PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die tägliche Arbeit: Professionelle To-Do-Liste


Kinehs
2012-02-21, 09:31:39
Hallo zusammen,


meine E-Mails, Notizen etc. in der Arbeit werden immer mehr. Momentan arbeiten wir mit Office 2003 und WinXP, bald kommt der Umstieg auf Office 2010 mit Win7.

Ich suche ein Tool oder eine Methode mit vorhandenen Programmen, wie ich für meine alltägliche Arbeit am besten:

- Eine To Do Liste Mache
- mit der To Do Liste Hintergrundinfos verknüpfe, die sich im Laufe des Tasks ansammeln
- die To Dos noch mit Datum, Reminder versehen kann
- eine gute Suche / Historie habe

Momentan arbeite ich mit dem Outlook 2003 Task-Planer aber der scheint mir nur bedingt geeignet für meinen Umfang.

Habt ihr eine Idee, was nutzt ihr?

Kugelfisch
2012-02-26, 15:12:24
Servus,
nutze Outlook 2010 und bin ziemlich zufrieden. Habe zusätzlich in OneNote immer wieder kleines Gekritzel stehen.
Gab letztens bei neues StartUp, was bei BasicThinking vorgestellt wurde. Klang ganz interessant: http://doit.im/
Viele Grüße,
Kugelfisch