PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad2 Facetime deaktiviert sich sofort wieder


lemming71
2012-02-16, 17:33:06
Ich habe auf meinem iPhone Facetime problemlos aktivieren können. Auch auf dem MacBook geht es und kann das iPhone auch anrufen. nur auf dem iPad2 klappt das nicht. Wennich dort in den Einstellungen Facetime anwähle ist es deaktiviert. Drücke ich auf den Schieberegler geht es kurz auf "1" und dann wieder indie Nullstellung zurück... Hab schon alles probiert, aber Facetime will sich nicht korrekt aktivieren lassen. Jemand eine Idee?

drdope
2012-02-16, 18:19:55
Deine Apple-ID ist korrekt hinterlegt?

Auch hier am besten, wie bei iMessages (siehe deine andere Frage), auf allen Geräten die gleiche Mailadresse als Default-Absender-ID einrichten, damit eingehende Anrufe auf allen Geräten ankommen.
;)

labecula
2012-02-16, 18:32:21
Deine Apple-ID ist korrekt hinterlegt?

Auch hier am besten, wie bei iMessages (siehe deine andere Frage), auf allen Geräten die gleiche Mailadresse als Default-Absender-ID einrichten, damit eingehende Anrufe auf allen Geräten ankommen.
;)

Ja ist korrekt aktiviert und auch überall die gleiche Standard ID verwendet. Der Fehler bestand sowohl in 5.0 als auch in der aktuellen Version nach einem kompletten wiederherstellen. Also es liegt nicht an einem vermurksten IOs. Auch ein JB ist nicht installiert.