PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome öffnet beim Start die zuletzt geöffnete Seiten nicht mehr.


Axe Homeless
2012-02-16, 10:45:57
Hallo Leute, ich hab eine sehr nerviges Problem, es wäre wirklich toll wenn jemand helfen könnte :)

Ihr kennt das sicher, 15 Tabs auf, man geht ins Bett, am nächsten Morgen möchte man da anfangen wo man Nachts aufgehört hat.
Das bleibt mir gerade verwehrt, wenn ich Chrome beende und wieder starte klappt es zwar, leider aber nicht wenn ich dazwischen den PC neustarte.


Die Version ist "18.0.1025.11 beta-m"

Ich hoffe jemand hatte schon ein ähnliches Problem, ich habe in den letzten Wochen eigentlich nur eine Erweiterung installiert, Chrome To Mobile, das Deaktivieren dieser hat auch nichts geholfen.
Es wäre wirklich toll wenn jemand was weiß, Google findet dazu nichts.
Danke vielmals schon mal :)

NaseWeiss
2012-02-16, 11:49:24
Windows runter fahren während Chrome noch geöffnet ist. So fragt er nach nem Win-Neustart und starten von Chrome, ob er die letzte Sitzung wieder herstellen soll. Was anderes ist mir da nicht bekannt.

Axe Homeless
2012-02-16, 12:34:28
ALles klar danke, das teste ich mal :) vllt kommt es ja iwann in einem Update und wird gefixt.

Axe Homeless
2012-02-16, 14:35:26
Okay, nichtmal das klappt, ich könnte kotzen :(