PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Prog nach SP1

Eric
2003-01-30, 15:26:08
Hallo
Ich habe WinXP Home , seit dem ich das SP1 draufgemacht hab , hab ich bei manchen Programmen diesen fehler http://mitglied.lycos.de/hammel20/bild1.JPG ich hab ihn wie hier zu sehen bei Battlecom , MS Paint,HLSW usw , widerum bei manchen Programmen geht es alles normal zb MS Word , Explorer, smart ftp usw

Die Programme bei denen der Fehler auftritt funktionieren ganz normal es ist nur dieser weiße hintergrund hinter den oberen Feldern (Datei , Option usw), es ist nur störend und sieht auch nicht schön aus.
Ich habe auch das SP1 wieder deinstalliert aber der Fehler bleibt , wie bekomme ich den Fehler weg??

Eric

Unregistered
2003-01-30, 19:16:05
hab kein xp, kann die insofern nicht weiterhelfen, aber über die systemwiederherstellung müsstest du das doch eigentlich wieder hinkriegen.

Unregistered
2003-01-30, 23:07:05
leider liegt der letzte punkt wo es noch ging zu weit zurück , und ich hab inzwischen neue software drauf , wäre mir zu viel arbeit , es muß doch aber auch so gehen ,

wenn noch jemand ne idee hat bitte helft mir

eric