PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Prob.........


Unregistered
2003-01-30, 17:38:31
Hi Leutz.

Also hab ne Connect 3D Radeon 9700 (BBA).
Hatt erst die Treiber von der CD drauf und heute mal die Catalyst 3.0a probiert.

Danach immer Abstürze.

Also Treiber geschmissen.

Nun wollt ich wieder den von der CD drauf tun,macht er aber nicht.
Immer wenn er die Daten kopieren will sind 4 oder mehr Dateien da die er nicht kopieren kann.
Hab mal die Daten auf HD kopiert aba selbst von da aus geht es nicht.

Hoffe einer weis da Rat.

System:
XP 1700+
Shuttle AK 32 v.2.0
Win XP Pro

Unregistered
2003-01-30, 18:23:59
Keiner weis hier Rat??
Kann ich irgendwie nit nachvollziehen.

Ich dümpel hier mit tollen 800*600 rum(auf nem 19"!!) und kann meine Graka nicht mehr installen.

Kommt schon Leutz,tuts für nen lieben Ati Kollegen :D

InsaneDruid
2003-01-30, 18:40:42
Hm verscuh mal die alten Treiber zu killen (gibts n nettes Tool, such mal hier im Forum), und evtl Treiberleichen der Vorgängergraka (so vorhanden) zu killen.

danach nochmal installen.

Im Allgemeinen sollte sich der 3.a sehr gut machen, ich habs hier im Einsatz, auf ner geborgten 9700 (bin eigentlich NV.Anhänger (gewesen? :) )) mit DX9 - bislang keine Probs, alles durchaus sehr gut.

Also ich würde den 3a empfehlen.

InsaneDruid
2003-01-30, 18:54:04
btw, das tool gibts hier: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=50110

Unregistered
2003-01-30, 21:49:41
Sodele,hat sich nu erledigt,gin anschließend nix mehr:D
Sys komplett neu drauf ^^

Das Tool habe ich im übrigen schon probiert gehabt,der fand nur die ganzen Dateien nicht.

Aber danke das zumindest 1 hier Antwortet:-)