PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Monitor geht nicht mehr...


Thunder99
2012-02-18, 12:32:28
Hi,

wollte mal wieder meinen Samsung SyncMaster 226BW mit meinem Dell Vostro 3550 über VGA verbinden zwecks 2.Monitor.

Aber irgendwie erkennt er die Anzeige nicht mehr. An und Abstecken brachte nichts. Neuinstallation des Treibers ebenso nicht. :( . Die Option mit der Zwangserkennung ergibt auch kein Bild... . Ein Defekt des Kabels will ich nicht ausschließen, ist aber ist eher unwahrscheinlich. Ich habe es weder geknickt oder sonst irgendwie komisch behandelt. 2. Kabel habe ich leider nicht da zum testen

Über die google Suche habe ich nichts passendes auf mein Problem gefunden. Was habt ihr bei solch einer Situation gemacht? :confused:

xxMuahdibxx
2012-02-18, 12:54:46
geht jeder monitor einzeln ?

Was hast sonst noch für Fehlersuche angestellt ansonsten ist die Glaskugel halt sehr ungenau .

Thunder99
2012-02-18, 13:07:28
geht jeder monitor einzeln ?

Was hast sonst noch für Fehlersuche angestellt ansonsten ist die Glaskugel halt sehr ungenau .
Schließe ich den Monitor nur über DVI an meinen Haupt-PC an geht der Monitor.

Ganz am Anfang ging ja alles automatisch. D.h. Monitor angeschlossen, umgestellt und ich hatte Bild auf beiden. Nur irgendwann wollte er nicht mehr meinen Monitor erkennen. Das hatte ich vor ca. 3Wochen zum ersten mal. Hatte da auch nicht wirklich eine Lösung aber irgendwann hat er es erkannt. Nur jetzt geht es halt gar nicht mehr :(

Bis jetzt hab ich es nur mit der integrierten Intel Grafik probiert. Mal mit der HD6630m als 2D Ausgabe testen

Gast
2012-02-18, 13:16:53
Wenn du Windows 7 hast, hast du schon Windowstaste + P probiert?

Thunder99
2012-02-18, 13:31:01
Wenn du Windows 7 hast, hast du schon Windowstaste + P probiert?
klar, aber er erkennt ja die Anzeige nicht! Siehe hier

Btw, mit der HD6630m als 2D Ausgabe selbes Spiel. Anzeige wird nicht erkannt :(