PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS-Mikro gesucht


P2oldi
2012-02-22, 11:35:04
Moin zusammen,

mein uralt Tischmikro hat jetzt endgültig den Geist aufgegeben, also muß was Neues her, um sich im TS3 verständigen zu können.

Ich suche explizit kein Headset, sondern irgendein anderes Mikro, was ich eben dafür benutzen kann. Das Tischmikro hatte halt immer das Problem, daß es Nebengeräusche mit überträgt, und irgendwie immer zu weit bzw. im Weg stand.

Bin hier im Forum jetzt schon über das Modmic gestoßen, allerdings kann ich mir das ja schlecht an die Backe tackern. Daher die Frage, kennt jemand ein Mikro, welches vom Prinzip wie das Modmic ist (was weiß ich, mit nem Bügel hinterm Ohr oder wie auch immer)? Oder ein anderes Mikro, welches nicht mit einem Kopfhörer verbunden ist und trotzdem qualitativ überzeugt?