PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Canoscan N670U Scanner. Empfehlenswert?


baker
2012-02-14, 11:49:53
Hi,

ich würde oben genannten Scanner für ein Appel und Ei bekommen. Grundsätzlich brauche ich nur alle heilige Zeit einen Scanner und dann ausschließlich für ein, zwei Dokumente. Jetzt sehe, dass der Scanner schon über 10 Jahre alt ist. Hat sich seit dem so viel verändert, dass ich doch lieber ein neueres Gerät kaufen sollte, oder reicht er für meine Anforderungen?

Treiber für OS X gibts weiterhin.

baker

Zafi
2012-02-14, 13:40:11
Lad dir sicherheitshalber die Treiber von der Canon-Seite runter. Ich hatte nämlich auch mal ein altes Canon-Gerät, bei dem Canon die Treiber offiziell anbot. Doch herunterladen ging dann doch nicht (Treiber waren wohl nicht auf dem Server, k.A.). Und falls dein Mac OS X zu neu sein sollte, dann lies dir mal das hier durch (http://mrthrasher.posterous.com/canon-canoscan-n670u-mit-mac-os-x-snow-leopar-0).

baker
2012-02-14, 14:15:35
Ha, guter Tipp. Tatsächlich habe ich Probleme beim installieren. Dann wirds wohl ein anderer.

Danke!