PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hobbywebdesigner...


NTX
2012-02-16, 15:59:30
Hallo Leute,

Ich suche erfahrene Webdesigner um mir bei der Arbeit einer eigenen Webseite zu helfen.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, einfach mal anschreiben :)

alkorithmus
2012-02-16, 16:29:25
Wie viel zahlst du?

Gast
2012-02-16, 16:44:32
Vermutlich nix, sonst würde er ja keinen "Hobby"webdesigner suchen. ;)

alkorithmus
2012-02-17, 09:27:37
Na dann. Noch viel Spaß bei der Suche nach einem Hobby Webdesigner.

NTX
2012-02-17, 10:03:37
Schon erstaunlich, dass du auf die Antwort eines Gastes eingehst, und nicht mal abwartest bis ich mich dazu äußere...#

Natürlich zahl ich, bitte weitere Fragen per PN an mich!

Spirou
2012-02-17, 10:13:53
Webdesign ist ein viel zu weit gefasster Begriff. Mach mal deutlicher, in welchen Bereichen es klemmt: Graphiken, Konzept, Seitendesign, serverseitige Programmierung, clientseitige, oder eher nur statische Seiten.

Hier gibt's Leute, die können serverseitig programmieren, also meist PHP/MySQL, aber bestenfalls Strichmännchen zeichnen oder sind farbenblind, und andere schütteln sich grafische Elemente nur so aus dem Ärmel, bekommen aber keine einzige Datenbankabfrage sauber hin.

Nur mal so als Hinweis.

NTX
2012-02-17, 10:40:07
Spirou ich möchte eine Idee von einer Single&Kontakt Börse umsetzen und würde mich freuen wenn der eine oder andere der sich etwas dazu verdienen Möchte und Programmierer/Designer ist, sich bei mir meldet.

Gruß

NTX

Gast
2012-02-20, 16:18:43
Das ist ja mal eine ganz neue Idee :) Viel Glück dabei.

Sam
2012-02-21, 15:53:23
Spirou ich möchte eine Idee von einer Single&Kontakt Börse umsetzen und würde mich freuen wenn der eine oder andere der sich etwas dazu verdienen Möchte und Programmierer/Designer ist, sich bei mir meldet.

Gruß

NTX
Eine neue Idee...
Ohne entsprechendes Kapital, hast Du nicht mal den Hauch einer Chance.
Wenn es schon der Hobbywebdesigner sein soll, würde ich über eine andere Geschäftsidee nachdenken, oder mir ein Hobby suchen.