PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu Samsung Galaxy S2 - Gefüllten Speicher richtig löschen?


futzi
2012-02-20, 19:35:31
Moin Leude,

mittlerweile besitz ich das Handy 6 Monate. Der Speicher wird automatisch immer voller. Nun möchte ich wissen, wie ich zB die Daten löschen kann, wo ich keine Programme/Apps mehr dazu habe.

Ein Bespiel: ich hatte ein Spiel was 700mb groß war drauf... nur ich finde nicht mehr diese Dateien die ich gern löschen möchte. Denn bei der deinstallation löscht er nur die App aber nicht die ganzen 700mb. Meine 16GB sind schon fast voll.

vllt hat ja einer ne idee...

gruß

xxMuahdibxx
2012-02-20, 20:00:42
Aha und du weist auch ganz genau was er löscht und was nicht da du ganz genau nachgeschaut hast ?

Aber vielleicht gibts ja diese komischen Verzeichnisse die so einen Namen haben wie das
besagte gelöschte Spiel .

futzi
2012-02-20, 20:59:11
ja das weiß ich, weil ich nichts anderes weiter dazugefügt habe. Wenn ich die Verzeichnisse wissen würde, dann könnt ich die auch löschen... bin mir aber nicht sicher... naher geht gar nix mehr ;)

AcmE
2012-02-21, 22:11:28
Diese App kann dir Dateien der Größe nach geordnet mit Ordnerangabe Anzeigen
https://market.android.com/details?id=eu.thedarken.sdm