PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acor-DSL


Unregistered
2003-01-30, 17:08:45
Hallo Leute!!

welchen DSL Anschluss habt ihr?

will mir jetzt Acor DSL holen, habt ihr gute/schlete Erfahrungen mit Acor?

über viele Meinungen würde ich, und bestimmt auch noch andere, sich sicher freuen...



Gruß D.H

Kobalt
2003-01-30, 17:42:18
guck mal hier

http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10835

biste bei arcor kannste nur arcor nutzen,die lassen nichts anderes zu z.b.call by call,egal ob i-net oder telefon.

Duran05
2003-01-30, 17:47:47
Das dürfte doch ziemlich egal sein.. Telefon + Internet (1,5 MBit / 256 KBit) + Flatrate und Fast Path... wer will da noch andere Anbieter nutzen? ;)

Also ich kann Arcor nur empfehlen... war zuletzt bei der Telekom-Kunde und die haben sogar bei der Kündigung mist gebaut und mir den ganzen Anschluss anstatt nur den DSL-Zugang gekündigt.

Bei Arcor gibt es derzeit ein paar leistungsprobleme (wohl wegen den vielen Anmeldungen) - das sollte aber bald nicht mehr der Fall sein.

Wenn du noch im Januar bei Arcor einsteigst - entfallen alle Einrichtungsgebühren für ISDN/DSL und das DSL-Modem gibts kostenlos dazu!