSGC9frPR8
Ob das Lied jetzt gut oder schlecht ist spielt keine Rolle sie Singt es RIESIG gut.
Ihr Dynamic Umfang ist von einen anderen Stern und sie trifft im gegensatz zu diesen ganzen möchtegern Whitneys auch wirklich die Töne und sie Spielt mit ihnen.http://www.youtube.com/watch?v=e2f0kUKrJp4

http://www.youtube.com/watch?v=fWFfHFJy5DY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vktcFzH8APs

Spirou
2012-02-14, 20:18:33
Früher sagte man: Ein Musikfreund ist einer, der die Monroe in der Badewanne singen hört und sein Ohr an das Schlüsselloch legt.

Bei der Houston hätte ich das sogar getan. Bei der Engels würde ich zwar gern durch das Schlüsselloch blicken, aber nur mit Ohrstopfen bewaffnet. Sonst würde ich doch lieber verzichten. Ich weiß ja, das Auge isst immer mit, und die würde ich sogar ganz gern in mein ansonsten frauenfreies Haus bitten, aber sicher nicht zum Singen.

Dass ihre Stimme kraftvoll klingen kann, nützt ja nichts, weil sie singt wie ein schweratmiges Pummelchen, dem an allen Ecken und Enden die Luft fehlt. Ihre Kontrolle ist ausgesprochen begrenzt und obendrein schwimmt ihr Tempo, weil sie keinen Druck im Zwerchfell halten kann.

Die Houston spielte schon technisch in der höchsten Liga, und ähnliches findet man sonst fast nur bei denn Jazzern. Ausser der Carey und der Khan fallen mir kaum ähnlich hochklassige Sängerinnen ein. So weit kommt man allerdings auch nur, wenn man extrem viel Zeit mit Trainieren verbringt und früh damit anfängt. Talent ist nicht mal die halbe Miete in dem Metier.

raschomon
2012-02-14, 21:29:39
^^



Kostet quasi genauso viel wie Cocain.

Beängstigend, wie tief Du in der Materie steckst. ;-)

Djudge
2012-02-14, 22:28:45
^^
Kostet quasi genauso viel wie Cocain.

Weiß zwar nicht was quasi in dem Fall bedeutet, doch wenn man dieselbe Menge Kokain kauft, kann man doch daraus selber Crack herstellen und hätte dann doch mehr, oder? Irgendwie unlogisch.

Dicker Igel
2012-02-15, 14:27:56
Nein, es ist nicht unlogisch, es ist purer Kapitalismus. Es wirkt im ersten Momemt billig, ist aber aufs Gramm gerundet vom Preis her vergleichbar, dasselbe gilt mittlerweile auch für Chrystal, weil es eben gewisse Kreise erreicht hat. Beim Koks lief es gesellschaftlich nur von "oben" nach "unten" und nicht umgekehrt, wie bei den ersten zwei Sachen.

Lyka
2012-02-15, 14:30:01
das schlimmste Ende für einen Promi:

in New Jersey begraben werden :|

http://justpic.info/images/6157/da523_jerseyshoremtv.jpg

Bösewicht
2012-02-15, 18:48:41
http://www.youtube.com/watch?v=e2f0kUKrJp4

http://www.youtube.com/watch?v=fWFfHFJy5DY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=vktcFzH8APs

Mir ist nicht ganz klar was du mit diesen Links mir sagen willst:confused:

Die kleine ist ja ganz Süß aber es gibt duzende dinge die Kritisiert werden könnten...
Es fehlt an Volum, Kraft und sie trift den ein oder anderen Ton auch nicht und das Timing ist nicht perfekt und überhaupt klingt sie mehr nach Teenager als nach einer Frau.
An der ein oder anderen stelle hält sie auch mal nicht den Ton und mit Fetten Vocal Background und jede menge Hall und Delay klingt selbst ein Zlatko nicht Katastrophal scheiße.

In ganz hoher Lage schreit sie mehr als zu singen und in ganz tiefer geht ihr der saft aus und kommt ins stottern und wirklich schön klingt die Stimme nur in hoher Lage da klingt sie angenehm frisch und seidig.

LairD
2012-02-15, 21:25:35
Mir ist nicht ganz klar was du mit diesen Links mir sagen willst:confused:

Die kleine ist ja ganz Süß aber es gibt duzende dinge die Kritisiert werden könnten...
Es fehlt an Volumen, Kraft und sie trifft den ein oder anderen Ton auch nicht und das Timing ist nicht perfekt und überhaupt klingt sie mehr nach Teenager als nach einer Frau.
An der ein oder anderen stelle hält sie auch mal nicht den Ton und mit Fetten Vocal Background und jede menge Hall und Delay klingt selbst ein Zlatko nicht Katastrophal scheiße.

In ganz hoher Lage schreit sie mehr als zu singen und in ganz tiefer geht ihr der Saft aus und kommt ins stottern und wirklich schön klingt die Stimme nur in hoher Lage da klingt sie angenehm frisch und seidig.
Alter sehr schön ausgeführt, aber du hast das wichtigste vergessen:
DIE TITTEN SIND GRÖßER!

Bösewicht
2012-02-16, 00:17:03
Alter sehr schön ausgeführt, aber du hast das wichtigste vergessen:
DIE TITTEN SIND GRÖßER!
Als ob ich mich für die Titten interessiere, die Housten zu alt und die Sarah wird schön ohne Bild gehört:smile:
http://www.youtube.com/watch?v=vktcFzH8APs
Ist echt ein absolutes negativ beispiel :D

Lyka
2012-02-16, 00:33:20
wie ich schon schrieb :/

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/02/women-cant-handle-their-drugs.jpg

Fusion_Power
2012-02-16, 01:05:45
Keith Richards ("50 Jahre mit den Stones scheinen an dem Mann spurlos vorüber gegangen zu sein" ^^ ) ist durch den Alkohol konserviert worden und Ozzy ist eigentlich untot, insofern sind beide schon gegangen aber wandeln halt noch unter den lebenden. ;)

Dicker Igel
2012-02-16, 02:00:08
Kommt halt drauf an, man kann sich auch tot saufen wenn man das will, da braucht man imo kein Crack & Shit ;)

ZÜNDELholz
2012-02-21, 21:58:28
http://www.abload.de/img/htht1hb2j.jpg

Rolsch
2012-02-21, 23:56:29
http://www.abload.de/img/htht1hb2j.jpg

Falls jemand den rechten Kerl nicht kennt, hier sein einziges Video: http://www.youtube.com/watch?v=hDpc-831GPs&noredirect=1

Die Burg der Namensgeberin Frau Bathory befindet sich in der Slowakei. Eine Badewanne spielt in deren Geschichte auch eine Rolle... :freak:

Dicker Igel
2012-02-22, 00:53:01
Einziges? Klick mal auf Bathory ^^