PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software um Videos von http://veevr.com/ herunterzuladen.


Geldmann3
2012-02-20, 01:25:22
Hallo, ich suche eine Software, mit man sich die Videos auf veevr.com herunterladen kann.
Wenn ich es mit herkömmlichen Tools versuche, bekomme ich nur Müll heruntergeladen.
Jemand eine Lösung?

DraconiX
2012-02-20, 01:48:48
Is Verboten, reicht als Begründung um nicht näher drauf einzugehen ;)

Geldmann3
2012-02-20, 01:52:01
Warum wurde hier dann schon so oft über das Thema Streams catchen diskutiert? Warum berichtet Chip.de dann davon und bietet entsprechende Tools für andere Seiten zum Download an?

NaseWeiss
2012-02-20, 11:09:39
Mal mit Screencapture Software, ala Microsoft Expression oder Fraps probiert? Damit sollte eine Aufzeichnung möglich sein, während des abspielens. Download? Ka.

Gast
2012-02-20, 11:25:13
Versuchs mal damit.

Flash Video Downloader (http://www.flashvideodownloader.org/)

looking glass
2012-02-20, 17:35:47
Is Verboten, reicht als Begründung um nicht näher drauf einzugehen ;)

Erzähl mal keinen Scheiss, Quelle oder nie passiert.


Zum eigentlichen, was sind die herkömmlichen Tools, die Du schon probiert hast?

Schrotti
2012-02-20, 18:23:11
FRAPS zeichnet auf.

Geldmann3
2012-02-20, 22:55:07
Bisher noch kein Tool gefunden.
Der DownloadHelper vom MozillaFirefox liefert hier nur Müll ab.
http://www.flashvideodownloader.org schreibt:,,This site is not supported by our service at the present time."

Schrotti
2012-02-21, 00:18:18
Hast du mein Post absichtlich überlesen?

http://www.fraps.com

Geldmann3
2012-02-21, 00:33:09
Fraps zählt nicht (; Klar kann ich den Screen Capturen. :wink:
Das geht immer irgendwie.
Ich will natürlich das Video ohne Konvertierung direkt vom Server. Ohne warten zu müssen, bis das Video in realtime abgespielt wurde.

Gast
2012-02-21, 09:12:37
Bisher noch kein Tool gefunden.
Der DownloadHelper vom MozillaFirefox liefert hier nur Müll ab.
http://www.flashvideodownloader.org schreibt:,,This site is not supported by our service at the present time."

Was geht und was nicht sollte man selbst probieren. FVD funktioniert, lädt aber das Video in Fragmenten runter.
http://s3.imgimg.de/thumbs/veevrfb719afcgif.gif (http://www.imgimg.de/bild_veevrfb719afcgif.gif.html)

looking glass
2012-02-21, 17:05:23
Was sagt der Orbit Downloader mit eingeschaltetem grab++?