PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modding 9500 Artikel in Chip 03 2003


SShock3
2003-01-30, 17:43:23
Hat jemand den Artikel in der neuen Chip gelesen, wie man eine Radeon 9500 in eine
9700 ummoddet ? Also als ich schon das Cover der neuen Chip gesehen hab wo draufsteht dass man für 2 € 130 % mehr Leistung haben kann sind bei mir schon alle Alarmglocken an gegangen. So eine reisserische Scheisse ist man ja eigentlich von Chip gewohnt, als ich dann aber den Artikel mir ganauer angeglotz hab fand ich ja das Schlimmste, dass die überhaupt nix über den Software Mod geschrieben haben *grrr* . Möchte net wissen wieviele Leser sich Ärger werden, die nach so einer Modding Aktion herausfinden dass man das ganze 1. umsonst und 2. viel bequemer hätte haben können.

chicki
2003-01-31, 12:34:45
auf der webseite steht auch der softmod, evtl kam der ja erst nach redaktionsschluss raus.

SShock3
2003-01-31, 16:07:54
Ich rede allerdings von der Zeitschrift.
Ich kenne da jemanden, der eine Aboversion von der Chip hat, deshalb hab ich den Artikel auch schon gestern gelesen. Ich glaube für nicht Abonenten ist die Zeitschrift ab Samstag zu haben.
Also seit wann ist der Software Mod bekannt ? Also bestimmt schon seit 2 Wochen.