PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anruf vom Mobiltelefon zum Festnetz mehrfach fehlgeschlagen.


Gast
2012-02-18, 20:08:42
Problem:

Ein Bekannter hat heute mehrfach versucht mit seinem Handy auf meinem Festnetzanschluss anzurufen. Ich konnte ihn 4 x hören, er mich nicht, er bekam auch kein Rufzeichen.

Ich habe ihn dann, da ich die Nummer sehen konnte. - zurückgerufen, was problemlos möglich war.

Habe daraufhin testhalber mit meinem Handy auf meinem Festnetzanschluss angerufen = ohne Probleme.

thx für Input

Gast
2012-02-19, 17:57:03
Aha

Und was willst du nun wissen? Oder sollen wir hier fröhlich raten?
Ich versuche mal mein Glück.
Scheiß Empfang, Problem im Netz von seinem Provider oder, oder oder.

Gast
2012-02-19, 19:59:18
Aha

Und was willst du nun wissen? Oder sollen wir hier fröhlich raten?
Ich versuche mal mein Glück.
Scheiß Empfang, Problem im Netz von seinem Provider oder, oder oder.

Vielleicht will der Threadstarter nur hören, wie so etwas technisch möglich ist.

"Scheiß Empfang" kann es ja nicht sein, da er den "Gegenüber" ja hören konnte, der ihn aber nicht. Somit kann man diese Quelle m. E. schon ausschliessen.

"Problem im Netz" wäre dann eineitig auf Seiten des Anrufers.

mfg