PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Fifa 12 ohne Online Pass mit Freund Online spielen?


Saro
2012-02-20, 12:38:26
Ahoi,

ja Frage steht ja eigentlich schon im Titel... gibt es eine möglichkeit ohne Online Pass Online oder im Netzwerk gegen einen Freund zu spielen? Da ich es mir nur geliehen habe (Conrad-Verleih) habe ich natürlich keinen Online Pass, wollte aber gerne gegen meinen Bruder Fernduelle machen.

INDEX75
2012-02-20, 13:27:38
Soweit ich weiß kann Du das ohne Online Pass leider vergessen. :frown:

Neosix
2012-02-20, 13:29:05
Wenn ein Spiel Crosslink option also 2 Boxen mit Lan zu verbinden anbietet klappt es mit einander (das bieten aber immer weniger Spiele). Sonst geht was Onlinegaming angeht ohne online Pass nichts. Egal ob reguläres MP oder vs Freund.

Executable
2012-02-20, 14:34:40
gibt es eine möglichkeit ohne Online Pass Online gegen einen Freund zu spielen?

Du willst ohne Online Pass, ONLINE Zocken. :facepalm:

Was du aber machen kannst ist, bei aktuellen Titeln wie NFS : SHIFT / THE RUN etc (EA TITEL) kann man einen 2 Tage gratis Online Pass beanspruchen bevor man sich entscheidet einen zu kaufen bzw nachzukaufen.
Ansonsten eben 800 MSP zahlen und ONLINE Pass aktievieren,
achja, eine GOLD Mitgliedschaft braucht man übrigens trotzdem, nicht wundern wenn man denn Pass hat und nicht zocken kann als Silber Mitglied.:D

Saro
2012-02-20, 14:53:29
Was du aber machen kannst ist, bei aktuellen Titeln wie NFS : SHIFT / THE RUN etc (EA TITEL) kann man einen 2 Tage gratis Online Pass beanspruchen bevor man sich entscheidet einen zu kaufen bzw nachzukaufen.

Werde mal nach so einer Probeversion ausschau halten.


Ansonsten eben 800 MSP zahlen und ONLINE Pass aktievieren,
achja, eine GOLD Mitgliedschaft braucht man übrigens trotzdem, nicht wundern wenn man denn Pass hat und nicht zocken kann als Silber Mitglied.:D

Ich werde mir sicher nicht für ein aus der Videothek für eine Woche ausgeliehenes Spiel einen Online Pass kaufen und das man eine Gold Mitgliedschaft benötigt ist mir schon klar.

Kira
2012-02-20, 15:53:07
es gibt keine Probeversion für FIFA. Hättest dich vorher informieren müssen. Leider musst du 10€ zahlen und kaufen oder halt offline spielen.

Am besten ist, einfach das Spiel für 25€ in etwa zu kaufen.

Executable
2012-02-21, 14:52:37
es gibt keine Probeversion für FIFA. Hättest dich vorher informieren müssen.

Auch nicht für FIFA 11 & 12 ? (Bei älteren gibts ja noch keinen Online Pass zwang)
Warum bauen sie die test-Online Pass Funktion in NFS ein, aber nicht bei ihrer Main Franchise ? :freak:

Kira
2012-02-21, 16:26:52
weil sie genau wissen, dass sich das jeder kaufen wird ;) lohnt sich einfach nicht fifa offline zu spielen

Executable
2012-02-21, 18:46:58
weil sie genau wissen, dass sich das jeder kaufen wird ;) lohnt sich einfach nicht fifa offline zu spielen

Aja, und Need for Speed & Co. (ka wo es noch Online Pass gibt) kauft keiner, geile Logik.:facepalm:

Und was heißt lohnt sich nicht Offline zocken ?
FIFA kann man an einer Konsole auch zu viert zocken, mit Freunden, sofern man welche hat.

Kira
2012-02-21, 22:23:26
die verkaufszahlen von der NFS sind nichts im Vergleich zu FIFA. Andere Spiele mit Online Pass habe ich nicht erwähnt, also pscht.

Ich denke, dass ich FIFA bestimmt doppelt und dreifach mehr als du offline gegen Freunde gespielt habe, aber JEDER meiner Freunde hat sich FIFA geholt, um online zu zocken. Fifa ist einfach ein typisches Spiel:

- Man kauft es sich (meist zu Release), alle anderen die Monate warten können sind keine richtigen FIFA-Zocker, sondern einfach just 4 fun... auf die paar tausend kann EA verzichten und nimmt auch keine Rücksicht, würde ich an deren Stelle auch nicht. Man holt es sich und spielt es bis zum Release vom nächsten Teil.

Außerdem macht es zu 4. weniger Spaß, alles ab 2 ist sehr arcadig bzw. ungern gesehen. Zumindest will das keiner meiner (~10-15) Freunde, die FIFA spielen.

Auf, wir klären das auf dem Spielfeld ;) PS3 oder 360?