PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Multifunktionsdrucker der sehr einfach zu bedienen ist


Gast
2012-02-21, 16:54:02
Hallo alle miteinander,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Folgendes, ich suche ein neues Multifunktionsdrucker der sich unbedingt sehr einfach bedienen lässt.

Sehr sehr wichtig für mich ist, das ich meine Dokumente ohne zig mal zu klicken und ohne großartig mich mit dem MFG seiner Software zu navigieren, diese als PDF speichern kann. Es soll eben halt sehr einfach sein.
Welcher MFG wäre hier zu empfehlen ?

Preis bis max. 80,-€
Wenn möglich aber kein muss sollte es von HP sein.

Danke euch und euch allen noch viel spass heute abend bei der Nubbelverbrennung :-)

Hübie
2012-02-22, 04:06:30
Was genau meinst du mit pdf abspeichern? Einen Scan? Dafür kaufst du dir den abyy finereader oder open office und gut is. Aus eigener Erfahrung kann ich dir Brother MFC-5490CN empfehlen. Gute, schlanke und aktuelle Software gepaart mit intuitiv zu bedienender Hardware. Ich war sehr positiv überrascht als ich dieses Gerät ins Netzwerk integrierte.

LG Hübie

Zafi
2012-02-22, 04:31:15
Ich bin auch ein Fan von Brother-Geräten, aber für PDF scheinen sie mir nicht unbedingt erste Wahl zu sein. Wenn ich da nämlich Mehrseitige-Dokumente scanne, kann ich die nicht in PDF speichern (da sonst jede Seite einzeln gespeichert wird). Ich muss sie immer in TIF speichern und dann das TIF öffnen und in PDF abspeichern.

Ich weiß nicht ob das für den TS schon zu umständlich ist. Ich kann damit gut leben, aber so manch anderem ist dass wohl schon zu umständlich. Ob es andere MFDs gibt, wo es einfacher oder direkter geht, weiß ich nicht. Möglicherweise liegt es aber auch nur an der Software die ich beim Scannen nutze (IrfanView).

hartcore
2012-02-22, 18:01:41
hier ein schönes Teil:

http://www.amazon.de/gp/product/B005GYUD70/ref=oh_o00_s00_i01_details

(scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email)-> direkt vom Drucker aus einstellbar

minus 30,-- Cashback von Epson macht 69,--!


Auch mit Fremdpatronen möglich