PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Laptop - Monitor geht beim Aufklappen aus - Reparaturmöglichkeiten?


Billy
2012-02-20, 21:29:12
Ich weiß ist vielleichet der falsche Ort.Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.Habe ei HP notebook beim aufklappen geht der monitor aus.Ist warscheinlich das Videokabel defekt wo bekommt man so was.

Captain Future
2012-02-20, 21:51:51
Beim HP-Service?

AnarchX
2012-02-20, 22:23:38
Das du das richtige Unterforum nicht gefunden hast, ist nicht so schlimm.
Aber bitte achte auf eine halbwegs vernünftige Orthographie und gestalte deine Thread-Titel aussagekräftiger (siehe meine Änderung).


Die Lösung dürfte wie gesagt der HP-Service sein oder wenn keine Garantie mehr vorhanden ist, gibt es auch fachkundige Service-Dienstleister, die einen solchen Defekt lokalisieren und entsprechend reparieren.
Selbst kann man das natürlich auch tun, im Netz gibt es desöferen umfangreiche Service-Anleitungen zu Notebooks, wo auch die Teilenummern genannt werden. Dazu solltest du aber die genaue Bezeichnung deines Laptops in Erfahrung bringen.

TB1333
2012-02-20, 22:54:49
Wie alt ist der Laptop? Garantie ist wohl abgelaufen?

Eventuell bekommst du das notwendige Ersatzteil online, z.B. hier (http://www.ipc-computer.de/) oder hier (http://www.notebookersatzteile24.de).

Meiner hatte einen recht ähnlichen Defekt, allerdings noch in der Garantiezeit.

Auch außerhalb der Garantie repariert HP Notebooks zu einem pauschalen Preis. Je nach Modell und/oder Alter des Geräts kann sich das rechnen.