PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware-Hilfe Raum Stuttgart gesucht


mcgyvr
2012-02-17, 20:33:27
Hallo allerseits,

ich bin momentan händeringend auf der Suche nach einem anderen Hardwaregeek im Raum Stuttgart/mittlerer Neckar, um auf einem Weg möglichst geringen Widerstands aus einer "Inkompatibiliäts-Situation" rauszukommen. Und zwar suche ich entweder jemanden, der eine Sockel-2011-CPU sein Eigen nennt, und bereit wäre, diese zum Zwecke eines BIOS-Updates meines Mainboards bereitzustellen (in seinem Beisein natürlich!), oder jemanden, der Equipment zum flashen eines Mainboard-BIOSes via SPI parat hat.

Hintergrund: Ich habe hier ein vor drei Wochen erworbenes MSI X79A-GD65 (8D), sowie einen Core i7-3820 (Stepping M1, heute gekommen) liegen, und beide wollen nicht miteinander, da das Board aller Wahrscheinlichkeit nach noch das erste Release-BIOS (v1.0) vom vergangenen Oktober trägt, und deshalb die CPU-Revision nicht erkennt.

Details zu der Geschichte hier: http://msi-forum.de/index.php?page=Thread&postID=794442#post794442

An einer Vergütung solls nicht scheitern. Falls jemand kurzfristig im Raum Stuttgart für eine solche Aktion zu haben wäre, bitte E-Mail an hefemass ät g*****mail.com.

Danke fürs Gehör,

und Gruß aus Südwest.

Gast
2012-02-17, 20:46:06
Addendum: Der durch Sterne unkenntlich gemachte Teil der Domain obengenannter E-Mail-Adresse lautet natürlich wie eine sehr populäre Internetsuchmaschine.